In meinem gym trainiert jetzt so ein 190cm chadlite

milchbubi88

milchbubi88

lovecel
Tag ruiniert… er sieht vom Gesicht her nicht mal viel besser aus als ich (htn), aber er ist legit ein Kopf größer, also um die 190-195cm. Wenn ich als 170 Manlet daneben stehe, sehe ich einfach nur lächerlich aus. Es ist so over:feelsrope:

• +1
  • So Sad
Reactions: justbegan, HighLtn, Thinking_CEL and 1 other person
Zeit nach Indien zu ziehen

• So Sad
  • +1
Reactions: DravidianFootjob and milchbubi88
Tag ruiniert… er sieht vom Gesicht her nicht mal viel besser aus als ich (htn), aber er ist legit ein Kopf größer, also um die 190-195cm. Wenn ich als 170 Manlet daneben stehe, sehe ich einfach nur lächerlich aus. Es ist so over:feelsrope:
Brutal

@ltn gooner @Jonas2k7 @Volksstaffel @HighLtn
wenn ich taller und besser looking menschen sehe ich fühle mich wie st.hamudi fr

• +1
  • JFL
Reactions: cornerd nerd, Balkanmogger1446, DravidianFootjob and 6 others
Raub ne Bank aus und geh mit dem Geld Türkei für Limb lengthening surgery

Raub ne Bank aus und geh mit dem Geld Türkei für Limb lengthening surgery
Ich glaub lowkey, ich wäre danach genau so unglücklich, weil es so Fake wäre

Ich glaub lowkey, ich wäre danach genau so unglücklich, weil es so Fake wäre
Checke was du meinst. Ist auch nen Grund warum ich niemals surgeries wie Implants, etc machen würde.
Ist halt nicht meine wahre Genetik und meine Kinder würden sich über ihr subhuman face wundern jfl

• +1
Reactions: DravidianFootjob and milchbubi88
Wechsel gym, keine andere Möglichkeit

• So Sad
Reactions: milchbubi88
Checke was du meinst. Ist auch nen Grund warum ich niemals surgeries wie Implants, etc machen würde.
Ist halt nicht meine wahre Genetik und meine Kinder würden sich über ihr subhuman face wundern jfl
Real… Ich will einfach gemocht werden für die Person die ich wirklich bin:incel:

• +1
Reactions: axon
Naja das ist immer die Frage wie viel wirklich deine Genetik eine Rolle spielt vs das epigenetische Neuzeitliche Versagen.
Versteht mich nicht falsch ich bin kein mew coper und blame alles auf die heutige Ernährung und auf tOngUe PoStUrE. Aber Malocclusion ist nun mal auch teils signifikant auf die Ernährung und auf die Gewohnheiten die du als Kind genossen hast zurück zu führen. Dann als birdcel bimax zu machen ist nicht unbedingt kaschieren schlechter Genetik

• +1
Reactions: Drugsmaxxer, axon and milchbubi88
Gut das es LL für dich gibt

• So Sad
Reactions: milchbubi88