Incel: Leben und Ansichten von Elliot Rodger, Gentleman

Deathnic

Deathnic

Iron
Joined
May 17, 2024
Posts
98
Reputation
68
hat der schattenmacher mit der theorie recht, dass sich incels in der "deterministischen lähmung" [glaube: man kann nichts in seiner aktuelle lage tun --> handlung: nichts tun --> folge: situation verschlechtert sich --> interpretation: ich bin doomed (kreislauf)] befinden und es ein zum scheitern veruteilterter teufelskreis ist, der schlussendlich nur in ER enden kann?

 
Last edited:
hat der schattenmacher mit der theorie recht, dass sich incels in der "deterministischen lähmung" [glaube: man kann nichts in seiner aktuelle lage tun --> handlung: nichts tun --> folge: situation verschlechtert sich --> interpretation: ich bin doomed (kreislauf)] befinden und es ein zum scheitern veruteilterter teufelskreis ist, der schlussendlich nur in ER enden kann?


Psychotherapie
 
Wie kann das ne Theorie sein, wenn sogar Leute in diesem Forum sich gelöscht haben, nachdem sie täglich hierherkamen und nichts unternommen haben, um ihre Situation zu verändern? Ich denke nicht das es nur schlussendlich in ER ende kann da man dafür sehr sehr schlechte mentale Gesundheit haben muss und willig zu "unschuldige" zu killn. 2 hohe Hürden
 

Similar threads

_MVP_
Replies
32
Views
2K
Mr Test
Mr Test
Enfant terrible
Replies
7
Views
451
IncelsBraincels
IncelsBraincels

Users who are viewing this thread

Back
Top