IndiaMART zoll

Jeremy Meeks

Jeremy Meeks

DON’T EVER GET UP
Denkt ihr IndiaMART Bestellung kommt durch?

Will da accutane bestellen.

deutschland sollte schon gehen + ist accutane da ist das eh ez, ka zwar wie indiamart verpackt aber denen kannst du sonst auch sagen die sollen diskret verpacken.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ich werde da doch nicht bestellen, ist natürlich teuer deutsches Pharma zu kaufen, aber will nicht wie diese Kinder im Gambia enden.

Ja kommt safe durch.

Hätte eher Angst von einem Jeet gescammt zu werdne als dass der Zoll Probleme macht

• +1
Will auch accutane bestellen aber hab KA wo. Hast du es schon gemacht?
Ne, auch wenn es durchkommen würde habe ich Angst vor der Qualität.
Habe einfach wie ein Sklave Tretinoin und Erethromicyn benützt.

Hab gehört dass bei manchen es nicht durch den Zoll ist, kommt aber auch auf den Verkäufer an, glaube manche können so schicken dass es nicht direkt von indien zu dir kommt sondern erst irgendwo in eu und dann zu dir, da sind Probleme mit dem Zoll sehr unwahrscheinlich. Aber sonst wenn du einen guten seller hast sollte das produkt ok sein weil kaufst ja glaube ich such pharma stuff halt nur des aus Indien. Wenn du pharma aus Deutschland "legal" willst ist glaube ich dokteronline am günstigsten. 90-100€ für 100×20mg. Sonst geht halt such ug lab stuff des ist halt billiger. Oder von bgpharma der hat auch teilweise pharma aber weiß nichtmal ob das billiger als bei dokteronline ist. Sonst geht auch darkbodybuilding, das ist aber auch Zeug was du auf indiamart bekommst
Alles keine Empfehlung immer zum Arzt natürlich aber!
Wenn du aber wirklich Akne hast ist es 100% am besten zum Dermatologen zu gehen. Wenn du gesetzlich Krankenversichert bist und zum Gesetzlichen gehst wird alles von der Krankenkasse übernommen + Blutwerte gecheckt.

• +1
Hab gehört dass bei manchen es nicht durch den Zoll ist, kommt aber auch auf den Verkäufer an, glaube manche können so schicken dass es nicht direkt von indien zu dir kommt sondern erst irgendwo in eu und dann zu dir, da sind Probleme mit dem Zoll sehr unwahrscheinlich. Aber sonst wenn du einen guten seller hast sollte das produkt ok sein weil kaufst ja glaube ich such pharma stuff halt nur des aus Indien. Wenn du pharma aus Deutschland "legal" willst ist glaube ich dokteronline am günstigsten. 90-100€ für 100×20mg. Sonst geht halt such ug lab stuff des ist halt billiger. Oder von bgpharma der hat auch teilweise pharma aber weiß nichtmal ob das billiger als bei dokteronline ist. Sonst geht auch darkbodybuilding, das ist aber auch Zeug was du auf indiamart bekommst
Alles keine Empfehlung immer zum Arzt natürlich aber!
Wenn du aber wirklich Akne hast ist es 100% am besten zum Dermatologen zu gehen. Wenn du gesetzlich Krankenversichert bist und zum Gesetzlichen gehst wird alles von der Krankenkasse übernommen + Blutwerte gecheckt.
Danke, hab von Doktor Online bestellt, kam an war gut wurde aber von meiner :bluepill:Mutter weggenommen.

Hätte sowieso nicht von India Mart bestellt, wegen Qualität

JFL wenn du 6 Monate auf gesetzlichen Dermatologen wartest

Hab aber jetzt wie Tret + Erethromycin welches ok ist.

Danke, hab von Doktor Online bestellt, kam an war gut wurde aber von meiner :bluepill:Mutter weggenommen.
Fuck hättest an Abholstelle liefern lassen müssen wahrscheinlich

Fuck hättest an Abholstelle liefern lassen müssen wahrscheinlich
Nein, habe es für so 10 Tage benützt und meine Mutter nahm es weg unter der Begründung dass kein Arzt eine Verschreibung geschrieben hat.

Nein, habe es für so 10 Tage benützt und meine Mutter nahm es weg unter der Begründung dass kein Arzt eine Verschreibung geschrieben hat.
Aso aber wieso lässt du deine Mutter rausfinden dass dus nimmst:feelswah:

bro wenn ich koks kaufen würde, würden das meine eltern nichtmal checken

• +1
Reactions: Deleted member 240873 and Jeremy Meeks
Dachte es wär nicht so tief
hab ne gute billige quelle gefunden die auch easy durch den zoll kommt. für alle möglichen substanzen. sag einfach bescheid wenn du wissen willst

hab ne gute billige quelle gefunden die auch easy durch den zoll kommt. für alle möglichen substanzen. sag einfach bescheid wenn du wissen willst
kannst du mir pm?