Jeremy Meeks
DON’T EVER GET UP
Denkt ihr IndiaMART Bestellung kommt durch?
Will da accutane bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja kommt safe durch.Denkt ihr IndiaMART Bestellung kommt durch?
Will auch accutane bestellen aber hab KA wo. Hast du es schon gemacht?Denkt ihr IndiaMART Bestellung kommt durch?
Ne, auch wenn es durchkommen würde habe ich Angst vor der Qualität.Will auch accutane bestellen aber hab KA wo. Hast du es schon gemacht?
Hab gehört dass bei manchen es nicht durch den Zoll ist, kommt aber auch auf den Verkäufer an, glaube manche können so schicken dass es nicht direkt von indien zu dir kommt sondern erst irgendwo in eu und dann zu dir, da sind Probleme mit dem Zoll sehr unwahrscheinlich. Aber sonst wenn du einen guten seller hast sollte das produkt ok sein weil kaufst ja glaube ich such pharma stuff halt nur des aus Indien. Wenn du pharma aus Deutschland "legal" willst ist glaube ich dokteronline am günstigsten. 90-100€ für 100×20mg. Sonst geht halt such ug lab stuff des ist halt billiger. Oder von bgpharma der hat auch teilweise pharma aber weiß nichtmal ob das billiger als bei dokteronline ist. Sonst geht auch darkbodybuilding, das ist aber auch Zeug was du auf indiamart bekommstDenkt ihr IndiaMART Bestellung kommt durch?
Danke, hab von Doktor Online bestellt, kam an war gut wurde aber von meinerHab gehört dass bei manchen es nicht durch den Zoll ist, kommt aber auch auf den Verkäufer an, glaube manche können so schicken dass es nicht direkt von indien zu dir kommt sondern erst irgendwo in eu und dann zu dir, da sind Probleme mit dem Zoll sehr unwahrscheinlich. Aber sonst wenn du einen guten seller hast sollte das produkt ok sein weil kaufst ja glaube ich such pharma stuff halt nur des aus Indien. Wenn du pharma aus Deutschland "legal" willst ist glaube ich dokteronline am günstigsten. 90-100€ für 100×20mg. Sonst geht halt such ug lab stuff des ist halt billiger. Oder von bgpharma der hat auch teilweise pharma aber weiß nichtmal ob das billiger als bei dokteronline ist. Sonst geht auch darkbodybuilding, das ist aber auch Zeug was du auf indiamart bekommst
Alles keine Empfehlung immer zum Arzt natürlich aber!
Wenn du aber wirklich Akne hast ist es 100% am besten zum Dermatologen zu gehen. Wenn du gesetzlich Krankenversichert bist und zum Gesetzlichen gehst wird alles von der Krankenkasse übernommen + Blutwerte gecheckt.
Fuck hättest an Abholstelle liefern lassen müssen wahrscheinlichDanke, hab von Doktor Online bestellt, kam an war gut wurde aber von meinerMutter weggenommen.
Hab innerhalb einer Woche Termin bekommenJFL wenn du 6 Monate auf gesetzlichen Dermatologen wartest
Nein, habe es für so 10 Tage benützt und meine Mutter nahm es weg unter der Begründung dass kein Arzt eine Verschreibung geschrieben hat.Fuck hättest an Abholstelle liefern lassen müssen wahrscheinlich
Aso aber wieso lässt du deine Mutter rausfinden dass dus nimmstNein, habe es für so 10 Tage benützt und meine Mutter nahm es weg unter der Begründung dass kein Arzt eine Verschreibung geschrieben hat.
bro wenn ich koks kaufen würde, würden das meine eltern nichtmal checkenNein, habe es für so 10 Tage benützt und meine Mutter nahm es weg unter der Begründung dass kein Arzt eine Verschreibung geschrieben hat.
Dachte es wär nicht so tiefAso aber wieso lässt du deine Mutter rausfinden dass dus nimmst![]()
hab ne gute billige quelle gefunden die auch easy durch den zoll kommt. für alle möglichen substanzen. sag einfach bescheid wenn du wissen willstDachte es wär nicht so tief
kannst du mir pm?hab ne gute billige quelle gefunden die auch easy durch den zoll kommt. für alle möglichen substanzen. sag einfach bescheid wenn du wissen willst