Shogun
Kraken
Gibts hier irgendwelche User, die mal Dr. Kühle besucht haben odee sich sogar von ihm operieren lassen haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier irgendwelche User, die mal Dr. Kühle besucht haben odee sich sogar von ihm operieren lassen haben ?
wäre auch gut zu wissen
BiMax + Implants (Looking for Advice)
Hi, i have my first appointment with my Oral and maxillofacial Surgeon in two weeks and would appreciate any Input / suggestions if someone has knowledge. I'm getting BiMax (BSSO & Le-Fort I (3 Piece Y Cut (Kühle said we need a 3-Piece Le-Fort I on the phone after seeing old X-Rays, i was...looksmax.org
Bitte schreib nacher seine Preise per dm oder hier reinHi, ich lasse mich von Reinald Kühle operieren.
Habe in 10 Tagen einen Termin bei Reinald Kühle zusammen mit dem Ärztlichen Direktor Christopher J. Lux der Poliklinik.
BiMax mit Genio wird denke ich mal zu 99% gemacht, ob ich mir zusätzlich Implantate einsetzen lasse, hängt davon ab, ob die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden. Falls das nicht der Fall ist, entscheide ich abhängig vom Preis.
Hier ist ein Thread mit Bildern von mir:
bist du aus österreich oder deutschland? Zwecks versicherung, keine Ahnung wie das als Össi ist.Hi, ich lasse mich von Reinald Kühle operieren.
Habe in 10 Tagen einen Termin bei Reinald Kühle zusammen mit dem Ärztlichen Direktor Christopher J. Lux der Poliklinik.
BiMax mit Genio wird denke ich mal zu 99% gemacht, ob ich mir zusätzlich Implantate einsetzen lasse, hängt davon ab, ob die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden. Falls das nicht der Fall ist, entscheide ich abhängig vom Preis.
Bitte schreib nacher seine Preise per dm oder hier rein
bist du aus österreich oder deutschland? Zwecks versicherung, keine Ahnung wie das als Össi ist.
Wie hast du denn die AOK dazu bekommen?Hi, ich lasse mich von Reinald Kühle operieren.
Hey, uff - ist eine sehr gute Frage, musste gerade selber recherchieren.Wie hast du denn die AOK dazu bekommen?
Note: Open bite and hyperdivergent mandible in this facial biotype is extremly rare, suggesting acquired nature.
Xrays: Open bite(dental on maxilla, skeletal on mandible), maladaptation of posterior maxilla dentoalveolar process, missing 2nd lower molars, aberrant root and bone morphology especially in the mandible.
Habe eben das hier gelesen:Bitte schreib nacher seine Preise per dm oder hier rein
https://looksmax.org/threads/welche...hland-sollte-man-kennen.778766/#post-12267939Nee, da gibt es glaube ich keinen Weg, da es eine komplette Schönheitssache ist. Aber das sind nur 2000€ oder so auf privat, das kriegt man hin. Bimax mit Implantaten wäre 25 - 35k gewesen, das ist wesentlich härter zu stemmen.
Hat irgendeiner User hier mal Tobias Ebker besucht ?Glaube bei Tobias Ebker an der Charité in Berlin zahlt man als GKV verischerter ingesamt 1250,00€ oder 1500,00€ zusätzlich und die machen auch 3D Planung / arbeiten mit Custom Guides & Plates usw.
Hi, ich war noch nicht bei ihm.sag mal bescheid wie es war und tag mich in zukünftigen threads please
ich habe auch ein termin bei dr kühle, da ich sehr nah wohne.
bei mir wirds evtl aber schwer mit krankenkasse, da ich nur ein kreuzbiss und leichte rezession habe, aber wir werden sehen
Ich weiß nicht ob hier jemand bei ihm war, habe mich aber Privat mit mehreren leuten unterhalten die bei ihm waren.Hat irgendeiner User hier mal Tobias Ebker besucht ?
kann man in der Klinik einfach anrufen und nach einem Termin bei Kühle fragen oder muss man erst durch die KFO überwiesen werden?sag mal bescheid wie es war und tag mich in zukünftigen threads please
ich habe auch ein termin bei dr kühle, da ich sehr nah wohne.
bei mir wirds evtl aber schwer mit krankenkasse, da ich nur ein kreuzbiss und leichte rezession habe, aber wir werden sehen
kannst einfach termin machen, brauchst keine überweisungkann man in der Klinik einfach anrufen und nach einem Termin bei Kühle fragen oder muss man erst durch die KFO überwiesen werden?
kann man in der Klinik einfach anrufen und nach einem Termin bei Kühle fragen oder muss man erst durch die KFO überwiesen werden?
Sicher?kannst einfach termin machen, brauchst keine überweisung
okay ja kann gut sein. Ich habe damals angerufen und gefragt ob ich ein Termin bei Herr Kühle machen kann und habe gefragt, ob ich eine Überweisung brauche und die meinten nein. Habe den Termin dann aber vorerst nicht wahrgenommen weil ich momentan kein Nerv dafür hab.Sicher?
Soweit ich weiß müsst ihr einen Termin in der Poliklinik die in der Kopfklinik ist (delbes Gebäude wo Kühle operiert) machen und die Überweisen / senden euch dann zum Chiruigen (meistens ist es auch Kühle, soweit ich weiß), ich würde aber trotzdem nach Kühle fragen.
So lief es bei mir ab.
Kann euch auch den Tipp geben euch nicht von der KFO abteilung abwimmeln, zu lassen - passiert oft.
Es mag sein, dass eine Operation nicht immer zwingend notwenig ist und mann das anders lösen kann oder damit leben kann aber ich glaube manche in der KFO abteilung versthen einfach nicht was das für Psycholgische folgen für manche hat und wie viel besser es ihnen gehen würde wenn sie die OP trotzdem machen.
Ist zumindest mein eindruck gewesen.
So wie ich es verstanden habe ist Kühle dann derjenige der letzendlich verantworten muss / entscheidet ob er euch Operieren möchte oder nicht.
Also gegen Ärztlichen Rat von der Poliklinik geht soweit ich das verstehe, aber wenn Kühle nein sagt dann findet keine OP statt.
Korrigiert mich aber bitte wenn jemand von euch das besser weiß als ich, interessiert mich tatächlich auch.
Drücke dir die Daumen brookay ja kann gut sein. Ich habe damals angerufen und gefragt ob ich ein Termin bei Herr Kühle machen kann und habe gefragt, ob ich eine Überweisung brauche und die meinten nein. Habe den Termin dann aber vorerst nicht wahrgenommen weil ich momentan kein Nerv dafür hab.
Ich würde die OP sowieso nur machen, wenn die Krankenkasse die OP oder wenigstens einen grossteil davon bezahlt. Dr Kühle kann da ja wahrscheinlich nicht viel machen, die entscheiden das ja anhand von Röntgen Bilder und Messungen, glaube der Arzt selbst hat da kein Einfluss
hey, weißt du wie das mit der Krankenkasse ist, wenn man nur einen leichten überbiss hat? Würde auch sehr gerne mit Dr. Kühle sprechen für eine beratung, da ich diesen leichten überbiss schon für ca 1 Jahr versucht habe zu beheben mithilfe einer zahnspange mit gummis, was jedoch nicht geholfen hat. (Ich bin 17 falls das einen unterschied mit der übernahme der kosten der Krankenkasse macht). kann dir auch Bilder in PM zeigenWerde ich machen.
Kenne die genauen Kosten für die BiMax und Genioplastik aber nicht, weil die bei mir von der Krankenkasse übernommen wird.
Habe bisher 70,00€ für einen Intraoral Scan zuzahlen müssen, weil der von der GKV nicht übernommen wird. Da kommt aber wahrscheinlich nochmal was für das DVT oder CT und 3D Planung hinzu, das wird soweit ich weiß nämlich auch nicht von der GKV übernommen.
Glaube bei Tobias Ebker an der Charité in Berlin zahlt man als GKV verischerter ingesamt 1250,00€ oder 1500,00€ zusätzlich und die machen auch 3D Planung / arbeiten mit Custom Guides & Plates usw.
Komme aus Deutschland und bin ganz normal bei der AOK gesetzlich versichert.
Hey, bin leider wirklich kein Experte bezüglich Kostenübernahme.hey, weißt du wie das mit der Krankenkasse ist, wenn man nur einen leichten überbiss hat? Würde auch sehr gerne mit Dr. Kühle sprechen für eine beratung, da ich diesen leichten überbiss schon für ca 1 Jahr versucht habe zu beheben mithilfe einer zahnspange mit gummis, was jedoch nicht geholfen hat. (Ich bin 17 falls das einen unterschied mit der übernahme der kosten der Krankenkasse macht). kann dir auch Bilder in PM zeigen