Is Biolabsshop a Good source for peptides?

Mainlander

Mainlander

Free will is an illusion
Are there legit because their prices are very cheap as anyone experience with them

Why Whats better for germany
gibt bessere habe ewig gesucht und habe schließlich auch eine gefunden die seriös wirkt ich kann schauen wie sie heißt wennst brauchts

• +1
Reactions: Mainlander
aasraw.co ich habe noch ned bestellt aber sehen legit aus und habe gutes gehört. ich habe mit ihnen schon kontakt aufgenommen. gehe auf die website und dann auf official links oben rechts dann schick ihnen ne email. die email is ganz oben der general manager bei contact us. schau vorher im shop was du braucht und ob sie es haben

• +1
aasraw.co ich habe noch ned bestellt aber sehen legit aus und habe gutes gehört. ich habe mit ihnen schon kontakt aufgenommen. gehe auf die website und dann auf official links oben rechts dann schick ihnen ne email. die email is ganz oben der general manager bei contact us. schau vorher im shop was du braucht und ob sie es
Danke aber warum meinst du Biolabs ist shit hast du irgendwo ein anderen Forum für Bewertung von sources für peptides

Danke aber warum meinst du Biolabs ist shit hast du irgendwo ein anderen Forum für Bewertung von sources für peptides
hab so viele reviews gesehen und nur schlecht bewertet. customer service ist dreck qualität noch behinderter

• +1