Is Biolabsshop a Good source for peptides?

iblameCopecels

iblameCopecels

Bronze
Are there legit because their prices are very cheap as anyone experience with them

aasraw.co ich habe noch ned bestellt aber sehen legit aus und habe gutes gehört. ich habe mit ihnen schon kontakt aufgenommen. gehe auf die website und dann auf official links oben rechts dann schick ihnen ne email. die email is ganz oben der general manager bei contact us. schau vorher im shop was du braucht und ob sie es haben

• +1
Reactions: iblameCopecels
aasraw.co ich habe noch ned bestellt aber sehen legit aus und habe gutes gehört. ich habe mit ihnen schon kontakt aufgenommen. gehe auf die website und dann auf official links oben rechts dann schick ihnen ne email. die email is ganz oben der general manager bei contact us. schau vorher im shop was du braucht und ob sie es
Danke aber warum meinst du Biolabs ist shit hast du irgendwo ein anderen Forum für Bewertung von sources für peptides

Danke aber warum meinst du Biolabs ist shit hast du irgendwo ein anderen Forum für Bewertung von sources für peptides
hab so viele reviews gesehen und nur schlecht bewertet. customer service ist dreck qualität noch behinderter

• +1
Reactions: iblameCopecels