halomaxxing
Iron
Jungs, habt ihr ne verlässliche seite für isotretinoin? Brauche das sehr dringend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brudahola como estas
Jungs, habt ihr ne verlässliche seite für isotretinoin? Brauche das sehr dringend
BumpJungs, habt ihr ne verlässliche seite für isotretinoin? Brauche das sehr dringend
Das ist viel zu teuer da
Dann bestell halt aus Indien oder China aber viel Spaß mit zollDas ist viel zu teuer da
ja das habe ich gemacht, bin jetzt auch mit einem aknenormin kurs durch. habe nur noch die tabletten für 1nen monat aber habe halt angst das meine akne nach dem ich es absetze wieder zurückommt. deshalb will ich halt perma microdosen.Geh zum Derm. Die lassen dich zwar 1-2 Monate irgendwelche Copecrems ausprobieren, verscheiben dir dann aber recht schnell Aknenormin. Geht dann auf Nacken und musste keine 20-30€ zahlen.
ja ich wurde vom zoll gefickt, habe vorher aus indien bestellt. auf bgpharma steht dass man für mindestens 93 euro bestellen muss das ist mies shit, warum machen die sowas?Dann bestell halt aus Indien oder China aber viel Spaß mit zoll
Wahrscheinlich damit es sich für sie lohnt.ja ich wurde vom zoll gefickt, habe vorher aus indien bestellt. auf bgpharma steht dass man für mindestens 93 euro bestellen muss das ist mies shit, warum machen die sowas?
du hast da schonmal bestellt oder? wie lange hat das gedauert? und gab es irgenwelche andere leute bei denen der zoll die nicht durchgelassen hat?Wahrscheinlich damit es sich für sie lohnt.
?du hast da schonmal bestellt oder? wie lange hat das gedauert? und gab es irgenwelche andere leute bei denen der zoll die nicht durchgelassen hat?
Gib mirHabe selbst noch 4 Tuben davon
Verkaufst du?Habe selbst noch 4 Tuben davon
Ne breVerkaufst du?
ok schade diggiNe bre
ja das habe ich gemacht, bin jetzt auch mit einem aknenormin kurs durch. habe nur noch die tabletten für 1nen monat aber habe halt angst das meine akne nach dem ich es absetze wieder zurückommt. deshalb will ich halt perma microdosen.wieso nd einfach zum hautarzt gehen und danach fragen, hat bei mir funktioniert
wie lange hast du sie genommen und welche dosis?ja das habe ich gemacht, bin jetzt auch mit einem aknenormin kurs durch. habe nur noch die tabletten für 1nen monat aber habe halt angst das meine akne nach dem ich es absetze wieder zurückommt. deshalb will ich halt perma microdosen.
6 Monate 40 mg pro tagwie lange hast du sie genommen und welche dosis?
Sollte nicht zurückkommen, setzt einfach ab, mal schauen was passiert. Hatte 6 monate, 20mg und ist nicht zurückgekommen. Behalte gute diet, aber falls du wirklich microdosen willst, schau bei archetyp nach.6 Monate 40 mg pro tag
Ja, das hoffe ich auch aber will kein risiko eingehen. Was ist archetyp?Sollte nicht zurückkommen, setzt einfach ab, mal schauen was passiert. Hatte 6 monate, 20mg und ist nicht zurückgekommen. Behalte gute diet, aber falls du wirklich microdosen willst, schau bei archetyp nach.
darknet market, brauchst tor.Ja, das hoffe ich auch aber will kein risiko eingehen. Was ist archetyp?
Ah, hast du da schonmal bestellt?darknet market, brauchst tor.