Isotretinoin Quelle

halomaxxing

halomaxxing

Iron
Jungs, habt ihr ne verlässliche seite für isotretinoin? Brauche das sehr dringend

hola como estas

Geh zum Derm. Die lassen dich zwar 1-2 Monate irgendwelche Copecrems ausprobieren, verscheiben dir dann aber recht schnell Aknenormin. Geht dann auf Nacken und musste keine 20-30€ zahlen.

Geh zum Derm. Die lassen dich zwar 1-2 Monate irgendwelche Copecrems ausprobieren, verscheiben dir dann aber recht schnell Aknenormin. Geht dann auf Nacken und musste keine 20-30€ zahlen.
ja das habe ich gemacht, bin jetzt auch mit einem aknenormin kurs durch. habe nur noch die tabletten für 1nen monat aber habe halt angst das meine akne nach dem ich es absetze wieder zurückommt. deshalb will ich halt perma microdosen.

• +1
Reactions: raumDEuter
Dann bestell halt aus Indien oder China aber viel Spaß mit zoll
ja ich wurde vom zoll gefickt, habe vorher aus indien bestellt. auf bgpharma steht dass man für mindestens 93 euro bestellen muss das ist mies shit, warum machen die sowas?

Last edited:
ja ich wurde vom zoll gefickt, habe vorher aus indien bestellt. auf bgpharma steht dass man für mindestens 93 euro bestellen muss das ist mies shit, warum machen die sowas?
Wahrscheinlich damit es sich für sie lohnt.

Wahrscheinlich damit es sich für sie lohnt.
du hast da schonmal bestellt oder? wie lange hat das gedauert? und gab es irgenwelche andere leute bei denen der zoll die nicht durchgelassen hat?

du hast da schonmal bestellt oder? wie lange hat das gedauert? und gab es irgenwelche andere leute bei denen der zoll die nicht durchgelassen hat?
?
@icberg04

Habe selbst noch 4 Tuben davon

wieso nd einfach zum hautarzt gehen und danach fragen, hat bei mir funktioniert

wieso nd einfach zum hautarzt gehen und danach fragen, hat bei mir funktioniert
ja das habe ich gemacht, bin jetzt auch mit einem aknenormin kurs durch. habe nur noch die tabletten für 1nen monat aber habe halt angst das meine akne nach dem ich es absetze wieder zurückommt. deshalb will ich halt perma microdosen.

wie lange hast du sie genommen und welche dosis?

6 Monate 40 mg pro tag
Sollte nicht zurückkommen, setzt einfach ab, mal schauen was passiert. Hatte 6 monate, 20mg und ist nicht zurückgekommen. Behalte gute diet, aber falls du wirklich microdosen willst, schau bei archetyp nach.