Ist bonesmashing wirklich cope?

btb

btb

one cut away from htn
Ich habe jetzt seit 1-2 monaten jeden tag meine zygos gebonesmashed und irgendwie sehen sie schon etwas prominenter aus, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein

Es fühlt sich aber einfach gut an etwas für die knochenmasse zu tun, auch wenn es cope ist

• +1
Reactions: chudjack1148
Ja ist nur kurzzeitig und fickt deine nerven würds lassen slime

• +1
Reactions: Ameliyat Masası and Soychadcell
Ich habe jetzt seit 1-2 monaten jeden tag meine zygos gebonesmashed und irgendwie sehen sie schon etwas prominenter aus, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein

Es fühlt sich aber einfach gut an etwas für die knochenmasse zu tun, auch wenn es cope ist
lass es sein

Ja natürlich ist es cope du Schwanz

Mach weiter desto länger desto besser die Ergebnisse, alle die sagen das ist cope gatekeepen

• +1
Reactions: btb and Tensor
natürlich ist es cope, hör auf so dumme fragen zu stellen.
es wird dir keine knochenmasse geben.

es fühlt sich prominenter an weil dein gewebe temporär anschwellt, mehr nicht.:feelsuhh:

• +1
Reactions: greylord and german chadlite

Du bekommst halt so schwellungen, die können wochen bis monatelang anhalten wenn du nur genug hammerst
Aber echtes knochenwachstum wirst du nicht bekommen
Hol dir lieber filler oder besser implantate, die tun weniger weh und sind viel kontrollierbarer mit krasseren ergebnissen

Ist

Ist ziemlich Cope, auch wenn es da für beide Seiten relativ gute Standpunkte gibt, scheinen die Nachteile größer zu sein. Ich glaube für einen wirklich sehbaren Effekte muss man das mit best. Pharmaceutischen Mitteln kombinieren aber selbst dann wird es keine Strukturelle Veränderung geben und du bekommst trzdm Nervenschäden

• +1
Reactions: Ameliyat Masası
ist kein cope. kampfsportler sind der beste beweis. wiederholte traumata lassen den knochen wachsen, mir ist scheißegal über welchen mechanismus jetzt genau, da gibt es viele theorien. ich habe sogar in meiner rechten hand am handgelenk einen viel dickeren knochen, weil ich auch mal kampfsport gemacht habe und damit öfter zugeschlagen habe und auch mal beim zocken auf dem schreitbisch weil ich ausgerastet bin. die leute wollen nicht dass du ascendest deswegen sagen die cope

Es gibt dir die Illusion, denn da die Stelle etwas verletzt ist, sammelt sich dort Blut in Collagen und lässt die Stelle etwas dicker aussehen. Dein Knochen wächst nd dadurch.

Jeder, der meint, dass es cope ist, hat komischerweise nicht mehr als 1000 posts.
:forcedsmile:

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing and btb
Bro will jeden auf die falsche Fährte führen :lul:
Deshalb mache ich es selbst du Mongoloide.
1000848617
1000848618

• Love it
Reactions: Jesus_ist_König
Jesus_ist_König
Boneshmashing verursacht einfach nur mehr Blutansammlung, welches den placebo Effekt von Knochenwachstum gibt, kann es jedoch immer noch nd fassen, dass du ernsthaft so zurückgeblieben bist :lul:

• +1
Reactions: Ameliyat Masası
Mirin, wie oft bonesmashest du und wie lange?
Zygos meist alle 5-7 Tage, Kinn alle 3-5 und manchmal auch vor dem raus gehen, damit mir die Schwellung am Kinn etwas projection gibt

• +1
Reactions: btb
Zygos meist alle 5-7 Tage, Kinn alle 3-5 und manchmal auch vor dem raus gehen, damit mir die Schwellung am Kinn etwas projection gibt
Und wie lange hat es gedauert bis du ergebnisse gesehen hast?

Ich bonesmashe meine zygos jetzt seit ca. 2 monaten und sehe noch nicht wirklich was

Boneshmashing verursacht einfach nur mehr Blutansammlung, welches den placebo Effekt von Knochenwachstum gibt, kann es jedoch immer noch nd fassen, dass du ernsthaft so zurückgeblieben bist :lul:
Ja, das nennt man auch Schwellung du Hurensohn. Shaolin Mönche und manche Kampfsportler härten ihr Schienbein ab, in dem sie gegen Holz oder Metall treten. Der Knoche, bzw die Kortikalis und die Weichteile, nehmen dabei an Dichte und minimal an Masse zu. Das gleiche siehst du auch bei Kampfsportlern, die jahrelang Schläge gegen die Browridge, Kinn und Zygos bekommen haben.

Ich diskutiere sicherlich nicht mit irgendeinem Iqcel Hurensohn, der zu Bibel Poadcasts einschläft und keine 1000 Posts auf dem Forum hat.
Du hast keine Ahnung und hast Bp dieses Jahr entdeckt.

Last edited:
  • +1
Reactions: uHave2bMentallyIll and TylerDurdenMaxxing
Und wie lange hat es gedauert bis du ergebnisse gesehen hast?

Ich bonesmashe meine zygos jetzt seit ca. 2 monaten und sehe noch nicht wirklich was
6 Monate habe ich leichte Veränderungen an Zygos gesehen. Kinn hat sich leider kaum verändert.

Ja, das nennt man auch Schwellung du Hurensohn. Shaolin Mönche und manche Kampfsportler härten ihr Schienbein ab, in dem sie gegen Holz oder Metall treten. Der Knoche, bzw die Kortikalis und die Weichteile, nehmen dabei an Dichte und minimal an Masse zu. Das gleiche siehst du auch bei Kampfsportlern, die jahrelang Schläge gegen die Browridge, Kinn und Zygos bekommen haben.

Ich diskutiere sicherlich nicht mit irgendeinem Iqcel Hurensohn, der zu Bibel Poadcasts einschläft und keine 1000 Posts auf dem Forum hat.
Du hast keine Ahnung und hast Bp dieses Jahr entdeckt.
Ich hatte nen anderen Account davor. Bro vertraut auf Shaolin Mönchen, als auf seinen gottgegebenen Menschenverstand. Send mir ner Studie, die deine Aussage bestätigt. Die härten ihr Schienbein, damit die Nerven da absterben, ich bezweifle sehr stark, dass man dadurch Knochenwachstum erhält

6 Monate habe ich leichte Veränderungen an Zygos gesehen. Kinn hat sich leider kaum verändert.
Leichte Veränderungen an der Knochenmasse, jedoch starke Abnahme an Neuronen :lul:

Ich hatte nen anderen Account davor.
"Vertrau mir bro ich lurke hier schon seit 2022, habe nur mein acc gelöscht"

Bro vertraut auf Shaolin Mönchen, als auf seinen gottgegebenen Menschenverstand. Send mir ner Studie, die deine Aussage bestätigt.
wolfisches Gesetz

Die härten ihr Schienbein, damit die Nerven da absterben,
Habe ich nie verneint.

ich bezweifle sehr stark, dass man dadurch Knochenwachstum erhält
Weil du ein iqlet bist und gestern in die com gefunden hast.

• +1
Reactions: facksteifen444, TylerDurdenMaxxing and Jesus_ist_König
ist kein cope. kampfsportler sind der beste beweis. wiederholte traumata lassen den knochen wachsen, mir ist scheißegal über welchen mechanismus jetzt genau, da gibt es viele theorien. ich habe sogar in meiner rechten hand am handgelenk einen viel dickeren knochen, weil ich auch mal kampfsport gemacht habe und damit öfter zugeschlagen habe und auch mal beim zocken auf dem schreitbisch weil ich ausgerastet bin. die leute wollen nicht dass du ascendest deswegen sagen die cope
Haben aber auch höheres Testo und ich schätze das es da eher etwas mit dem unterbewussten Anpassen an Archetypen zu tun hat