gunterrr
Gold
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaaa, ist doch super offensichtlich. Los schlag dich selber grün und blau dadurch wirst du mehr Knochenmasse bekommen und wenn du Älter wirst will dich dann sogar vlt ne ltb ficken![]()
Leute verstehen nicht die erreichbare Leistungsgrenze wird durch das genetische Potenzial determiertDigga du regst mich langsam auf. ALLES WAS AUF TIKTOK BP RELATED IST, IST IMMER COPE!!!!
immerrrrrr ich habe auch immer oscar patel geguckt es ist alles cope, alles. Benutz Tiktok nur um geile Edits zu finden aber nicht, um qualitative Information zu bekommen.
Hear me out @gunterrr ich empfehle dir nicht boneshmashing zu machen, denn sonst verlierst du deine letzten Gehirnzellen auch noch.
WaterLeute verstehen nicht die erreichbare Leistungsgrenze wird durch das genetische Potenzial determiert
Rotter redetWater
„Purchased upgrades 4“Rotter redet
Schere diggi wollte mich eigentlich über das Video lustignaxheb war keine ernst gemeinte Frage muss ich nächstes Mal besser ausdrückenDigga du regst mich langsam auf. ALLES WAS AUF TIKTOK BP RELATED IST, IST IMMER COPE!!!!
immerrrrrr ich habe auch immer oscar patel geguckt es ist alles cope, alles. Benutz Tiktok nur um geile Edits zu finden aber nicht, um qualitative Information zu bekommen.
Hear me out @gunterrr ich empfehle dir nicht boneshmashing zu machen, denn sonst verlierst du deine letzten Gehirnzellen auch noch.
ja ja bro versucht sich rauszuredenSchere diggi wollte mich eigentlich über das Video lustignaxheb war keine ernst gemeinte Frage muss ich nächstes Mal besser ausdrücken
Ein weiterer tag, ein weiterer gunterr low iq thread
ich schlag mein penis damit er wächst
Joined Jan 12, 2026„Purchased upgrades 4“![]()
Sehe trzdem besser aus als du und habe die Pille Ende Corona geschluckt du Opfer kannst dir mal einen auf dein joindate und deinen .org acc wixxenJoined Jan 12, 2026
nice larp lil broSehe trzdem besser aus als du und habe die Pille Ende Corona geschluckt du Opfer kannst dir mal einen auf dein joindate und deinen .org acc wixxen![]()