Ist das Essen in deutschen Supermärkten Gift wie in den USA?

future_darktriad000

future_darktriad000

fat-ethnicel
Joined
Feb 22, 2024
Posts
515
Reputation
403
Wie es in Amerika bekannt ist, ist das Essen in den Supermärkten reinster Rotz und pure Chemie. Wie ist das aber in Deutschland der Fall? Unabhängig von den ganzen Fertiggerichten, die sowieso Müll sind, ist das Fleisch, Obst, Gemüse und die Milchprodukte hier überhaupt gut und gesund?
 
  • +1
Reactions: liberiangrimreaper
überall
 
  • +1
Reactions: future_darktriad000
Wie es in Amerika bekannt ist, ist das Essen in den Supermärkten reinster Rotz und pure Chemie. Wie ist das aber in Deutschland der Fall? Unabhängig von den ganzen Fertiggerichten, die sowieso Müll sind, ist das Fleisch, Obst, Gemüse und die Milchprodukte hier überhaupt gut und gesund?
Meiner Erfahrung würde ich ganz klar sagen nein, aber es ist sehr mager in wichtigen Inhalts Stoffen und es hat oft einige Rückstände von schwer Metallen. Ich empfehle Kauf Fleisch und Obst beim Lokalen Bio Bauern es ist halt teuer aber es lohnt sich definitiv ich zb kaufe mein Fleisch von einem lokalen Bauer. Bei milch und Rohen Honig tuhe ich das selbe ich kann auch empfehlen alle öle mit Olivenöl zu wechseln. Das Olivenöl würde ich mir auch von einer bekannten stelle kaufen. Ich habe aber das Glück das meine groß Eltern eine Olivenöl Plantage besitzen und ich Bio Olivenöl von ihnen bekomme.
 
  • +1
Reactions: niqfan625 and future_darktriad000

Similar threads

med
Replies
15
Views
920
einzigartig
einzigartig
Seilmaximierender
Replies
6
Views
658
Deleted member 32196
D
ifyouwannabemylover
Replies
5
Views
603
kebab
kebab
tren_31
Replies
39
Views
2K
saiya
saiya
J
Replies
14
Views
774
germanmogger
G

Users who are viewing this thread

Back
Top