Ist der hate an Drachenlord gerechtfertigt?

S

standardcel

Luminary
Klar er sagt Kontroverse Sachen das liest man allerdings und viel schlimmere Sachen in jedem psl Forum. Er wird seit Jahren terrorisiert und hat eine ganze hate community. Ist das nicht zu übertrieben? Warum hat andrew Tate nicht soviele hater?

• JFL
Reactions: Restitutor Orbis and renos
Klar er sagt Kontroverse Sachen das liest man allerdings und viel schlimmere Sachen in jedem psl Forum. Er wird seit Jahren terrorisiert und hat eine ganze hate community. Ist das nicht zu übertrieben? Warum hat andrew Tate nicht soviele hater?
Verpiss dich aus dem Forum sonst mach ich dir Beine du Hurensohn, wenn du noch einmal so ne dumme scheiße laberst gibts nen stich

• +1
  • JFL
Reactions: bimaxmaxxer, supermax456, Spergi and 3 others
Verpiss dich aus dem Forum sonst mach ich dir Beine du Hurensohn, wenn du noch einmal so ne dumme scheiße laberst gibts nen stich
Ruf mal deine schlampenmutter ich will sie ficken

• +1
Reactions: Tomnougart

Attachments

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    206.6 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks
Interessiert kein Schwuchtel

• +1
Reactions: tokaeyyer and Restitutor Orbis
Mirin you dafür dass du immer in diesen Drecksposts dass sagst was ich sagen will

• +1
  • Love it
Reactions: Restitutor Orbis and Tatarslayerr
Keine Ahnung

drachenlord is sub5 also ist der hate absolute gerechtfertigt

Seine hater sind auch sub 5 und maximal ltn-mtn
Drachenlord kann nix dafür dass er so bhd ist, man muss ugly und low IQ sein ihn irl zu mobben
Vorallem gibt es Videos da mogged er seine eigene Hater haha er ist lwk dieser Golem aus Clash Royale
/thread

• JFL
Reactions: standardcel

Users who are viewing this thread

Back