its over für deutsche

stleonhardsquelle

stleonhardsquelle

Iron
bald werden deutsche einfach in ihren eigenen land eine Minderheit
In der bahn sehe ich auch nur noch low iq Ausländer
und alle deutschen Mädchen wollen nur Ausländer Daten an meiner schule und schwarze und Türken kriegen die meisten Mädchen

its over

• +1
  • JFL
Reactions: True Stacy Slayer, geeka, vision_n and 3 others
Das liegt an eurem Charakter. Ihr seid immer wütend und bitter und hasserfüllt weiber wollen chillige Typen

• +1
Reactions: John Fallout
Das liegt an eurem Charakter. Ihr seid immer wütend und bitter und hasserfüllt weiber wollen chillige Typen
Ja total die Neger ohne frontallappen sind immer chillig und gar nicht aggressiv oder sowas :feelsuhh:

sub80iq Antwort :feelskek:

• +1
  • JFL
Reactions: geeka, HighInhibHell, vision_n and 4 others
Bald wird unsere Zeit kommen.

• +1
Reactions: chudltn and V4MPIR3
Ja total die Neger ohne frontallappen sind immer chillig und gar nicht aggressiv oder sowas :feelsuhh:

sub80iq Antwort :feelskek:
Die sind nicht unbegründet aggressiv. Default mode von denen ist gechillt. Ihr seid ohne Grund immer wütend und hasserfüllt

Die sind nicht unbegründet aggressiv. Default mode von denen ist gechillt. Ihr seid ohne Grund immer wütend und hasserfüllt
Noch nie ein gechillten talahon gesehen

• +1
Reactions: chudltn
Offensichtlicher Wutköder.

Jede rassisch/ethnisch-basierte Studie belegt das Gegenteil.

• +1
Reactions: HighInhibHell, heinz_guderian, casenjoyerr and 2 others
und alle deutschen Mädchen wollen nur Ausländer Daten an meiner schule und schwarze und Türken kriegen die meisten Mädchen

its over
nutz die arische gene und mach was aus dir du hurensohn was sind das für tote ausreden

D
nutz die arische gene und mach was aus dir du hurensohn was sind das für tote ausreden
Deutschland ist ab jetzt für ethnics. (🇹🇷🇳🇬🇸🇾🇦🇫)

Offensichtlicher Wutköder.

Jede rassisch/ethnisch-basierte Studie belegt das Gegenteil.
Warum sind dann auf tiktok und YouTube nur hate Kommentare unter den Videos von influencern. Schau dir Drachenlord an das gibts nur in Deutschland

Warum sind dann auf tiktok und YouTube nur hate Kommentare unter den Videos von influencern. Schau dir Drachenlord an das gibts nur in Deutschland
Ja klar gibts nur in Deutschland:forcedsmile:

Das Beispiel beweist halt auch mal wieder gar nichts, Drachenlord wird aus gutem Grund gehated und das ist nichtmal irl Aggressivität wie bei Ausländern

• +1
Reactions: HighInhibHell
Ja klar gibts nur in Deutschland:forcedsmile:

Das Beispiel beweist halt auch mal wieder gar nichts, Drachenlord wird aus gutem Grund gehated und das ist nichtmal irl Aggressivität wie bei Ausländern
Es gibt keine Rechtfertigung für mobbing und hate. Wir leben in einer freien Welt wo man das sagen kann was man will.

Natürlich beweist das was viele tiktoker hören auf weil sie gehated werden ohne richtigen Grund musst dir nur Kommentare durchlesen wo Frauen als hure beleidigt werden

its over
Gras ist grün

Ich glaub du bist auch so ein hasserfüllter deswegen verteidigst du die deutschen
er verteidigt die deutschen weil er deutscher ist genauso wie du kanax verteidigst weil du einer bist und neidisch auf deutsche

• +1
Reactions: HighInhibHell
er verteidigt die deutschen weil er deutscher ist genauso wie du kanax verteidigst weil du einer bist und neidisch auf deutsche
Ich bin neutral ich sage nur das zb Afghanen gechillter sind außer du fickst mit denen. Die hassen nicht ohne Grund. Darum wählt ihr auch alle die afd, ihr habt diese Hass Mentalität gibt’s nur in Deutschland

Ich bin neutral ich sage nur das zb Afghanen gechillter sind außer du fickst mit denen. Die hassen nicht ohne Grund. Darum wählt ihr auch alle die afd, ihr habt diese Hass Mentalität gibt’s nur in Deutschland
wahrheit

its over
ausländer ungleich türken & schwarze
weil ihr deutschen aber auch dumme low t bastard cucks seid und euch das aufgeilt

Wie kann man bloß so retarded und zurückgeblieben sein, jede einzelne studie beweist das Ausländer die meisten verbrechen begehen und warum sollten deutsche die "hasserfüllten" sein, wenn wir die sind die alle rein lassen und unterstützen, dazu habe ich noch nie gesehen das Mädchen Syrer, Türken usw. bevorzugen außer in der Unterschicht:lul: @standardcel

• +1
Reactions: 3Digits