leon.looksmacxxc
Iron
Ich seh täglich Fick Arsch 193cm+ tüppen die meine Arsch wegmoggen. Wir müssen die Inflation stoppen und jeden über 190cm jagen und abschlachten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.keiner kann was für deine kak genetik, 2.hardmaxx einfach mit beinverlängerung surgery spare dir 40k.Ich seh täglich Fick Arsch 193cm+ tüppen die meine Arsch wegmoggen. Wir müssen die Inflation stoppen und jeden über 190cm jagen und abschlachten.
Ich bin schon Safe bin fr 189cm und Fraude mich eif auf 193 aber trotzdem ist alles Scheise.1.keiner kann was für deine kak genetik, 2.hardmaxx einfach mit beinverlängerung surgery spare dir 40k.
jedes mal wenn ich rausgehe krieg ich pures ropefuel ins gesicht gejizzt weil ich 175cm bin sei dankbarIch bin schon Safe bin fr 189cm und Fraude mich eif auf 193 aber trotzdem ist alles Scheise.
neinGlaube die Durchschnittsgröße für den normalen deutschen sollte bei 6ft2 oder 188cm mittlerweile liegen.
Wurde mir in den letzten Wochen bei Kirchenbesuchen, Weihnachtsmarkt etc nochmal klar.
Bin sehr oft in Italien, Griechenland, Bulgarien die Ecke und mit 191cm ein gewaltiges Stück größer als die meisten.
Hier in Deutschland, Niederlande kanns echt brutal sein
Ja 188 würde ich nicht sagen eher so 183-185Glaube die Durchschnittsgröße für den normalen deutschen sollte bei 6ft2 oder 188cm mittlerweile liegen.
Wurde mir in den letzten Wochen bei Kirchenbesuchen, Weihnachtsmarkt etc nochmal klar.
Bin sehr oft in Italien, Griechenland, Bulgarien die Ecke und mit 191cm ein gewaltiges Stück größer als die meisten.
Hier in Deutschland, Niederlande kanns echt brutal sein
Ja deine Leben ist Safe schlimmjedes mal wenn ich rausgehe krieg ich pures ropefuel ins gesicht gejizzt weil ich 175cm bin sei dankbar
CopeIch seh täglich Fick Arsch 193cm+ tüppen die meine Arsch wegmoggen. Wir müssen die Inflation stoppen und jeden über 190cm jagen und abschlachten.
Deutsche Bio zoomer sind im Schnitt 181. In Bayern und Baden 179, in Norden 183. Osten ist kleiner so 175-7 im Schnitt. ÖSSI Zoomer sind im Schnitt 178cm großIch seh täglich Fick Arsch 193cm+ tüppen die meine Arsch wegmoggen. Wir müssen die Inflation stoppen und jeden über 190cm jagen und abschlachten.
geomax nach südamerika gngIch seh täglich Fick Arsch 193cm+ tüppen die meine Arsch wegmoggen. Wir müssen die Inflation stoppen und jeden über 190cm jagen und abschlachten.