Junge Wiso ist jeder schwanz 193cm+?!!??

leon.looksmacxxc

leon.looksmacxxc

Iron
Ich seh täglich Fick Arsch 193cm+ tüppen die meine Arsch wegmoggen. Wir müssen die Inflation stoppen und jeden über 190cm jagen und abschlachten.

• +1
  • JFL
Reactions: AustrianMogger, keystrokes and felioo
Ich seh täglich Fick Arsch 193cm+ tüppen die meine Arsch wegmoggen. Wir müssen die Inflation stoppen und jeden über 190cm jagen und abschlachten.
1.keiner kann was für deine kak genetik, 2.hardmaxx einfach mit beinverlängerung surgery spare dir 40k.

• +1
Reactions: tren_31
1.keiner kann was für deine kak genetik, 2.hardmaxx einfach mit beinverlängerung surgery spare dir 40k.
Ich bin schon Safe bin fr 189cm und Fraude mich eif auf 193 aber trotzdem ist alles Scheise.

Glaube die Durchschnittsgröße für den normalen deutschen sollte bei 6ft2 oder 188cm mittlerweile liegen.
Wurde mir in den letzten Wochen bei Kirchenbesuchen, Weihnachtsmarkt etc nochmal klar.

Bin sehr oft in Italien, Griechenland, Bulgarien die Ecke und mit 191cm ein gewaltiges Stück größer als die meisten.

Hier in Deutschland, Niederlande kanns echt brutal sein

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ich bin schon Safe bin fr 189cm und Fraude mich eif auf 193 aber trotzdem ist alles Scheise.
jedes mal wenn ich rausgehe krieg ich pures ropefuel ins gesicht gejizzt weil ich 175cm bin sei dankbar

• JFL
Reactions: AustrianMogger
Glaube die Durchschnittsgröße für den normalen deutschen sollte bei 6ft2 oder 188cm mittlerweile liegen.
Wurde mir in den letzten Wochen bei Kirchenbesuchen, Weihnachtsmarkt etc nochmal klar.

Bin sehr oft in Italien, Griechenland, Bulgarien die Ecke und mit 191cm ein gewaltiges Stück größer als die meisten.

nein
Die Durchschnittsgröße in Deutschland liegt bei
1,73 Metern für die Gesamtbevölkerung ab 18 Jahren, wobei Männer mit durchschnittlich 1,79 Metern größer sind und Frauen mit 1,66 Metern kleiner

• +1
Reactions: AustrianMogger

Ja 188 würde ich nicht sagen eher so 183-185

• +1
Reactions: axon
Deutsche Bio zoomer sind im Schnitt 181. In Bayern und Baden 179, in Norden 183. Osten ist kleiner so 175-7 im Schnitt. ÖSSI Zoomer sind im Schnitt 178cm groß

Bin um die 180cm Groß und habe keine probleme, Größer wäre natürlich besser bin aber fine

Es scheint dir nur so da natürlich 195cm+ typen auffallen und kleinere typen nicht

Ist doch gut so wenn die Deutschen moggen.

Oder willst du lieber unter hässlichen kleinen Menschen leben?