Jungs bewertet mich mal sind Bilder aus dem slmmer

B

borissssss

Iron
IMG 2952

Attachments

• 2A9DF990-48AB-4C2E-93CC-0ECAFF785D84.jpeg
    2A9DF990-48AB-4C2E-93CC-0ECAFF785D84.jpeg
    543.8 KB · Views: 0
  • IMG_5023.jpeg
    IMG_5023.jpeg
    486.8 KB · Views: 0
würde mir mehr sorgen wegen deiner Groesse machen, siehst unterdurchschnittlich gross aus in den Bildern aber auch noch jung, wenn du noch wachsen kannst solltest die Zeit dringend nutzen

würde mir mehr sorgen wegen deiner Groesse machen, siehst unterdurchschnittlich gross aus in den Bildern aber auch noch jung, wenn du noch wachsen kannst solltest die Zeit dringend nutzen
Sind Bilder wo ich 16 war diesen Sommer bin jetzt 17 178 groß

Sind Bilder wo ich 16 war diesen Sommer bin jetzt 17 178 groß
Chillige Größe fürn talahon. So ApoRed look würd an dir moggen, trust ich laber keine scheiße

• +1
Reactions: dr.nikki
Chillige Größe fürn talahon. So ApoRed look würd an dir moggen, trust ich laber keine scheiße
Wie meinst du apored Look bin halt nur Talahon hab so ein cleanen Style grisch

Siehst gut aus kannst slayen
hmtn aber nur wegen größe

Ziemlich gute Overall Base und mirin Augenbrauen plus Tan. Einfach Leben bro siehst stabil aus sehe aber jetzt keine Sachen die du großartig verbessern könntest . Leute die mtn sagen sind LTN afd coper. Würde hhtn sagen was gut ist für 16

Rasier BITTE den Schnurrbart und lächle anstatt wie ein Autist die Stirn zu runzeln

Ziemlich gute Overall Base und mirin Augenbrauen plus Tan. Einfach Leben bro siehst stabil aus sehe aber jetzt keine Sachen die du großartig verbessern könntest . Leute die mtn sagen sind LTN afd coper. Würde hhtn sagen was gut ist für 16
Dankeschön hier sind viele eh chopped und wollen nur haten

Last edited: