Jungs wenn ihr so richtig gemoggt werden wollt,kommt nach Bonn

S

SigmaSpecimen

Iron
Ich war in vielen Städten in Deutschland.

Aber so eine Ansammlung an großen slayern habe ich noch nie annähernd gesehen.
Absolut unglaublich

Jungs ich komm nicht mehr drauf klar.
Die Jungs moggen die Mädels zu tode.

So viele Deutsche 1.90 Schnösel Jura Studenten um jede ecke.
Alle intelligent+ money.

Ich schwörs euch.Weder Stuttgart noch München kann competen.
Kleinere Stadt mit Slayern alle 10 sekunden

• +1
Reactions: futuregigamogger and fetterarschtritt
Das ist in fast jeder deutschen Großstadt wo ich schon feiern war egal ob Hamburg, Hannover, Münster oder Braunschweig.
Wenn es eine größere Ansammlung von gleichaltrigen gibt z.b wegen irgendeinem Event gibt es irgendwelche gutaussehenden 1,90+ Typen die aus der Menge rausstechen.
Du tuest hier so als wäre Bonn dass non plus ultra (klar gibt es da eine große Uni mit vielen jungen Leuten, aber das gibt es in München, Hamburg usw auch), dabei ist es in jeder deutschen Großstadt so, wo es nicht unbedingt ein Ausländeranteil von 70%+ gibt.
Geh mal in den Club wenn nh Jugend Basketballmannschaft zusammen feiern ist, das ist das Epitom von Mogging du kommst dir quasi unsichtbar vor.

• +1
Reactions: Acromegaly_Chad, armemann and SigmaSpecimen
Das ist in fast jeder deutschen Großstadt wo ich schon feiern war egal ob Hamburg, Hannover, Münster oder Braunschweig.
Wenn es eine größere Ansammlung von gleichaltrigen gibt z.b wegen irgendeinem Event gibt es irgendwelche gutaussehenden 1,90+ Typen die aus der Menge rausstechen.
Du tuest hier so als wäre Bonn dass non plus ultra (klar gibt es da eine große Uni mit vielen jungen Leuten, aber das gibt es in München, Hamburg usw auch), dabei ist es in jeder deutschen Großstadt so, wo es nicht unbedingt ein Ausländeranteil von 70%+ gibt.
Geh mal in den Club wenn nh Jugend Basketballmannschaft zusammen feiern ist, das ist das Epitom von Mogging du kommst dir quasi unsichtbar vor.
Ich weiß das es in bestimmten Kreisen bzw. Ort + Zeit heftig zugeht.

Aber ich war einfach zu krass geflash wie insane es in Bonn ist im gegensatz zu anderen städten.
Besonders im Jura+ Vwl Gebäude sind extrem viele slayer die alle reiche eltern und gute faces haben.
Cant stop mirin
Am normalen uni gebäude geht es ja noch.

Ich weiß das es in bestimmten Kreisen bzw. Ort + Zeit heftig zugeht.

Aber ich war einfach zu krass geflash wie insane es in Bonn ist im gegensatz zu anderen städten.
Besonders im Jura+ Vwl Gebäude sind extrem viele slayer die alle reiche eltern und gute faces haben.
Cant stop mirin
Am normalen uni gebäude geht es ja noch.
Gute Gesichter sind, wenn von nahem betrachtet selten, was die Größe angeht bin ich bei dir, da ist die heightflation echt oben. Alles unter 1.85 scheint schon unteres Drittel vom Durchschnitt, wär aber cope sich da zu versteifen, 1.85-1.90 ist golden Ratio alles drüber etwas cope. Unis sind halt Orte bei denen sich junge gleichaltrige sammeln, im Norden wirst halt heightflation merken

Gute Gesichter sind, wenn von nahem betrachtet selten, was die Größe angeht bin ich bei dir, da ist die heightflation echt oben. Alles unter 1.85 scheint schon unteres Drittel vom Durchschnitt, wär aber cope sich da zu versteifen, 1.85-1.90 ist golden Ratio alles drüber etwas cope. Unis sind halt Orte bei denen sich junge gleichaltrige sammeln, im Norden wirst halt heightflation merken
Junge wie kann alles unter 1.85 shit sein aber 1.85 bis 1.90 perfekt alter was eine logik junge.:ogre:
1.85 ist in keiner welt golden ratio.Vielleicht im Zwergenland aber nicht in Deutschland.
Bro geh mal bitte einmal zu den Jura studenten oder so 1.85 ist oft der kleinste in der Gruppe.
Was face angeht muss ich dir rechtgeben
Die meisten sehen beim genauen betrachten viel schlechter aus.
Aber trotzdem ist das unwichtig.Meistens zählt nur der erste Eindruck,Asymetrie und so sind eher unwichtig

Junge wie kann alles unter 1.85 shit sein aber 1.85 bis 1.90 perfekt alter was eine logik junge.:ogre:
1.85 ist in keiner welt golden ratio.Vielleicht im Zwergenland aber nicht in Deutschland.
Bro geh mal bitte einmal zu den Jura studenten oder so 1.85 ist oft der kleinste in der Gruppe.
Aber trotzdem ist das unwichtig.Meistens zählt nur der erste Eindruck,Asymetrie und so sind eher unwichtig
Ich hab nicht gesagt shit, Aber ist im unteren Drittel der Statistik. Natürlich ist das die golden Ratio 1.85-1.90, die meisten die größer sind haben fucked up facial ratios, bezweifle auch, dass real 1.85 zu kleineren in elitären studigruppen zählen. Ebenso wen jucken cucked reiche juppi studigruppen, wenn du high t mogger bist reichen auch mindestens 1.85 mit gutem Gesicht, um deren GFs zum Seitensprung zu bring.

mein punkt war nur dass du überall junge große Leute finden wirst, da ist auch 1.90 nicht immer son halo wie jetzt im Ausland, weil es gängig ist, jetzt aber mit mindestens 6‘1 zu copen man gehört in unis nicht zum größten schlag fände ich schon cope. Ab 1.85 beginnt in Deutschland dein Gesicht die rolle zu spielen

Last edited:

Users who are viewing this thread

Back