Jungs wie wirkt phenibut bei euch?

GnomePilledSigma

GnomePilledSigma

Snusgod
Joined
Mar 1, 2023
Posts
861
Reputation
738
Soll ich es mir als alk alternative holen
 
  • +1
Reactions: RSzeiS
Ne, Alk wirkt besser
 
  • +1
Reactions: extremchange628181 and Deleted member 15468
Wirkt komplett anders als Alkohol bei mir.
Phenibut macht gute Laune und hat eine sehr unterbewusste Wirkung, die extrem lange anhält und am nächsten Tag einen geilen Afterglow hat.
Allerdings wirkt es bei ängstlichen Menschen nicht stark genug, um die Angst ausblenden zu können.
Alkohol wirkt deutlich stärker und schneller aber behindert einen körperlich (Schwindel, Übelkeit) und sorgt oft für Aggressionen
 
  • +1
Reactions: Deleted member 15468
Wirkt komplett anders als Alkohol bei mir.
Phenibut macht gute Laune und hat eine sehr unterbewusste Wirkung, die extrem lange anhält und am nächsten Tag einen geilen Afterglow hat.
Allerdings wirkt es bei ängstlichen Menschen nicht stark genug, um die Angst ausblenden zu können.
Alkohol wirkt deutlich stärker und schneller aber behindert einen körperlich (Schwindel, Übelkeit) und sorgt oft für Aggressionen
Ich habe eben das Video von Openmind gesehen und darum erhoffe ich mir das ich bischen besser mit menschen reden kann (wie bei alkohol)
 
Ich habe eben das Video von Openmind gesehen und darum erhoffe ich mir das ich bischen besser mit menschen reden kann (wie bei alkohol)
Die Wirkung hat es schon, aber das High kommt erst nach 4h. Phenibut ist an sich schon besser und vor allem billiger als Alkohol, den musst du ja ständig nachkippen. Aber wie gesagt, falls du ne ernsthafte soziale Phobie und andere Ängste hast wie es bei mir der Fall ist, ist Phenibut nicht stark genug
 
  • +1
Reactions: extremchange628181
Also ich fand es nicht so krass wie gedacht, bisschen overhyped. Hatte anfangs schon Euphorie und richtig Bock auf soziale Interaktion, aber bisschen später wurde ich richtig müde.
 

Similar threads

tempelcat4
Replies
10
Views
350
tempelcat4
tempelcat4
GnomePilledSigma
Replies
11
Views
474
tren_31
tren_31
Seilmaximierender
Replies
6
Views
657
Deleted member 32196
D
tren_31
Replies
10
Views
411
tren_31
tren_31
_MVP_
Replies
3
Views
240
_MVP_
_MVP_

Users who are viewing this thread

Back
Top