Kann jemand mir steroide verkaufen?

¿Nero

¿Nero

Bronze
Ich würde geld senden ( zu eurem Haus per post , weil meine Eltern kredit karte überwachen und ich nicht online bestellen kann) und du würdest Steroide zu meinem Haus bestellen von den Seiten die ich dir schicke

• JFL
Reactions: Yamamoto420, Clqs, ChadGPT and 1 other person
Ich würde geld senden ( zu eurem Haus per post , weil meine Eltern kredit karte überwachen und ich nicht online bestellen kann) und du würdest Steroide zu meinem Haus bestellen von den Seiten die ich dir schicke
Brauchst du noch?

Brauchst du noch?
Ja , meine Eltern überwachen halt meine Kredit karte deswegen ist es schwierig online zu bestellen. Ich fände es löblich wenn ich einem von euch per post Geld schicken könnte und ihr bestellen würdet.

ja können auch über crypto

jfl bro mach mit so einer vrypto app und kauf mit bitcoin mk677 und Rad140 lphnt sich 100%

wo kriegt man roids her brauche auch?

jfl bro mach mit so einer vrypto app und kauf mit bitcoin mk677 und Rad140 lphnt sich 100%
Eine Frage Bro bist du unter 18 oder über 18 weil unter 18 ist es fast unmöglich an krypto Apps oder sonst wie krypto anzukommen da alles is und anderes will

• +1
Reactions: ¿Nero
Eine Frage Bro bist du unter 18 oder über 18 weil unter 18 ist es fast unmöglich an krypto Apps oder sonst wie krypto anzukommen da alles is und anderes will
bin u 18. wenn es nicht geht dann frag einen verwandten oder so der es für dich machen kann

bin u 18. wenn es nicht geht dann frag einen verwandten oder so der es für dich machen kann
Guter Tipp aber wie so was machen. Ja bro mein onkel wird mir testo bestellen 🤥. Ich habe keine älteren cousinen oder Brüder. Also wüsste ich jetzt nicht von welchen verwandten