Pale God
Platinum
Boah, Alter ich hasse Normies. Solche Musik könne echt nur die kreieren und freiwillig hören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, Alter ich hasse Normies. Solche Musik könne echt nur die kreieren und freiwillig hören.
oder privnote, aggu so downfall mainstream opfer geworden aber er macht bag wenigstenshabe den in 2020 gehört der hatte ein paar gute zeilen war kurz und immer das gleiche aber halt trzdem gut, pappbecher und partyticker gehen wirklich hart hubba bubba war dann sein erster mini hit der war auch noch ok ka wie er so schnell so erfolgereich geworden ist seine neue musik ist abfall
War er von Anfang an, ohne diese behinderte Maske hätte er nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, es sei denn er hat Chad eye area. Hat er vielleicht sogar.habe den in 2020 gehört der hatte ein paar gute zeilen war kurz und immer das gleiche aber halt trzdem gut, pappbecher und partyticker gehen wirklich hart hubba bubba war dann sein erster mini hit der war auch noch ok ka wie er so schnell so erfolgereich geworden ist seine neue musik ist abfall
Für ikkimel würde ich nach Berlin gehenDiese Ikkimel ist schon geil, genau mein Typ vom Optischen her, aber dass sie so offen über gefickt werden und Drogenkonsum in den Songs singt/rappt ist Abturn.