Kein Wunder, dass Deutschland so ein Drecksland ist

Pale God

Pale God

Gold
Joined
Mar 7, 2023
Posts
976
Reputation
759


Boah, Alter ich hasse Normies. Solche Musik könne echt nur die kreieren und freiwillig hören.
 
Selbst wenn die Alte nicht ernst meint was sie da labert und es selbst nie gemacht hat, was ich stark bezweifle, dann ist das trotzdem so billig und verdirbt die Jugend.
 


Boah, Alter ich hasse Normies. Solche Musik könne echt nur die kreieren und freiwillig hören.

habe den in 2020 gehört der hatte ein paar gute zeilen war kurz und immer das gleiche aber halt trzdem gut, pappbecher und partyticker gehen wirklich hart hubba bubba war dann sein erster mini hit der war auch noch ok ka wie er so schnell so erfolgereich geworden ist seine neue musik ist abfall
 
habe den in 2020 gehört der hatte ein paar gute zeilen war kurz und immer das gleiche aber halt trzdem gut, pappbecher und partyticker gehen wirklich hart hubba bubba war dann sein erster mini hit der war auch noch ok ka wie er so schnell so erfolgereich geworden ist seine neue musik ist abfall
oder privnote, aggu so downfall mainstream opfer geworden aber er macht bag wenigstens
 


Boah, Alter ich hasse Normies. Solche Musik könne echt nur die kreieren und freiwillig hören.

meine freße habe den song als ich ihn zum ersten mal hörte nach der strophe alle fotzen rotzen abgebrochen, jz hab ich mir den rest angehört jeder der das feiert soll bitte vergast werden
 
  • +1
Reactions: Pale God
habe den in 2020 gehört der hatte ein paar gute zeilen war kurz und immer das gleiche aber halt trzdem gut, pappbecher und partyticker gehen wirklich hart hubba bubba war dann sein erster mini hit der war auch noch ok ka wie er so schnell so erfolgereich geworden ist seine neue musik ist abfall
War er von Anfang an, ohne diese behinderte Maske hätte er nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, es sei denn er hat Chad eye area. Hat er vielleicht sogar.
 
Diese Ikkimel ist schon geil, genau mein Typ vom Optischen her, aber dass sie so offen über gefickt werden und Drogenkonsum in den Songs singt/rappt ist Abturn.
 

Similar threads

GnomePilledSigma
Replies
6
Views
193
übermog
übermog
med
Replies
9
Views
674
Deathnic
Deathnic
med
Replies
15
Views
963
einzigartig
einzigartig
B
Replies
6
Views
815
Deathnic
Deathnic

Users who are viewing this thread

Back
Top