Yuki
ONE DAY
Fachabi am machen an Berufsschule, fühlt sich alles so sinnlos an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Easy
Hab berufsschule abgebrochen wegen meiner schlampen ex die hurentochter, Tod dieser schlampe, bald kommt meine Rache. HEIL HITLERFachabi am machen an Berufsschule, fühlt sich alles so sinnlos an
Bro dein Arsch ist bestimmt 30 und wohnt DaheimHab berufsschule abgebrochen wegen meiner schlampen ex die hurentochter, Tod dieser schlampe, bald kommt meine Rache. HEIL HITLER
bin nichtmal 20 du schwanzBro dein Arsch ist bestimmt 30 und wohnt Daheim
pepp knalltHab berufsschule abgebrochen wegen meiner schlampen ex die hurentochter, Tod dieser schlampe, bald kommt meine Rache. HEIL HITLER
brech abFachabi am machen an Berufsschule, fühlt sich alles so sinnlos an
Der hat doch auf den anderen geantwortet hahahahhbin nichtmal 20 du schwanz
18Bro dein Arsch ist bestimmt 30 und wohnt Daheim
Bin clean seit 23.12pepp knallt
upsiDer hat doch auf den anderen geantwortet hahahahh
Ich bin 2 mal die woche im praktikum also ich arbeite umsonst praktisch und noch schule dazuSchule ist chillig. Wenn du das schon hasst, wirst du 9-5 nicht überleben.
sehr starkBin clean seit 23.12
Du bist nicht gemeintbin nichtmal 20 du schwanz
Bro was bist du eigentlich für einer . Hat dein Vater dich auch immer geschlagen oder warum bist du so bereit zu sowas?auch bei dir helfen nur noch Schläge
roid rage, er meint dir nicht schlechtBro was bist du eigentlich für einer . Hat dein Vater dich auch immer geschlagen oder warum bist du so bereit zu sowas?
stfu GrAYcelBro was bist du eigentlich für einer . Hat dein Vater dich auch immer geschlagen oder warum bist du so bereit zu sowas?
Auaroid rage, er meint dir nicht schlecht
Immerhin brauche Ich keine Operationen um Freunde zu habenstfu GrAYcel
raus aus dem forum du ottoImmerhin brauche Ich keine Operationen um Freunde zu haben
Gänsehautraus aus dem forum du otto