Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Sehr Scheiße, in den letzten Monaten bin ich nicht zur Kirche gegangen wegen hauptsächlicher Faulheit, die sich in meinem Leben widerspiegelt. Etwas was mir hilft ist, dass mein Freund aus der Kirche dort ist mit dem ich mich nach der Kirche treffe, jedoch sollte ich wegen Gott zur Kirche gehen und nd wegen Personen. Abgesehen davon ist die Kirche so scheiße voll und eng mit Personen, ich schaffe das nicht mehr mit so vielen Personen
. Dazu komm kommt auch noch das diese kack Dämonstimme in der Liturgie Sachen sagt. Werde ich meinem Priester davon erzählen? Ne, wahrscheinlich nicht, denn dieser meinte letztens schon ich sei „komisch“ und „nicht normal“, woraufhin ich erstmal verschlossen den Sachverhalt nach gehen muss. Abgesehen davon gibt es eine Sprachbarriere und ich verstehe nur 20% der Liturgie, mein Freund versteht aber auch nd alles. Ich könnte die Kirche wechseln und zu einer gehen wo ein anderer Kollege ist und ich die Liturgie verstehe, ich will aber nicht, denn ich mag meinen Freund und den Priester, aber ich weiß echt nicht bezüglich der sozialen Folterung, was ich machen sollen. In die Kirche gehen macht keinen Spaß mehr…