Körper größe

M

mtn_hell

Iron
Hey ich fühle mich richtig schlecht ich bin 15 und 170 mit einer schlechten Körper Haltung mit einer guten Körperhaltung bin ich 175 ich kenne Leute in meinem Alter die sehr viel größer sind immer in Argumentationen haben die anderen gewonnen nur weil sie groß sind das ist so ein halo nur weil sie größer sind gewinnen sie obwohl alle retardet sind

• JFL
  • +1
Reactions: AustrianMogger and Jeremy Meeks
hds nigger 175 mit 15 ist groß🤣

Hey ich fühle mich richtig schlecht ich bin 15 und 170 mit einer schlechten Körper Haltung mit einer guten Körperhaltung bin ich 175 ich kenne Leute in meinem Alter die sehr viel größer sind immer in Argumentationen haben die anderen gewonnen nur weil sie groß sind das ist so ein halo nur weil sie größer sind gewinnen sie obwohl alle retardet sind
Ja, was willst du jetzt hier hören, bist halt ein Manlet, LL oder Suizid für dich

• JFL
Reactions: Jeremy Meeks and IraniancelV2
soll ich dir jetzt jemanden organisieren der dir den pimmel abblasen kann oder was willst du jzt von mir hören

• JFL
Reactions: IraniancelV2, mtn_hell and Tatarslayerr
soll ich dir jetzt jemanden organisieren der dir den pimmel abblasen kann oder was willst du jzt von mir hören
Rekrutierte 1500 Leute die ihm jeweils 100€ spenden damit er sich LL holen kann

• +1
Reactions: mtn_hell
Rekrutierte 1500 Leute die ihm jeweils 100€ spenden damit er sich LL holen kann
Rekrutiere ihn sich einen job zu holen damit er sich LL holen kann

• +1
  • JFL
Reactions: 3Schachteln-den-tag and Jeremy Meeks
Mann wieso schreiben alle deutschen in diesem forum so autistisch und mitn stock im arsch hier rein ?

• +1
Reactions: fab222 and nik.077
in Mumbai vielleicht
Is halt wirklich so 175 mit 15 ist so wie 185 mit 19.
Is schon übern Durchschnitt von 178 in Österreich oder 180 in de

• Love it
Reactions: mtn_hell
175 reicht meiner Meinung nach. Habe nen Kollegen der 175 is und htn sein könnte wenn er mal duschen gehen würde. Bin 188 und ltn und er wird viel besser von foids behandelt als ich und könnte auch slayen aber er guckt lieber anime :feelswah::feelswah::feelswah:.:feelswhy: