Doragon
Level 9 Thinker🤫🧏♀️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Red deutsch du ayrii dont speak german, but if ur planning to get that jacket, dont it looks ass
ich hab die die is aber nicht so gläzend alle die scheiße schreiben sind behindert
Die ist richtig arsch, hör auf zu copen.ich hab die die is aber nicht so gläzend alle die scheiße schreiben sind behindert
Alles ok Bruder hab in der zwischenzeit auch n paar neue pieces gekauft dan kannst du mir ja mal meinen jetzigen style ratenDie ist richtig arsch, hör auf zu copen.
Btw sorry fürs ignorieren OP, melde mich demnächst mit style advice, habe zu hart prokrastiniert.
Okay top, kannst dich sonst gerne per DM melden mit den neuen piecesAlles ok Bruder hab in der zwischenzeit auch n paar neue pieces gekauft dan kannst du mir ja mal meinen jetzigen style raten
Ich schick dir die Bilder über DMOkay top, kannst dich sonst gerne per DM melden mit den neuen pieces
neinDie ist richtig arsch, hör auf zu copen.
Btw sorry fürs ignorieren OP, melde mich demnächst mit style advice, habe zu hart prokrastiniert.
wenn du diese jacke unironisch trägst, hast du 0 swag. du kannst weitercopen oder meine weisheit annehmen.nein
digga es gibt keine besseren es gibt nur bessere die viel zu teuer sindwenn du diese jacke unironisch trägst, hast du 0 swag. du kannst weitercopen oder meine weisheit annehmen.
bin neu hier und fühle mich so dumm weil ich nicht checke wie man privat schreibt Kannst du mir eine dm schicken, brauche dein wissenso eine kack jacke, schäm dich
schreib mir für style advice