lash maxxing hat größtes ROI für eye area

max.fuechsle

max.fuechsle

Bronze
jeder bassi der sagt muh "lange Wimpern sind schwul" soll sich ins knie ficken.

muss nichtmal bimatofrost sein (trdm optimal) auch mit topischen minoxidil wachsen die teile so schnell. dann muss man natürlich noch lernen die richtig zu stylen (das bisschen schwuchtelhaft gebe ich zu). geht aber recht schnell mit curler und clear mascara.

manchmal machts noch sinn die Wimpern über dem lateralen canthus zu kürzen (keine sorge die wachsen im Notfall noch nach), weil diese teilweise den PCT verstecken.

contrastmaxxing so wichtig bei T50 Zellen, vertraut mir

• +1
Reactions: lcberg04, Jesus_ist_König, 1966Ford and 2 others
nzk bro

• +1
Reactions: Frenulum and reyalsnoom
minoxidil auf die Wimpern ist nicht das schlauste, dann lieber oral

• +1
Reactions: Jeremy Meeks

muss nichtmal bimatofrost sein (trdm optimal) auch mit topischen minoxidil wachsen die teile so schnell. dann muss man natürlich noch lernen die richtig zu stylen (das bisschen schwuchtelhaft gebe ich zu). geht aber recht schnell mit curler und clear mascara.

manchmal machts noch sinn die Wimpern über dem lateralen canthus zu kürzen (keine sorge die wachsen im Notfall noch nach), weil diese teilweise den PCT verstecken.

erst länger wachsen lassen
dann castor oil bevor man rausgeht für dunkelheit und dann sehen die noch länger aus
dankt mir später

NZK NIGGA

• +1
Reactions: Frenulum
minoxidil auf die Wimpern ist nicht das schlauste, dann lieber oral
augen zu machen, auf Wimpern auftragen 30 sec abwarten, abtrocknen
Hab auch kein bock auf Alkohol im auge bhai

augen zu machen, auf Wimpern auftragen 30 sec abwarten, abtrocknen
Hab auch kein bock auf Alkohol im auge bhai
Das ist nicht das Problem der Grund warum das fasst niemand macht ist die Gefahr für Gerstenkörner, heißt zwar nicht das jeder der es so anwendet welche bekommt aber die Mehrheit nach einer Zeit schon

NZK augenbraun wichtiger

noch nie hat jemand gesagt lange wimpern seien schwul:lul:

Das ist nicht das Problem der Grund warum das fasst niemand macht ist die Gefahr für Gerstenkörner, heißt zwar nicht das jeder der es so anwendet welche bekommt aber die Mehrheit nach einer Zeit schon
nein lmao, Gerstenkörner sind relativ ungefährlich. geht bei minoxidil und äugen vor allem um den augeninnnendruck und die Reizung der Schleimhäute

nein lmao, Gerstenkörner sind relativ ungefährlich. geht bei minoxidil und äugen vor allem um den augeninnnendruck und die Reizung der Schleimhäute
Was hat das damit zutun, ob Gerstenkörner gefährlich sind? Eklig sieht es definitiv aus und unangenehm ist es auch

Und klar ist es eine weitere downside durch den Alkohol usw die Schleimhäute zu reizen, also wie du schon merkst wirkt das irgendwie relativ unpassend oder? Also sag mir wieso nicht direkt orales, statt sich das Leben unnötig schwierig zu machen…

Was hat das damit zutun, ob Gerstenkörner gefährlich sind? Eklig sieht es definitiv aus und unangenehm ist es auch

Und klar ist es eine weitere downside durch den Alkohol usw die Schleimhäute zu reizen, also wie du schon merkst wirkt das irgendwie relativ unpassend oder? Also sag mir wieso nicht direkt orales, statt sich das Leben unnötig schwierig zu machen…
fairplay das mit gerstenkörnern, aber hatte mein ganzes leben noch nie gerstenkörner also war das kein problem.
Trotzdem ist topisches viel effizienter für mich weil mein geld dann nicht gleichzeitig auch für haarwachstum etc verschwendet wird (hab gute haare).
Und solange man aufpasst, dass nichts in die augen geht sind die gerstenkörner ein downside den ich in kauf nehmen kann.

ZK
wie machst du topical minox auf die Wimpern, ohne das es ins Auge geht?

Users who are viewing this thread

Back