Orcairis
Looksminimizing
Wie ist das Leben in Deutschland für jemanden mit unterdurchschnittlichem Aussehen und unterdurchschnittlicher Größe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kack frage obv scheisse du niggerWie ist das Leben in Deutschland für jemanden mit unterdurchschnittlichem Aussehen und unterdurchschnittlicher Größe?
du solltest nicht reden du ziegenfickerWie ist das Leben in Deutschland für jemanden mit unterdurchschnittlichem Aussehen und unterdurchschnittlicher Größe?
Wir haben wie normale Menschen gefragt, aber nee, mit euch verdammten Hurensöhnen zu quatschen war von vornherein ein Fehlerdu solltest nicht reden du ziegenficker![]()
halts maulWie ist das Leben in Deutschland für jemanden mit unterdurchschnittlichem Aussehen und unterdurchschnittlicher Größe?
Steht die Antwort nicht im Raum?Wie ist das Leben in Deutschland für jemanden mit unterdurchschnittlichem Aussehen und unterdurchschnittlicher Größe?
ka bro sag es mirWie ist das Leben in Deutschland für jemanden mit unterdurchschnittlichem Aussehen und unterdurchschnittlicher Größe?
Ich habe mich nur gefragt, ob es im Vergleich zu den umliegenden Ländern besser oder schlechterSteht die Antwort nicht im Raum?
Hier sind nur 13-18 jährige und ein Onkel (@LX180 ) was für eine Antwort erwartest du hier ?Ich habe mich nur gefragt, ob es im Vergleich zu den umliegenden Ländern besser oder schlechter
Du hast auch recht. Ich werde für den Urlaub nach Deutschland reisen und wollte wissen, wie das Leben dort istHier sind nur 13-18 jährige und ein Onkel (@LX180 ) was für eine Antwort erwartest du hier ?
Es ist miserabelDu hast auch recht. Ich werde für den Urlaub nach Deutschland reisen und wollte wissen, wie das Leben dort ist
Bleib zuhause hier sind mehr Ausländer als in der Türkei breDu hast auch recht. Ich werde für den Urlaub nach Deutschland reisen und wollte wissen, wie das Leben dort ist