Leben ist für mich so Langweilig

FoidGetter

FoidGetter

You have been robbed of a fulfilling earnest life.
Ich glaub ich geh bald insane
meine Tagesablauf ist so cooked

Ich steh auf fress was geh an meinen pc zocke/schaue irgendwas chill im call dann fress ich wieder was zu mittag dann wieder pc action und dann wieder fressen
und dann geh ich so um 3/4 uhr ins bett und das täglich

wetter ist auch so tot das ich nichtmal raus kann bzw meine freunde nicht raus wollen
ich halts nicht aus

bei mir ist es aber auch so das ich auf nichts wirklich bock habe oder mich generell für nichts interessiere wie so ein verfickter NPC dem seine einzige aufgabe es ist zu existieren

Habt ihr tipps?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, reyalsnoom and Softmax09

Ich steh auf fress was geh an meinen pc zocke/schaue irgendwas chill im call dann fress ich wieder was zu mittag dann wieder pc action und dann wieder fressen

wetter ist auch so tot das ich nichtmal raus kann bzw meine freunde nicht raus wollen
ich halts nicht aus

bei mir ist es aber auch so das ich auf nichts wirklich bock habe oder mich generell für nichts interessiere wie so ein verfickter NPC dem seine einzige aufgabe es ist zu existieren

Habt ihr tipps?
Finde etwas was dir wirklich Spaß aber generell bei schlechtem Wetter ein bisschen zu rotten ist nicht schlimm

• +1
Reactions: FoidGetter
Finde etwas was dir wirklich Spaß aber generell bei schlechtem Wetter ein bisschen zu rotten ist nicht schlimm
bin halt körperlich nicht wirklich in der lage irgendeine Sportart zu machen:feelswhy:

• +1
Reactions: Softmax09
Ich war wirklich EXAKT gleich wie du (teils auch noch heute). Wichtigster schritt ohne verhandeln: Melde dich im gym an und esse mehr.

• +1
Ich war wirklich EXAKT gleich wie du (teils auch noch heute). Wichtigster schritt ohne verhandeln: Melde dich im gym an und esse mehr.
bin halt so eine faulesau und ich weiß halt leider das ich nach 1 woche maximal kb mehr hätte aber ich esse momentan mehr und mach bisschen calisthenics zuhause

Wie groß und wieviel kg?
Ist das Untergewicht aber Krankheits bedingt oder kannst du was dagegen tun?
bin so 1,77 und weit unter 50 genau will ich nicht sagen
und ka ob es nh krankheit ist weil ich halt nicht 1 kilo in einem jahr zugenommen habe

• +1
bin so 1,77 und weit unter 50 genau will ich nicht sagen
und ka ob es nh krankheit ist weil ich halt nicht 1 kilo in einem jahr zugenommen habe
Dann geh zum Arzt und lass dich durchchecken Bro, sonst kann ich dir nur Peps empfehlen die als Nebenwirkungen großen Hubger haben

• +1
Dann geh zum Arzt und lass dich durchchecken Bro, sonst kann ich dir nur Peps empfehlen die als Nebenwirkungen großen Hubger haben
wird gemacht:owo:

• +1
Aber hast du bis jetzt immer viel oder zumindest mittelmäßig viel gegessen?
ja heute schon und gestern leider nicht weil ich krank war wie ein hs
aber ich esse eigentlich nicht normal Portionen weil es mir schwerfällt viel von einer sache zu essen aber ich gewöhne mir das zurzeit an das ich wenigstens normal esse und danach werd ich mir angewöhnen so viel zu essen bis ich fast kotze

• +1
ja heute schon und gestern leider nicht weil ich krank war wie ein hs
aber ich esse eigentlich nicht normal Portionen weil es mir schwerfällt viel von einer sache zu essen aber ich gewöhne mir das zurzeit an das ich wenigstens normal esse und danach werd ich mir angewöhnen so viel zu essen bis ich fast kotze
Hört sich doch gut an, Aber wie schon gesagt geh zum Arzt, ich bin 1,84 und esse auch nicht viel und gehe nd ins gym und wiege 70kg, dass kommt nd einfach so dass du unter 50kg wiegst

• +1
Hört sich doch gut an, Aber wie schon gesagt geh zum Arzt, ich bin 1,84 und esse auch nicht viel und gehe nd ins gym und wiege 70kg, dass kommt nd einfach so dass du unter 50kg wiegst
ja wenn ich wieder beim Arzt bin frag ich mal was da los ist

• +1
bestes leben:blackpill::blackpill: falls du fr was ändern willst geh ins gym meld dich an❤️❤️:blackpill::blackpill::blackpill::blackpill::blackpill:

• Hmm...

ich halts nicht aus

Habt ihr tipps?
Ja mach looksmaxing

• WTF