leg-lengthening surgery wenn man 180cm manlet ist?

Deathnic

Deathnic

Iron
als kanacke bin ich mit 180cm noch "gutgeraten", aber in anwesenheit von deutschen zoomern werde ich immer brutal geheightmogged; unironisch most brutal suicidefuel wenn irgendein 14 jähriger gymnasiast in der bahn größer als du ist und du immer daran erinnert wirst, dass dein genetisches potenzial subhuman-like stuck ist...

bin aktuell am bürgergeldmaxxen, aber kann mir durch kontakte einen 2,3k netto untermenschen-job in einem lager easy holen (könnte dann wieder bei meinen eltern einziehen und mein ganzes gehalt ansparen), sodass ich dann nach 1 1/2 - 2 Jahren in der türkei eine leg-lengthening surgery machen könnte, sodass ich etwa 188cm groß werden kann. (sogar wenn ich nur 185cm groß werden sollte, wäre es weiter besser)

soweit ich die lage überblicken kann, können die meisten nach paar monaten/jahren auch wieder normal laufen bzw. leben --> also werde ich all-in-all 3 jahre als kanacken-untermensch weiterleben bis ich dann zum mediterranean 5/10 normie oder ggf. high tier normie mit height halo effect werden kann.

soll ich machen oder welche besseren (ggf. günstigeren) surgeries gibt es?

Pack das Geld lieber in andere OP's LL ist tod teuer, unglaublich schmerzhaft und du musst mit schrauben im Bein laufen neu lernen. hardmaxxe dich einfach auf HTN und du kannst easy slayen

Ja mach es, wenn du wirklich denkst dass es dein Leben verändert (wird es wahrscheinlich nicht großartig). Es gibt mittlerweile auch weniger invasive LL Techniken mach dich einfach vorher schlau.

als kanacke bin ich mit 180cm noch "gutgeraten", aber in anwesenheit von deutschen zoomern werde ich immer brutal geheightmogged; unironisch most brutal suicidefuel wenn irgendein 14 jähriger gymnasiast in der bahn größer als du ist und du immer daran erinnert wirst, dass dein genetisches potenzial subhuman-like stuck ist...

bin aktuell am bürgergeldmaxxen, aber kann mir durch kontakte einen 2,3k netto untermenschen-job in einem lager easy holen (könnte dann wieder bei meinen eltern einziehen und mein ganzes gehalt ansparen), sodass ich dann nach 1 1/2 - 2 Jahren in der türkei eine leg-lengthening surgery machen könnte, sodass ich etwa 188cm groß werden kann. (sogar wenn ich nur 185cm groß werden sollte, wäre es weiter besser)

soweit ich die lage überblicken kann, können die meisten nach paar monaten/jahren auch wieder normal laufen bzw. leben --> also werde ich all-in-all 3 jahre als kanacken-untermensch weiterleben bis ich dann zum mediterranean 5/10 normie oder ggf. high tier normie mit height halo effect werden kann.

soll ich machen oder welche besseren (ggf. günstigeren) surgeries gibt es?
Mach die nicht in der Türkei wirst sonst wohl gutmöglich zum krüppel

LL ist cope

• +1
Reactions: SavageAstronaut, raumDEuter and fetterarschtritt
1,80 ist nicht groß aber kein manlet

• +1
Reactions: SavageAstronaut
wenn du mit 1,80cm probleme hast dann siehst du einfach nicht gut aus
es ist vllt nicht optimal aber LL zu machen finde ich persönlich übertrieben.

1.80 ist schon zwerg unter wohlhabenden jungen deutschen.
Aber wenn du kanacke bist,bist du safe low iq low career.
Woher also das geld?

Gute Idee auch wenn 180 schon sehr gut ist

Aber wenn du kanacke bist,bist du safe low iq low career.
Woher also das geld?
habe nur 3er abitur und habe noch nie gearbeitet, aber kann durch kanacken-familien-kontakte einen 2,3k netto subhuman-lagerhallen-job kriegen. ich könnte dann meinen arsch abrackern und alles sparen, bis ich dann eine LL-surgery innerhalb weniger jahre in türkiye finanzieren könnte

Gute Idee auch wenn 180 schon sehr gut ist
in welcher welt lebst du, wenn "180 schon sehr gut ist"? lebst du auf irgendeinem swarthoid austrian incest village, wo die welt noch normal ist oder was?

1,80m ist Durchschnitt. Selbst bei jungen Männern ist es nicht mehr wie 1,81-,82m.
Alles andere ist einfach confirmation bias.

Totaler Schwachsinn hier LL in Erwägung zu ziehen.

• +1
Reactions: don187
in welcher welt lebst du, wenn "180 schon sehr gut ist"? lebst du auf irgendeinem swarthoid austrian incest village, wo die welt noch normal ist oder was?
Österreich ist 178 avg. Am Land vermutlich eher 176-177. Mit 180 bist da schon net schlecht. Generell ist ab 172 eh face > größe. Aber LL is immer gut. Mach bei becker

• Hmm...
Reactions: tren_31
Totaler Schwachsinn hier LL in Erwägung zu ziehen.
welche surgery wäre dann gut für junge kanacken wie mich?

mein phenotype ist eine mischung aus west turanid und pontid:
4486362_1730457147094.png

Attachments

• 1730457147094.png
    1730457147094.png
    789.3 KB · Views: 0
Österreich ist 178 avg. Am Land vermutlich eher 176-177. Mit 180 bist da schon net schlecht. Generell ist ab 172 eh face > größe. Aber LL is immer gut. Mach bei becker
Junge Leute übertreiben oft und glauben, der Durchschnitt sei innerhalb eines Jahrzehnts um 5-10 cm gestiegen, was quasi unmöglich ist.
Laut 'self-reported' Angaben liegt er gerade mal bei 1,82m.

Junge Leute übertreiben oft und glauben, der Durchschnitt sei innerhalb eines Jahrzehnts um 5-10 cm gestiegen, was quasi unmöglich ist.
Laut 'self-reported' Angaben liegt er gerade mal bei 1,82m.
Er liegt in Österreich faktisch bei 178. Jeder Mann muss zur Musterung bei uns mit 18-19 und da wird Körpergröße gemessen. Der durchschnitt davon ist 178. Jeder larpt heutzutage 3-5cm sogar bluepiller deswegen rundet jeder ab 175 auf 180 auf.

• +1
Reactions: Deathnic and NoaA99
welche surgery wäre dann gut für junge kanacken wie mich?

mein phenotype ist eine mischung aus west turanid und pontid:
4486362_1730457147094.png
Kommt natürlich auf deine Schwachpunkte an aber wenn du tatsächlich 1,80m bist, ist das eine völlig neutrale Größe und bedarf keiner risikoreichen Op.
Deine Athletik und Proportionen kannst du nämlich danach auf jeden Fall abschreiben.

Kommt natürlich auf deine Schwachpunkte an aber wenn du tatsächlich 1,80m bist, ist das eine völlig neutrale Größe und bedarf keiner risikoreichen Op.
Deine Athletik und Proportionen kannst du nämlich danach auf jeden Fall abschreiben.
Das stimmt jetzt auch so nicht. LL ist nicht so schlimm wie die meisten sage, wenn du nicht in die Türkei gehst. Wenn du es bei nem guten EU-Arzt machst (Becker, Giotikas, Thaller) dann bist du vor der OP gleich gut drauf wie dannach. Gibt genug leute im LL forum die alles nacher machen konnten. Wenn du aber externen scheiß in der türkei/russland machen lässt für 20k hast du maybe 30-40k gespart aber nur noch 50% funktionalität. Gibt ne geringe Komplikationsrate im vergleich zu den meisten anderen eingriffen.

bin aktuell noch bisschen fett, aber habe schon 20kg seit fast einem jahr abgenommen; bmi ist aktuell etwa 28, weil ich um 88kg wiege und muss demnach noch gute 15kg abnehmen, wenn ich als untrainierter etwas leaner werden will. da ich 0 sport mache, bin auch nicht athletisch. unreine haut von damals ist weitgehend weg. habe auch nerd glasses, die ich auf jeden fall fixen muss (denke über blaue kontaktlinsen nach, aber maybe ist das zu auffällig)

bin aktuell noch bisschen fett, aber habe schon 20kg seit fast einem jahr abgenommen; bmi ist aktuell etwa 28, weil ich um 88kg wiege und muss demnach noch gute 15kg abnehmen, wenn ich als untrainierter etwas leaner werden will. da ich 0 sport mache, bin auch nicht athletisch. unreine haut von damals ist weitgehend weg. habe auch nerd glasses, die ich auf jeden fall fixen muss (denke über blaue kontaktlinsen nach, aber maybe ist das zu auffällig)
Für dich ist ideal gewicht so ca 60kg also noch 28kg.

Trippe ich oder seit wann ist man bei einsachtzig ein Manlet? Weirde society.

i dont understand but. 180 in germany manlet go for LL. Dont scare its safe surgery with good doctor. You wont regret

bro mach das nicht 180 cm is kritsch aber jetzt noch nicht so krass subhuman. investier das geld lieber in surgerys um dein gesicht zu ascenden. LL verursacht fette schmerzen und du musst dann gehen komplett neu lernen. lohnt sich nicht

bro mach das nicht 180 cm is kritsch aber jetzt noch nicht so krass subhuman. investier das geld lieber in surgerys um dein gesicht zu ascenden. LL verursacht fette schmerzen und du musst dann gehen komplett neu lernen. lohnt sich nicht
180 is nur in Holland kritisch.

D

das ist bei den meisten nicht so. kommt sehr auf den arzt drauf an
Becker bietet schon seit Jahren an das du sogar während dem Lengtehning gehen kannst. Gab auch pmax wo du das kontest oder stryde. Im November kommt dann Fitbone 2 raus wo das auch easy geht. Wir leben net mehr 1999. Und selbst wenn du normal precice machst bist du außer du hast scheis knochenheilung maximal 5 monate im Rollstuhl. Und auch da kannst du es easy schaffen in einem Jahr ein gutes und in 2 Jahren sogar 100% deines vorherigen Levels zu erreichen.

• +1
Reactions: tren_31 and austrianautist
Becker bietet schon seit Jahren an das du sogar während dem Lengtehning gehen kannst. Gab auch pmax wo du das kontest oder stryde. Im November kommt dann Fitbone 2 raus wo das auch easy geht. Wir leben net mehr 1999. Und selbst wenn du normal precice machst bist du außer du hast scheis knochenheilung maximal 5 monate im Rollstuhl. Und auch da kannst du es easy schaffen in einem Jahr ein gutes und in 2 Jahren sogar 100% deines vorherigen Levels zu erreichen.
Wie gross bist du?