Lemon Bottle bestellen in DE

True Stacy Slayer

True Stacy Slayer

Iron
Hat jemand Erfahrung mit dem Bestellen von Lemon Bottle in Deutschland? Ich habe auf den meisten Seiten das Problem, dass ich eine ärztliche Verordnung einreichen muss, und ich möchte ungern aus Nicht-EU-Ländern bestellen. Habt ihr vielleicht eine Website, die gut funktioniert. (Ich bestelle auch noch
Aqualyx nächsten Monat, ich weiß dass es ein besserer Mechanismus ist als lemon)

Attachments

• IMG_8556.jpeg
    IMG_8556.jpeg
    592.7 KB · Views: 0
  • IMG_8557.jpeg
    IMG_8557.jpeg
    195.7 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: vzk and ugulamugula
  • +1
  • Hmm...
Reactions: austrianpsycho and True Stacy Slayer
Hat jemand Erfahrung mit dem Bestellen von Lemon Bottle in Deutschland? Ich habe auf den meisten Seiten das Problem, dass ich eine ärztliche Verordnung einreichen muss, und ich möchte ungern aus Nicht-EU-Ländern bestellen. Habt ihr vielleicht eine Website, die gut funktioniert. (Ich bestelle auch noch
Aqualyx nächsten Monat, ich weiß dass es ein besserer Mechanismus ist als lemon)
73posts lifetime vip

• +1
Reactions: True Stacy Slayer
Hat das jemals funktioniert im gesicht?

hol aqualyx und bestell auf hyaloo

• +1
Reactions: True Stacy Slayer
Wie heißt der nochmal?

Hat das jemals funktioniert im gesicht?

hol aqualyx und bestell auf hyaloo
Danke diese Website hat gut funktioniert konnte gleich Aqualyx und Lemonbottle bestellen ohne Problem

• +1
Reactions: tokaeyyer