Leute, falls ihr Low Hanging Fruits sucht: Datet einfach Lehrerinnen.

SadMillenial

SadMillenial

Iron
Bin Anfang 30, verheiratet und Lehrer. Bei Fortbildungen, Kursen usw. treffe ich regelmäßig sehr viele LTB- und MTB-Lehrerinnen Mitte/Ende 20 und Anfang 30, die alle Single sind.

Einige sind ECHT verzweifelt auf der Suche nach nem Partner (Sie sagen das nicht offen, aber die Bio Clock tickt - die wollen natürlich fast alle selbst Kinder, sonst würden sie den Job wahrscheinlich nicht machen).

Weitere Pro-Punkte:
- Sie haben viel Zeit/Urlaub (oft gegen Mittag Feierabend, Rest regeln Ferien) - fast alle im Kollegium fahren mind. 3x im Jahr groß in den Urlaub. Ich selbst nutze die Zeit zum €€€maxxen damit ich mehr Geld in ETF & Bitcoin reinbuttern kann.
- Sie haben viel Geld (nach ein paar Jahren easy >4.000 € NETTO und oft Verbeamtung -> hohe Pension im Alter)
- Sind oft relativ humble und sich ihres SMV bewusst, da sie alltäglich von Schülerinnen in fast allen Aspekten außer €€€ gemogged werden (fängt schon in der 7. Klasse mit Tit-Mogging an, ansonsten auch ganz einfach wegen des Alters, Figur uvm.)

• +1
Reactions: tren_31 and SEAmaxxer
Bin Anfang 30, verheiratet und Lehrer. Bei Fortbildungen, Kursen usw. treffe ich regelmäßig sehr viele LTB- und MTB-Lehrerinnen Mitte/Ende 20 und Anfang 30, die alle Single sind.

Einige sind ECHT verzweifelt auf der Suche nach nem Partner (Sie sagen das nicht offen, aber die Bio Clock tickt - die wollen natürlich fast alle selbst Kinder, sonst würden sie den Job wahrscheinlich nicht machen).

Weitere Pro-Punkte:
- Sie haben viel Zeit/Urlaub (oft gegen Mittag Feierabend, Rest regeln Ferien) - fast alle im Kollegium fahren mind. 3x im Jahr groß in den Urlaub. Ich selbst nutze die Zeit zum €€€maxxen damit ich mehr Geld in ETF & Bitcoin reinbuttern kann.
- Sie haben viel Geld (nach ein paar Jahren easy >4.000 € NETTO und oft Verbeamtung -> hohe Pension im Alter)
- Sind oft relativ humble und sich ihres SMV bewusst, da sie alltäglich von Schülerinnen in fast allen Aspekten außer €€€ gemogged werden (fängt schon in der 7. Klasse mit Tit-Mogging an, ansonsten auch ganz einfach wegen des Alters, Figur uvm.)
Dachte ich mir auch immer, wenn ich Komplimente von meinem 40+ Lehrerinnen bekam, aber wo will man die leicht kennlern

Dachte ich mir auch immer, wenn ich Komplimente von meinem 40+ Lehrerinnen bekam, aber wo will man die leicht kennlern
Probier mal Sprachkurse vom Institut français, Konfuzius-Institut & Co. In meiner Stadt bietet die Uni übrigens auch solche Kurse an.
Du kannst eigentlich nichts verlieren, wenn du hingehst. Worst case wäre, dass du in einigen Wochen/Monaten dort nur ein paar neue Vokabeln gelernt hast.

aber nehmen die auch junge mittellose oder low-tier-wageslaving kanacken? ich würde sogar eine degenerierte linksgrünversiffte nehmen, wenn es sein muss.

aber ich bin nicht schlau oder akademisch/linguistisch begabt, welche schlupflöcher gibt es noch für mich, wie dennoch einlochen und ggf. eine langfristige beziehung mit so einer eingehen kann?

da die langfristig so geiles geld bei so einem sicheren job verdienen, könnte man safe auch weiterhin NEET sein bei den weibern. aber wenn die vor allem gymnasiallehrer sind, sind die in der oberstufe mit chads konfrontiert, keine ahnung wie lange es dauert bis sie mich dann zu untermenschlich findet, wenn sie jedes jahr so viele chads immer vor sich sitzen hat...

hatte damals crush auf meine ltb lehrerin, einfach nur weil sie mich immer anlächelte und ich träumte wochenlang davon wie sie mir einen lutscht digga

Weitere Pro-Punkte:
nur wenn du tall chadlite bist. und da kannst sowieso junge daten also unnötig