Leute, falls ihr Low Hanging Fruits sucht: Datet einfach Lehrerinnen.

SadMillenial

SadMillenial

Iron
Bin Anfang 30, verheiratet und Lehrer. Bei Fortbildungen, Kursen usw. treffe ich regelmäßig sehr viele LTB- und MTB-Lehrerinnen Mitte/Ende 20 und Anfang 30, die alle Single sind.

Einige sind ECHT verzweifelt auf der Suche nach nem Partner (Sie sagen das nicht offen, aber die Bio Clock tickt - die wollen natürlich fast alle selbst Kinder, sonst würden sie den Job wahrscheinlich nicht machen).

Weitere Pro-Punkte:
- Sie haben viel Zeit/Urlaub (oft gegen Mittag Feierabend, Rest regeln Ferien) - fast alle im Kollegium fahren mind. 3x im Jahr groß in den Urlaub. Ich selbst nutze die Zeit zum €€€maxxen damit ich mehr Geld in ETF & Bitcoin reinbuttern kann.
- Sie haben viel Geld (nach ein paar Jahren easy >4.000 € NETTO und oft Verbeamtung -> hohe Pension im Alter)
- Sind oft relativ humble und sich ihres SMV bewusst, da sie alltäglich von Schülerinnen in fast allen Aspekten außer €€€ gemogged werden (fängt schon in der 7. Klasse mit Tit-Mogging an, ansonsten auch ganz einfach wegen des Alters, Figur uvm.)

• +1
Reactions: tren_31 and SEAmaxxer
Bin Anfang 30, verheiratet und Lehrer. Bei Fortbildungen, Kursen usw. treffe ich regelmäßig sehr viele LTB- und MTB-Lehrerinnen Mitte/Ende 20 und Anfang 30, die alle Single sind.

Einige sind ECHT verzweifelt auf der Suche nach nem Partner (Sie sagen das nicht offen, aber die Bio Clock tickt - die wollen natürlich fast alle selbst Kinder, sonst würden sie den Job wahrscheinlich nicht machen).

Weitere Pro-Punkte:
- Sie haben viel Zeit/Urlaub (oft gegen Mittag Feierabend, Rest regeln Ferien) - fast alle im Kollegium fahren mind. 3x im Jahr groß in den Urlaub. Ich selbst nutze die Zeit zum €€€maxxen damit ich mehr Geld in ETF & Bitcoin reinbuttern kann.
- Sie haben viel Geld (nach ein paar Jahren easy >4.000 € NETTO und oft Verbeamtung -> hohe Pension im Alter)