iblamegandi
reincarnated
habe bei bgpharma bestellt und hab vergessen lidocain liquid zu adden
kb im wert von 93€ liquid zu bestellen, kennt wer nh andere source?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für was liquid salbe geht auch hab für mein aqualyx diy benutzthabe bei bgpharma bestellt und hab vergessen lidocain liquid zu addenkb im wert von 93€ liquid zu bestellen, kennt wer nh andere source?
weil viele davon berichten dass es sich anfühlt wie säure beim injecten liquid ist einfach besserfür was liquid salbe geht auch hab für mein aqualyx diy benutzt
dann nehm ich salbe igliquid injecten is jz nd das schlauste wenn du das vorhast is immernoch lidocain und kannst leicht od
warum aber odliquid injecten is jz nd das schlauste wenn du das vorhast is immernoch lidocain und kannst leicht od
wenn du ne Vene oder so triffst oder so wollte das auch in mein aqualyx mischen aber is halt ein hohes risiko wenn du Arterie triffst kannst du Herzrhythmusstörungen bekommen das Mittel gelangt ins blut oder sowaswarum aber od
schadewenn du ne Vene oder so triffst oder so wollte das auch in mein aqualyx mischen aber is halt ein hohes risiko wenn du Arterie triffst kannst du Herzrhythmusstörungen bekommen das Mittel gelangt ins blut oder sowas