Linkes Side-Profile sieht komplett anders aus als Rechte seite

atlaszagros

atlaszagros

Iron
Der unterschied ist echt crazy bei mir, auf der linken Seite ist mein Hyoid/Ramus/Fettanteil richtig cooked iwie und wollte fragen was man dagegen tun kann um das auszugleichen.

Ich hab überlegt wieder Chin Tucks zu machen oder wieder Nacken zu trainieren, ob das hilft? (Schlafe auch auf Rücken)

Ja wie gesagt; Links jawline echt am abkacken und Rechts sieht alles Top aus.

Hmu wenn ihr helfen könnt✌️💯

• +1
Reactions: ugulamugula
Der unterschied ist echt crazy bei mir, auf der linken Seite ist mein Hyoid/Ramus/Fettanteil richtig cooked iwie und wollte fragen was man dagegen tun kann um das auszugleichen.

Ich hab überlegt wieder Chin Tucks zu machen oder wieder Nacken zu trainieren, ob das hilft? (Schlafe auch auf Rücken)

Ich hab mal gehört das es vom schlechter Haltung kommen kann. Kumbeispiel bei scoliose oder einem längeren Bein. Sonst kann es auch eif sein das du mehr auf der rechten Seite kaust und dein Masteter mehr trainiert ist. Oder du auf der einen Seite mehr bloated bist.

• +1

Kann dir nicht helfen aber sagen das es bei mir auch so ist jetzt nicht übertrieben krass aber eine seite ist markanter als die andere

• +1
liegt am schlafen auf einer seite, finde heraus in welche richtung der curve geht und trainiere dir an, auf der anderen zu schlafen

• +1
liegt am schlafen auf einer seite, finde heraus in welche richtung der curve geht und trainiere dir an, auf der anderen zu schlafen
Nein auf Seite schlafen macht das Gesicht nicht asymmetrisch

• +1
Ich hab mal gehört das es vom schlechter Haltung kommen kann. Kumbeispiel bei scoliose oder einem längeren Bein. Sonst kann es auch eif sein das du mehr auf der rechten Seite kaust und dein Masteter mehr trainiert ist. Oder du auf der einen Seite mehr bloated bist.
Ja ich bin auf der einen seite glaub fr bloated, kann nur dranne liegen ig

• +1
Kann dir nicht helfen aber sagen das es bei mir auch so ist jetzt nicht übertrieben krass aber eine seite ist markanter als die andere
Ja genauso bei mir bro, stört mich unnormal

• +1
Okay sagen wir mal mein Kinn ist leicht nach Links gecurved, heißt dann das Ich auf linke seite mehr schlafe damit das dann zurück nach Rechts rutscht bzw symmetrisch wird, richtig?

• +1
Kommt wahrscheinlich vom Kauen auf nur einer seite und paar andere sachen. Ich hab das auch kannst da nichts machen außer surgery weil du halt recessed bist. Wenn du glück hast bist du auf der seite einfach nur bloated sonst schick vielleicht mal Bild rein damit man das halt begutachten kann

ja schlaf mehr auf der linken seite habe das gleiche

same bro same kommt wie alle schon sagen vermutlich vom schlafen. aber auf der seite schlafen ist so gemütlich!

kollege meinte als fetus schläft man auch auf der seite deswegen ist das so die natural seite aber kp ob das stimmt man muss auf jeden fall auf der anderen seite trainieren zu schlafen dann

Liegt vermutlich daran dass eine Seite deines Nackens komplett verspannt ist und das sozusagen deine ganze Lowerjaw nach oben zieht.
Schau mal auf TikTok: booflifts, dem sein ganzer Kanal besteht aus dem was du beschreibst.

Oder geh einfach zum Chiropraktiker und erzähl dem dein Problem

Liegt vermutlich daran dass eine Seite deines Nackens komplett verspannt ist und das sozusagen deine ganze Lowerjaw nach oben zieht.
Schau mal auf TikTok: booflifts, dem sein ganzer Kanal besteht aus dem was du beschreibst.

Oder geh einfach zum Chiropraktiker und erzähl dem dein Problem
ja Bro das könnte es sein, Ich trainiere oft meinen Nacken wegen Grappling und es könnte sogar daran liegen. Damals war das halt nd so und irgendwann hab ich bemerkt das mein Hals oder ka hyoid an der Linken Seite sich auch irgendwie komisch anfühlt, als würde irgendwas dort blocken. Wenn ich zb meinen Daumen in die Haut so reinstecke ist da eine Blockade und Rechts (wo mein Gesicht Makanter aussieht) kann ich so etwas reindrückem, muss ich mal wirklich nachsehen lassen.

Last edited:
same bro same kommt wie alle schon sagen vermutlich vom schlafen. aber auf der seite schlafen ist so gemütlich!
jamannnn, mein Paranoid ass kann nicht immer auf Rücken schlafen:lul: