Lohnt sich Starvemaxxen?

hamburgincel

hamburgincel

Iron
Joined
Jun 3, 2024
Posts
4
Reputation
0
Ernste Frage. Ich überlege zu starvemaxxen ist das sehr Dumm?
Ich hab keine Geduld mehr für irgendwelche Diäten ich möchte schnell abnehmen. Habe in 2 Jahren über 20 Kilo zugenommen, teilweise auch Muskeln, da ich etwas Trainiert habe.
Aber über die hälfte an Masse, welche ich erhalten habe ist einfach nur Fett.
Sagt ihr das ist sehr Dumm und ungesund oder soll ich einfach Diszipliniert werden? Oder Ropen weil bin sowieso 178 Groß und non nt
 
wie alt bist du ? wenn du noch nicht mit pubertät fertig bist nein, weil dann könntest du noch wachsen oder höhere bone mass bekommen. Anders eig auch dumm, weil wenn du eine längere zeit sehr wenig isst, wird dein stoffwechsel sich langsam runterfahren und wenn du dann wieder anfängst normal zu essen nimmst du wieder sehr schnell gewicht zu. Mach einfach hohes kalorien defizit mit viel protein und blaste koffein für stoffwechsel
 
Danke und hört sich sehr vernünftig an. Bin in paar Monaten 19.
 
Ernste Frage. Ich überlege zu starvemaxxen ist das sehr Dumm?
Ich hab keine Geduld mehr für irgendwelche Diäten ich möchte schnell abnehmen. Habe in 2 Jahren über 20 Kilo zugenommen, teilweise auch Muskeln, da ich etwas Trainiert habe.
Aber über die hälfte an Masse, welche ich erhalten habe ist einfach nur Fett.
Sagt ihr das ist sehr Dumm und ungesund oder soll ich einfach Diszipliniert werden? Oder Ropen weil bin sowieso 178 Groß und non nt
Ist komplett ok, aber Starve nicht fr sondern iss einfach nur einen 1500 Kalorien Defizit oder so
 

Similar threads

D
Replies
8
Views
235
Victorious
Victorious
S
Replies
7
Views
640
Acromegaly_Chad
Acromegaly_Chad
B
Replies
6
Views
938
Deathnic
Deathnic
med
Replies
17
Views
1K
armemann
armemann
Seilmaximierender
Replies
14
Views
872
Shogun
Shogun

Users who are viewing this thread

Back
Top