Makeup

gunterrr

gunterrr

Gold
Ich nehm nur manchmal so ein Augenbrauenstift damit die dichter und dunkler sind

Was nehmt ihr für Make-up auf Ernst ist nicht Gay

bb cream mehr nicht

Natürlich ist das nicht schwul, aber fair game. Ich benutze kein Make-up, aber wenn, dann würde ich es benutzen, um meine zurückliegenden Augenringe zu kaschieren oder einfach die allgemeine Hautqualität zu verbessern, so etwas wie BB-Creme

• +1
Reactions: Leon_hiel and greylord
Ich nehm nur manchmal so ein Augenbrauenstift damit die dichter und dunkler sind

wenn du wirklich frauden möchtest benutz contour um hollow cheeks prominenter wirken zu lassen

• +1
Reactions: gunterrr
Natürlich ist das nicht schwul, aber fair game. Ich benutze kein Make-up, aber wenn, dann würde ich es benutzen, um meine zurückliegenden Augenringe zu kaschieren oder einfach die allgemeine Hautqualität zu verbessern, so etwas wie BB-Creme
Warum nimmst du keins

wenn du wirklich frauden möchtest benutz contour um hollow cheeks prominenter wirken zu lassen
So krass dass so was für Frauen normal ist :lul:

Warum nimmst du keins
Ich mache mir ein bisschen Sorgen, verurteilt zu werden, da mein Land das Klischee von Skinheads hat und sehr urteilsfreudig ist, nicht nur gegenüber schwulen Menschen, sondern auch gegenüber alternativen Menschen oder einfach Leuten, die anders sind, zum Beispiel indem sie Make-up benutzen. Meine Mutter ist darin auch sehr urteilsfreudig; meine Schwester benutzt Make-up, und meine Mutter kritisiert sie wegen der Menge. Außerdem studiere ich gerade, und meine Hautpflege allein nimmt schon viel Zeit in Anspruch. Ich möchte keine zusätzliche Zeit und kein Geld für Make-up verschwenden. Wenn ich bald eine Arbeit habe und mehr Zeit, wird Make-up eines der Dinge sein, die ich üben werde, um kleinere Makel im Gesicht zu kaschieren, ohne dass das Make-up auffällt.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and gunterrr
BB cream oder Eyeliner würde mich schon ein bisschen ascenden.

Aber es ist aufwendig und wenn jemand dass erkennt dann wird man manchmal zum Hund gemacht, aber wenn man es für Frauen macht ist es 100% Hetero.

Ich weiß auch dass manche Frauen dass komisch finden.

BB cream oder Eyeliner würde mich schon ein bisschen ascenden. Aber es ist aufwendig und wenn jemand dass erkennt dann wird man manchmal zum Hund gemacht, aber wenn man es für Frauen macht ist es 100% Hetero. Ich weiß auch dass manche Frauen dass komisch finden.
BB cream oder Eyeliner würde mich schon ein bisschen ascenden. Aber es ist aufwendig und wenn jemand dass erkennt dann wird man manchmal zum Hund gemacht, aber wenn man es für Frauen macht ist es 100% Hetero. Ich weiß auch dass manche Frauen dass komisch finden.

Benutze nur concealer wenn ich feier gehe und eyebrow gel ist aber kein makeup ig

• Hmm...
Reactions: aaronbp

Concealer, Eyeliner für die Wasserlinie, Mascara, Lippen Serum
Bin nicht Gay nur Insecure

Benutze nur concealer wenn ich feier gehe und eyebrow gel ist aber kein makeup ig
rauche nh vape aber ist ja kein rauchen weil es keine zig ist

• +1
  • WTF
Reactions: Jeremy Meeks, gunterrr and True Epstein
rauche nh vape aber ist ja kein rauchen weil es keine zig ist
Eyebrow gel ist doch kein makeup manchmal benutze ich auch einfach vaseline

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
BB cream oder Eyeliner würde mich schon ein bisschen ascenden.

Aber es ist aufwendig und wenn jemand dass erkennt dann wird man manchmal zum Hund gemacht, aber wenn man es für Frauen macht ist es 100% Hetero.

Ich weiß auch dass manche Frauen dass komisch finden.
Ich Check den Sinn von Eyeliner nicht soll das bessere Augenbrauen Frauden

@gunterrr 3 mal den selben Post?

• +1
Reactions: greylord
Ich Check den Sinn von Eyeliner nicht soll das bessere Augenbrauen Frauden
Soll eyelashes frauden aber es sieht einfach so gut aus