MARPE mit 17 (asap)

volgaTz

volgaTz

ㅤㅤㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤ ㅤ

Jungs hat wer Erfahrung mit Marpe?

Ich habe jetzt nur ca 5 Monate zeit bis ich 18 werde und würde halt im besten Falle mit Marpe anfangen und danach Damon Braces
Mein Ortho meinte braces würde ich free bekommen bis 18, aber Marpe 1000€.
Er sagt aber statt Marpe will mir wegen biprotusion (glaube) 4 Zähne ziehen :lul:

Ausfühlich hier !

Habe morgen (03.03) meinen 2. KFO Termin, wo mir x ray etc gemacht wird.

Was soll ich noch meinem Ortho sagen? Er hatte auch nur normale Zahnspange erwähnt, hab also noch nicht nach Damon gefragt. Oder was wäre die beste Option im meine Falle, damit ich noch u18 anfange.

Soll ich zu nem Atemweg Spezialisierten KFO? Oder was genau kann ich machen für die höchste Chance für Marpe?

Jungs hat wer Erfahrung mit Marpe?

Ich habe jetzt nur ca 5 Monate zeit bis ich 18 werde und würde halt im besten Falle mit Marpe anfangen und danach Damon Braces
Mein Ortho meinte braces würde ich free bekommen bis 18, aber Marpe 1000€.
Er sagt aber statt Marpe will mir wegen biprotusion (glaube) 4 Zähne ziehen :lul:

Ausfühlich hier !

Habe morgen (03.03) meinen 2. KFO Termin, wo mir x ray etc gemacht wird.

Was soll ich noch meinem Ortho sagen? Er hatte auch nur normale Zahnspange erwähnt, hab also noch nicht nach Damon gefragt. Oder was wäre die beste Option im meine Falle, damit ich noch u18 anfange.

Soll ich zu nem Atemweg Spezialisierten KFO? Oder was genau kann ich machen für die höchste Chance für Marpe?
Wirst keins bekommen und selbst wenn bringt es meistens nicht viel. Tiktok Jester wie Bwython verbreiten einfach nur Propaganda und sind immer noch mies recessed

Tiktok Jester wie Bwython
hatte schon bevor er viral gegangen ist meinen ersten KFO Termin gehabt, habe das schon sehr lange vor aber musste sehr lange auf 2. Termin warten

bringt es meistens nicht viel
Einfach aus dem Arsch ziehen lol, du weißt garnicht was meine base gerade ist :lul:
Und es geht auch nicht nur um Ästhetik sondern Gesundheit..

Einfach aus dem Arsch ziehen lol, du weißt garnicht was meine base gerade ist :lul:
Und es geht auch nicht nur um Ästhetik sondern Gesundheit..
obv weiss ich nicht was deine Base ist du spast. War eine verallgemeinerung weil downies hier glauben das es alle ihre failos fixen wird

zeig dein gesicht für sowas

• +1
Reactions: aaronbp