Mein Tag heute ist deutlich besser

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Habe direkt nach dem Aufstehen in der Bibel ein Kapitel gegen meinen Willen gelesen und auch dann in meinem Gebetsbuch gebete gelesen, fühle mich heute viel besser. Kann es nur empfehlen.

• +1
Reactions: greylord, Häb, ltn gooner and 1 other person
Habe direkt nach dem Aufstehen in der Bibel ein Kapitel gegen meinen Willen gelesen und auch dann in meinem Gebetsbuch gebete gelesen, fühle mich heute viel besser. Kann es nur empfehlen.
gegen dein willen? :feelswat:

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Warst du heute in der Messe?

• +1
Reactions: aaronbp and Jesus_ist_König
  • So Sad
Reactions: tittenoderarsch?
Warst du heute in der Messe?
Nein ich war zu faul. Ich mag die Kirche nicht so. Es sind so viele Leute und so viele Gesichter ich werde nervös

Nein ich war zu faul. Ich mag die Kirche nicht so. Es sind so viele Leute und so viele Gesichter ich werde nervös
Ist egal ob du die kirche magst. Geh trotzdem, wird dir gut tuen und deinen tag bzw woche verbessern :feelsokman:

• +1
Ist egal ob du die kirche magst. Geh trotzdem, wird dir gut tuen und deinen tag bzw woche verbessern :feelsokman:
Ja, aber manchmal reden böse Leute

• Hmm...
Reactions: ltn gooner
Mein Bruder in Christus, bist du katholisch?

• +1
Nö, bin noch nd getauft, Eltern lassen mich nd muss warten bis ich 18 bin
Ehrliche Empfehlung (keine Ahnung wie alt du bist und ob du dich schon dafür weitgehend interessierst) geh wenn dann nur zur Piusbruderschaft. Alles andere ist schwuler Modernisten Cope des II. Vatikanums - auch bekannt als Unheils Konzil.

• +1
hast du schon herausgefunden ob surgeries sündhaft sind?
Priester hat gesagt ist dumm, aber keine Sünde, aber ich werde nochmal fragen

• +1
Reactions: fomin44
Ehrliche Empfehlung (keine Ahnung wie alt du bist und ob du dich schon dafür weitgehend interessierst) geh wenn dann nur zur Piusbruderschaft. Alles andere ist schwuler Modernisten Cope des II. Vatikanums - auch bekannt als Unheils Konzil.
lehnst du vat 2 ab?

lehnst du vat 2 ab?
Ablehnen ist gut - war kein Lehramtliches Konzil. Dementsprechend nur Pastoral Danke sei dem heiligen Geist! Das kein Dogma verkündet wurde und nicht dogmatisches promulgiert wurde. „Lex orandi statuat legem credendi“ es sind in den Konzils Dokumenten Häresien zur katholischen Tratdtion oder mehreren Canons aus dem Konzil von Trient welches zweifellos dogmatische gelehrt hat und mit dem depositum fidei der heiligen Mutter Kirche.

Freut mich :feelsyay:

• Love it