greylord
Platinum
Forum ist eh tot deshalb teile ich einfach meine Geschichte. Das ganz hat sich vor 2 Jahren zugetragen als ich und mein Kollege im Urlaub waren. Wir trafen dort andere Leute mit denen wir über Verschwörungstheorien und wahre Geschichte wie die von Annelise Michel gesprochen haben. War mies gruselig und dann haben wir uns entschieden um ca 23 Uhr in einen Indoor Pool etwas außerhalb zu gehen. Sind dann ein bisschen geschwommen und hatten da halt gechillt. Später kamen wir dann wieder zum Exorzismus von Annelise Michel. Aufeinmal fängt auf der anderen Seite des Raumes wo sich die Eingänge zu den Klos befanden, ein Licht an zu flackern. Sind darauf erstmal nicht eingegangen aber es war komischerweise immer dann wenn man irgendwelche besonders krassen Dinge erwähnt hat (z.B. die versch. Sprachen die AM während ihrem Exorzismus sprach). Hab dann aus Spaß angefangen, damit zu reden und Fragen zu stellen. Die anderen hatten sich darüber lustig gemacht aber es kamen dann komischerweise wirklich antworten in Form von Flackern (also Einmal Ja/Zweimal Nein). Ich hatte solche Fragen gestellt wie: "kannst du uns hören" und " bist du Tot?", worauf es jeweils mit einem Flackern antwortete. Das gruseligste war als ich dazwischen fragte ob es ein gutmütiger Geist ist. Es hatte daraufhin drei-oder viermal schnell geflackert. Ich und ein anderer Kollege sind dann dahin gegangen, um zu gucken ob da irgendwas ist und bevor wir dahin kamen ging das mehrfach schnell an. Wir fanden dann heraus das es sich um einen Bewegungsmelder handelte, der weder von uns, einem Insekt oder jemand auf dem Klo ausgelöst hätte werden können, da wir das untersuchten und auch immer blickkontakt mit dem Sensor hatten. Meine Freunde haben sich dann erstmal drüber lustig gemacht. Dann ging das Licht erstmal nicht an. Sie waren dann gelangweilt und gingen wieder ins Hotel. Ich und ein anderer der daran glaubte blieben als Mutprobe dort und erzählten dann weiter über gruseligen Scheiss und wirklich sehr tiefe Verschwörungstheorien. Als der Typ der mit mir da war dann angefangen hat über eine Schlafparalyse/Vision zu reden die er als Kind hatte, fing das Licht mehrmals an zu Flackern und wir fragten weiter. Das kam dann an einen Punkt wo die Antworten so präzise wurden dass wir uns eingeschissen hatten. Wir begannen dann, dass Vaterunser zu beten weil die Energie in dem Raum wirklich geisteskrank war. Ich war etwas früher fertig aber der andere Kollege hat noch ein Gebet für Schutz hinzugefügt. Genau in dem Moment als er "Amen" sagte flackerte das Licht, viermal hintereinander. So war das davor noch nie. Ich schwöre bei allem was mir wichtig ist das, das ist wirklich so passiert ist und ich kann mir das bis heute nicht erklären. Wir gingen dann ziemlich schnell zu unseren Zimmern weil wir mies Schiss hatten. Bei dem anderen Typ war dann in seinem Zimmer das Licht an obwohl er der einzige mit Karte zu diesem Zimmer war und er das Licht vorher ausschaltete. Als ich und mein Kollege dann wieder in unserem Zimmer waren, hatten wir verständlicherweise miesen Schiss weshalb ich mit einem offenen Auge geschlafen hab. Dass war glaube ich einer der gruseligsten Nächte in meinem Leben. In dem Urlaub sind dann noch viele andere Komische Dinge passiert und wir hatten auch durch Meditation ausserkörperliche Erfahrungen gehabt, zu denen ich vielleicht auch noch einen Thread schreib. Wegen diesen Erfahrungen war ich dann die nächsten Monate mies Paranoid und ich hatte ständig so ein ekliges Gefühl im Magen. Ein paar Monate später im Winter vorletzten Jahres, hat dann mal derselbe Kollege bei mir geschlafen. Es war so ca. 1 Uhr nachts. Er hatte schon längst geschlafen aber ich konnte das wie so oft nicht. Ich hatte dann später ein ziehen an meiner Decke gespürt, was ich mir einfach so erklärte dass sie von der Bettkante runterrutscht. Ich habe dann aber ein leichtes Drücken an meiner Seite gespürt weshalb ich aufstande und mich nochmal in meinem Zimmer umsah ohne meinen Kollegen zu wecken. Es war natürlich nirgendswo was und ich fing an wieder so dieses Gefühl zu bekommen. Ich habe dann um herunterzukommen, etwas aus der Bibel lesen (wenn ich mich richtig erinnere war es sogar der Vers als Jesus einen Dämonen austreibt lol). Ich saß dann halt in meinem Bett und ich spürte aufeinmal einen Geisteskranken Schmerz in meiner Mittelbrust. Ich fang dann aus Angst zu beten und als ich betete spürte ich einen Eiskalten Hauch an meiner Schulter. Also jetzt nicht so leichte Brise mäßig, sondern wirklich deutlich kälter. Nach dem Beten ging es dann und ich konnte nach zwei Stunden oder so schlafen. In der Zeit sah ich auch relativ oft komische Bewegung/Gestalten? In meiner Peripheren Sicht. Ich weiss das klingt jetzt alles sehr verrückt aber ich bin weder Schizophren, noch bilde ich mir das ein, da andere Leute manche Dinge ja auch miterlebt haben. Ich schwöre das ich keinen Scheiss erzähle sondern das ich das wirklich erlebt habe sonst würde ich nicht soviel schreiben. Wenn ihr wollt mach ich noch ein Follow up zu anderen Dingen die mir in der Zeit passiert sind weil das wirklich krass war
Last edited: