Meine Niggas...

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
NZK konnte sich bisher nicht wirklich durchsetzen. die engländer fanden dass wir clowns sind. wie sollen wir weiterhin vorgehen damit wir den rest des forums der uns als arier rechtmäßig zusteht erobern können?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Niebvll
einfach weitermachen

alles braucht seine Zeit

• +1
Reactions: yzarim3456 and yurr burr
ZK, weitermachen

• +1
Reactions: yzarim3456, yurr burr and Niebvll
zk , wir müssen mehr leute mobilisieren und mehr status erlangen. Durch mods zb

• +1
Reactions: yzarim3456 and yurr burr
NZK konnte sich bisher nicht wirklich durchsetzen. die engländer fanden dass wir clowns sind. wie sollen wir weiterhin vorgehen damit wir den rest des forums der uns als arier rechtmäßig zusteht erobern können?
einfach weitermachen

alles braucht seine Zeit
bruder nebenbei frag dich mal warum die finden das wir clowns sind mit dem yurr burr banner:soy:

• +1
Reactions: Niebvll
bruder nebenbei frag dich mal warum die finden das wir clowns sind mit dem yurr burr banner:soy:
Weiß immernoch nichr welches Banner du meinst

Aber ja war klar dass yurr burr unseriös und bhd wirkt

• +1
Reactions: yurr burr
  • +1
Reactions: yurr burr and Niebvll
Weiß immernoch nichr welches Banner du meinst

Aber ja war klar dass yurr burr unseriös und bhd wirkt
1775118774471

• +1
  • Ugh..
Reactions: Goymaxxxer, yurr burr and Niebvll
Könnt ihr mich einweihen?
signatur kann man einstellen halt. Bei mir ist das unter meinen Posts : NZK! und der Disclaimer. Vllt siehst dus nicht weil du am handy bist

• +1
Reactions: YourSuperior
signatur kann man einstellen halt. Bei mir ist das unter meinen Posts : NZK! und der Disclaimer. Vllt siehst dus nicht weil du am handy bist
Ja bin nur am Handy hier unterwegs daran wirds wohl liegen

• +1
Reactions: Niebvll
ja aber die fanden NZK posts auch von anderen schon cringe bevor ich mit meiner sig dazu kam

denke wir sollten eine außen politik wie bismarck führen und verträge schließen, ebenso frankreich isolieren damit wir nicht die gefahr laufen einen 2 fronten krieg mit fr und zarrenreich zu führen, wir sind eine großmacht aber wie damals vertraut uns keiner deswegen
-> bündnisse bro

• +1
Reactions: yurr burr and tqbiq
denke wir sollten eine außen politik wie bismarck führen und verträge schließen, ebenso frankreich isolieren damit wir nicht die gefahr laufen einen 2 fronten krieg mit fr und zarrenreich zu führen, wir sind eine großmacht aber wie damals vertraut uns keiner deswegen
-> bündnisse bro
guter plan wenn man theoretisch die törken dazu bekommt nzk und zk zu benutzen dann ist eh schon krass

• +1
Reactions: yurr burr, aaronbp and YourSuperior
Mit Muselmännern zusammenarbeiten ?:feelswat:
erstmal fängst du an meine posts zu reppen und an sich sind die türken hier im forum dumm und einfach ne menge. Wenn man da irgendwas larpt machen die das safe

• +1
Reactions: aaronbp, YourSuperior and Niebvll
Jede Revolution startet klein

• +1
Reactions: YourSuperior and tqbiq
Wos iß den NZK?

• +1
Reactions: YourSuperior and tqbiq
Wos iß den NZK?
nzk -> nicht zur kenntnis genommen. Die arische form von dnr. Kein deutschsprachiger sollte jemals wieder dnr benutzen. Wir planen grade die radikale Steigerung der Wichtigkeit des deutsche subs

• +1
Reactions: heinz_guderian and YourSuperior
nzk -> nicht zur kenntnis genommen. Die arische form von dnr. Kein deutschsprachiger sollte jemals wieder dnr benutzen. Wir planen grade die radikale Steigerung der Wichtigkeit des deutsche subs
Exzellent ausgedrückt :soy:

Kein einziges molekül zk

• +1
Reactions: tqbiq