Meine Träume

marlx

marlx

hitler's top guy
Meine Träume sind brutal vivid, ich träume gute Sachen und bin gefühlt depressive am nächsten Morgen. Warum kann ich nicht den ganzen Tag träumen oder garnicht mehr. 6IU Hgh und 10mg melatonin ficken mein Kopf

• +1
Reactions: greylord, ltn gooner, CadBaneee and 3 others
von was träumst du bro

• WTF
  • +1
Reactions: marlx and OCD
Meine Träume sind brutal vivid, ich träume gute Sachen und bin gefühlt depressive am nächsten Morgen. Warum kann ich nicht den ganzen Tag träumen oder garnicht mehr. 6IU Hgh und 10mg melatonin ficken mein Kopf
du nimmst hgh?

• +1
Reactions: marlx and truewarlord
Alles über 1mg Melatonin ist cope und placebo. Nimm einen Orexin Antagonist

• +1
Reactions: marlx
HGH und Melatonin sind krass potent im Bezug auf Schlaf

War auch auf HGH und ein paar Sleep Supps und bin zum Teil schweißgebadet nachts aufgewacht

Wenn du nicht gut darauf reagierst liegt das wahrscheinlich daran dass du unverarbeitete Trauma hast und die Nachts verarbeitest

Aber 10mg Melatonin ist auch viel zu viel brah

• +1
Kann nicht relaten habe nur feuchte träume

• +1
Reactions: marlx and Superior_Molecule
Meine Träume sind brutal vivid, ich träume gute Sachen und bin gefühlt depressive am nächsten Morgen. Warum kann ich nicht den ganzen Tag träumen oder garnicht mehr. 6IU Hgh und 10mg
Dann hast du höchstwahrscheinlich ein Traumata bzw. Etwas was dich belastet. Das wirkt extrem vorallem wenn man HGH nimmt. Wenn dein Gehirn in den Tiefschlaf gerät, schüttet alles mögliche aus was du noch nicht verarbeitet hast. Wenn du danach aufwachst und depressiv wirkst, bist du eher unglücklich mit deinem Leben.

Scheiss auf Melatonin. Du wirst früher oder später abhängig. Hol dir lieber nh Blaulicht Block Brille und fix dein schlafrythmus

• +1
von was träumst du bro
Von deiner Mami

HGH und Melatonin sind krass potent im Bezug auf Schlaf

War auch auf HGH und ein paar Sleep Supps und bin zum Teil schweißgebadet nachts aufgewacht

Wenn du nicht gut darauf reagierst liegt das wahrscheinlich daran dass du unverarbeitete Trauma hast und die Nachts verarbeitest

Aber 10mg Melatonin ist auch viel zu viel brah
Dann hast du höchstwahrscheinlich ein Traumata bzw. Etwas was dich belastet. Das wirkt extrem vorallem wenn man HGH nimmt. Wenn dein Gehirn in den Tiefschlaf gerät, schüttet alles mögliche aus was du noch nicht verarbeitet hast. Wenn du danach aufwachst und depressiv wirkst, bist du eher unglücklich mit deinem Leben.
Trauma Jungs? Bin ich beim Therapeuten :lul: hab halt entweder so richtige benadryl fieberträume oder ich träum von hübschen Frauen weiß nicht wie man da Trauma rausließt

• JFL
Reactions: yurr burr
Von deiner Mami

Trauma Jungs? Bin ich beim Therapeuten :lul: hab halt entweder so richtige benadryl fieberträume oder ich träum von hübschen Frauen weiß nicht wie man da Trauma rausließt
Woher soll ich denn wissen was du genau träumst hahahaha

Könnte ja sein dass du die Nummer 1 Wahrzelle hier auf dem Forum bist

• +1
Scheiss auf Melatonin. Du wirst früher oder später abhängig. Hol dir lieber nh Blaulicht Block Brille und fix dein schlafrythmus
Hab Blaulicht Brille

• +1
Reactions: ltn gooner
1773603428944

Babbel keine scheiße