Muss jede Woxhe mind. 1 chaya ficken

D

Deleted member 167643

Master
Kann mir nicht vorstellen für einen längeren Zeitraum keinen Sex zu haben

hab meine 20er keine chaya gadrückt ich muss seilmaxxen es hat niemals angefangen für mich

• So Sad
Reactions: ¿Nero
hab meine 20er keine chaya gadrückt ich muss seilmaxxen es hat niemals angefangen für mich
Hab bis ich 20 war keine gedrückt weil mein Arsch zu ND war, jetzt drücke ich jede Woche eine

• +1
Reactions: ¿Nero and jjulifyy
darf ich mal zuschauen?
Ja ich finde es geil, hab letztes eine Internationale Studentin aus der Uni gefickt die n Freund hat in ihrer Arschheimat
Das hat alles noch geiler gemacht wenn du mich fragst

• +1
Reactions: münster
märchen aus den vororten von castrop-rauxel

• +1
Reactions: lcberg04, Mr Test, ltn gooner and 3 others
Gooten Tag! Inen blinen ya! Ya ya ya ya! Kline Kraut!! Kraut kraut kraut!!

Deutsche europäische Muschi mmmmm perfekt für meinen Kanackenarsch

ich bin baujahr 2000 und KHHV

deswegen blau hoffe du wirst abgeschoben 💙
Du Hurensohn nur deswegen werde ich jtzt eine deutsche schwängern und sie dann verlassen und die nächste schwängern

für immer khhv:feelswhy:

Du Hurensohn nur deswegen werde ich jtzt eine deutsche schwängern und sie dann verlassen und die nächste schwängern
Mach halt wirst am Ende in paar Jahren eh wieder in deinem dreckigen Müll Land in der Wüste hocken und Spaß mit den Ziegen haben so wie deine Vorfahren

Last edited:
Mach halt wirst am Ende in paar Jahren eh wieder in deinem dreckigen Müll Land in der Wüste hocken und Spaß mit den Ziegen haben so wie deine Vorfahren
Ne meine Vorfahren und Nachfahren hatten Spaß mit deutschen Frauen muhshahsga

• JFL
Reactions: cobson
Ne meine Vorfahren und Nachfahren hatten Spaß mit deutschen Frauen muhshahsga
Glaube er das dein Stammbaum nen Kreis ist der allemöhlichen Ziegen enthält

Ja ich finde es geil, hab letztes eine Internationale Studentin aus der Uni gefickt die n Freund hat in ihrer Arschheimat
Geschichten aus dem Keller der Uni

• +1
Reactions: lcberg04
Hab bis ich 20 war keine gedrückt weil mein Arsch zu ND war, jetzt drücke ich jede Woche eine
Onkel zelle. Probier mein bestes mit 16 hatte bis jetzt nur eine fette türkin. was würdest du dich raten bzw wurdest du gerated?

Onkel zelle. Probier mein bestes mit 16 hatte bis jetzt nur eine fette türkin. was würdest du dich raten bzw wurdest du gerated?
hi

• +1
Reactions: Linus1888
Hi

• +1
Ich probiere gerade so ne baddie zu smashen, die ist aber so ganz brav und artig. Sie hat frisch mit ihrem Freund von 2 Jahren Schluss gemacht (sie ist 16 also ist das voll lang). Ich muss da rein Boss aber ich habe nur die Größe leider Nix anderws

Ich probiere gerade so ne baddie zu smashen, die ist aber so ganz brav und artig. Sie hat frisch mit ihrem Freund von 2 Jahren Schluss gemacht (sie ist 16 also ist das voll lang). Ich muss da rein Boss aber ich habe nur die Größe leider Nix anderws
Sag eif lass spazieren gehen dann Touch sie bissl und guck ob dies zulässt oder nciht

• +1
Sag eif lass spazieren gehen dann Touch sie bissl und guck ob dies zulässt oder nciht
Direkt diggi? Das grenzt doch bischen an Vergewaltigung.

Bin gestern drunk nen Moped von nem mädel gefahren mit noch ner mtb mit geilen totten hinten drauf (auch drunk) und irgendwann haben wir Fahrer Wechsel gemacht und ich hab die ganze Zeit ihre titten fest gehalten beim fahren hahaha ich hab mich wie so ein wixxer gefühlt.

• Love it
Reactions: ¿Nero
Direkt diggi? Das grenzt doch bischen an Vergewaltigung.

Bin gestern drunk nen Moped von nem mädel gefahren mit noch ner mtb mit geilen totten hinten drauf (auch drunk) und irgendwann haben wir Fahrer Wechsel gemacht und ich hab die ganze Zeit ihre titten fest gehalten beim fahren hahaha ich hab mich wie so ein wixxer gefühlt.
Geil

• +1
Hab n steifen bekommen

• JFL
Reactions: lcberg04 and Linus1888
Wenn ich auch nur dran denke irgendne drecks schlitzaugen japanerin oder so ne eckelhafte chinesin zu ficken kommt mir die Galle hoch, haben von denen sehr viele auf unser Uni gehabt und hätte die am liebsten alle einfach tot geschlagen, weil die sich si unmenschlich und ekelhaft verhalten wie so tote seelenlose Hurensöhne aber danke das du die Hallstatt Nordid Frauen für mich lässt