HighLtn
Snortmaxxing 24/7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bro verschwendest fett deine zeit wenn ich mich richtig erinnere bist du 15 oder 16
and this faggot gatekeeps his clothesNigga has lifetime vip and some random ass unnamed chinese brand android
he kept posting some fit pic saying to rate his frame and i asked him what brand his pants were and he wouldnt answerNigga has lifetime vip and some random ass unnamed chinese brand android
Ich bin 18 du Hurensohnbro verschwendest fett deine zeit wenn ich mich richtig erinnere bist du 15 oder 16
fang irgendeinen sport an falls du es nicht machst
i just seen the thread sheeit @HighLtn stop gatekeeping niggahe kept posting some fit pic saying to rate his frame and i asked him what brand his pants were and he wouldnt answer
Holy Grey, i posted bass's frame as a joke and never posted any fit picshe kept posting some fit pic saying to rate his frame and i asked him what brand his pants were and he wouldnt answer
Typical muslim thoughts3h of telegram
Niggas jerking off to cp for 3 hrs a day
Nigga has lifetime vip and some random ass unnamed chinese brand android
Samsung Galaxy A54 and still more money than both of u combined, fucking jewsewww android
A series samsung is indeed incel phoneSamsung Galaxy A54 and still more money than both of u combined, fucking jews
I mostly use it for ASMR streams>TikTok
embarrassing
Android cell with lifetime vip
youre a still a faggot + i made my account 2 days before youHoly Grey, i posted bass's frame as a joke and never posted any fit pics
View attachment 3236977
ASMR STREAMS13h on tiktok are you regarded bro
Holy grey doesnt know im joking and the guy in the pic is bass. Grey grey grey kill urself fag grey greyyoure a still a faggot + i made my account 2 days before you
Pooooor
still a faggotHoly grey doesnt know im joking and the guy in the pic is bass. Grey grey grey kill urself fag grey grey
Pooooor
still a faggot
shut up migrant fucker
warum so wütend du tiktokcel schwuchtel?Ich bin 18 du Hurensohn
Ich reiß dir all deine Gliedmaßen raus und verprügel damit deinen schwerbehinderten, einbeinigen Opa du Sohn einer Hure. Ich bin nicht wütend, du bist wütend.warum so wütend du tiktokcel schwuchtel?
wie so eine unsichere frau bekommst du alles in den falschen hals opfer fühlt sich sofort angegriffen ich hoffe dir fallen die beine ab
ich riech dein low T bis hierhin ein 18 jähriger der aufmuckt der zudem noch deutscher istIch reiß dir all deine Gliedmaßen raus und verprügel damit deinen schwerbehinderten, einbeinigen Opa du Sohn einer Hure. Ich bin nicht wütend, du bist wütend.
Hä, bist du auf den Kopf gefallen du dalit, du Hurensohn? Du bist doch selber deutscher Junge du bist echt behindert, kein wunder dass du neg rep hast Nimm dir dein Leben greyich riech dein low T bis hierhin ein 18 jähriger der aufmuckt der zudem noch deutscher ist
ach du kacke jeder würde auf dein kopf kacken du manlet
jfl opfer nennt mich grey während er von tiktok vor 3 Monaten hierher kamHä, bist du auf den Kopf gefallen du dalit, du Hurensohn? Du bist doch selber deutscher Junge du bist echt behindert, kein wunder dass du neg rep hast Nimm dir dein Leben grey
Di*l*n l*th*m leaked org 2023 8. U joined 2023 9. Ure grey nigger, kys Negative rep dalitjfl opfer nennt mich grey während er von tiktok vor 3 Monaten hierher kam
bin länger auf der seite als du lebst du hs
The one he posted was basshe kept posting some fit pic saying to rate his frame and i asked him what brand his pants were and he wouldnt answer
bro thinks he can dodge being a scum by typing that emojiDi*l*n l*th*m leaked org 2023 8. U joined 2023 9. Ure grey nigger, kys Negative rep dalit
It's some Samsung a series phone innit @HighLtn?Nigga has lifetime vip and some random ass unnamed chinese brand android
Best spent time of your life
Ich kann mit Frauen reden, ich habe keine 5k Postst auf Org und weniger Reps. Du peinlicher Hurensohn, flexxt damit, dass er länger auf Org ist und nennt mich unsicher.. Du bist so verloren Ltn schwuchtel, siehst aus wie ein Dalitbro thinks he can dodge being a scum by typing that emoji
du vollidiot war trz auf dieser seite bevor du wichse warst schonmal was von offline browsing gehört du opfer
jz fuck nicht ab du 18 jährige schwuchtel bist Unsicherheit in Person und 100% so ein hässlicher zwerg
First 2 thingsHe is either on telegram for fraud,drugs or cp
KingIt's some Samsung a series phone innit @HighLtn?
I have 4 androids (SAMSUNG S24 Ultra, Google pixel 9, Another google pixel and Samsung S10+) and never purchased muhh iphone.
Put me onFirst 2 things
du würdest dich erschießen wenn du meine Gesichtsstruktur hättest du coperIch kann mit Frauen reden, ich habe keine 5k Postst auf Org und weniger Reps. Du peinlicher Hurensohn, flexxt damit, dass er länger auf Org ist und nennt mich unsicher.. Du bist so verloren Ltn schwuchtel, siehst aus wie ein Dalit
Hä? Ich würde mich erschießen wenn ich deine Gesichtsstruktur hätte? Also bist du ein hässlicher Hurensohn, der sich nicht traut mit Menschen zu reden?du würdest dich erschießen wenn du meine Gesichtsstruktur hättest du coper
nennt mich ltn weil er angeblich ein high ltn ist
du bist am Ende du zwerg
du verstehst es nicht du wurdest dich erschießen weil du dich in grund und Boden schämen würdest wie unrecht du hattestHä? Ich würde mich erschießen wenn ich deine Gesichtsstruktur hätte? Also bist du ein hässlicher Hurensohn, der sich nicht traut mit Menschen zu reden?