MY SCREENTIME THIS MONTH

HighLtn

HighLtn

Snortmaxxing 24/7

• JFL
  • +1
  • Woah
Reactions: maximum cope31, IBlameEveryoneElse, boxface34 and 10 others
Its okay

• +1
  • Love it
Reactions: noonespecial and HighLtn
Nigga has lifetime vip and some random ass unnamed chinese brand android

• JFL
  • +1
Reactions: Wombles, aspiringexcel, wsada and 3 others
ewww android

• +1
Reactions: xantrooper
3h of telegram

Niggas jerking off to cp for 3 hrs a day

• JFL
  • +1
Reactions: rookielooxmax, Wombles, haramzada and 10 others
  • +1
Reactions: Deleted member 95912
he kept posting some fit pic saying to rate his frame and i asked him what brand his pants were and he wouldnt answer :lul:

• +1
bro verschwendest fett deine zeit wenn ich mich richtig erinnere bist du 15 oder 16

fang irgendeinen sport an falls du es nicht machst
Ich bin 18 du Hurensohn

he kept posting some fit pic saying to rate his frame and i asked him what brand his pants were and he wouldnt answer :lul:
i just seen the thread sheeit @HighLtn stop gatekeeping nigga

• +1
  • JFL
Reactions: xantrooper and HighLtn
Holy Grey, i posted bass's frame as a joke and never posted any fit pics :lul::lul::lul:
4445331 1728585101586

• JFL
Reactions: Bars, xantrooper and Deleted member 95912
  • JFL
Reactions: Alt Number 3 and Bars
>TikTok
embarrassing

IMG 4419

• +1
Reactions: noobs
13h on tiktok are you regarded bro

youre a still a faggot + i made my account 2 days before you
Holy grey doesnt know im joking and the guy in the pic is bass. Grey grey grey kill urself fag grey grey :lul::lul::lul::lul::lul::lul:

Android = poor

Holy grey doesnt know im joking and the guy in the pic is bass. Grey grey grey kill urself fag grey grey :lul::lul::lul::lul::lul::lul:
still a faggot

Ich bin 18 du Hurensohn
warum so wütend du tiktokcel schwuchtel?

wie so eine unsichere frau bekommst du alles in den falschen hals opfer fühlt sich sofort angegriffen ich hoffe dir fallen die beine ab

warum so wütend du tiktokcel schwuchtel?

wie so eine unsichere frau bekommst du alles in den falschen hals opfer fühlt sich sofort angegriffen ich hoffe dir fallen die beine ab
Ich reiß dir all deine Gliedmaßen raus und verprügel damit deinen schwerbehinderten, einbeinigen Opa du Sohn einer Hure. Ich bin nicht wütend, du bist wütend.

Ich reiß dir all deine Gliedmaßen raus und verprügel damit deinen schwerbehinderten, einbeinigen Opa du Sohn einer Hure. Ich bin nicht wütend, du bist wütend.
ich riech dein low T bis hierhin ein 18 jähriger der aufmuckt der zudem noch deutscher ist

ach du kacke jeder würde auf dein kopf kacken du manlet

ich riech dein low T bis hierhin ein 18 jähriger der aufmuckt der zudem noch deutscher ist

ach du kacke jeder würde auf dein kopf kacken du manlet
Hä, bist du auf den Kopf gefallen du dalit, du Hurensohn? Du bist doch selber deutscher :lul: Junge du bist echt behindert, kein wunder dass du neg rep hast :lul: Nimm dir dein Leben grey

Hä, bist du auf den Kopf gefallen du dalit, du Hurensohn? Du bist doch selber deutscher :lul: Junge du bist echt behindert, kein wunder dass du neg rep hast :lul: Nimm dir dein Leben grey
jfl opfer nennt mich grey während er von tiktok vor 3 Monaten hierher kam

bin länger auf der seite als du lebst du hs

jfl opfer nennt mich grey während er von tiktok vor 3 Monaten hierher kam

bin länger auf der seite als du lebst du hs
Di*l*n l*th*m leaked org 2023 8. U joined 2023 9. Ure grey nigger, kys :lul: Negative rep dalit

• +1
Reactions: Nazi Germany
The one he posted was bass

• +1
Reactions: xantrooper
Di*l*n l*th*m leaked org 2023 8. U joined 2023 9. Ure grey nigger, kys :lul: Negative rep dalit
bro thinks he can dodge being a scum by typing that emoji

du vollidiot war trz auf dieser seite bevor du wichse warst schonmal was von offline browsing gehört du opfer

jz fuck nicht ab du 18 jährige schwuchtel bist Unsicherheit in Person und 100% so ein hässlicher zwerg

It's some Samsung a series phone innit @HighLtn?
I have 4 androids (SAMSUNG S24 Ultra, Google pixel 9, Another google pixel and Samsung S10+) and never purchased muhh iphone.

• Love it
  • Hmm...
Reactions: HighLtn and Deleted member 95912
He is either on telegram for fraud,drugs or cp

• JFL
bro thinks he can dodge being a scum by typing that emoji

du vollidiot war trz auf dieser seite bevor du wichse warst schonmal was von offline browsing gehört du opfer

jz fuck nicht ab du 18 jährige schwuchtel bist Unsicherheit in Person und 100% so ein hässlicher zwerg
Ich kann mit Frauen reden, ich habe keine 5k Postst auf Org und weniger Reps. Du peinlicher Hurensohn, flexxt damit, dass er länger auf Org ist und nennt mich unsicher.. Du bist so verloren :lul: Ltn schwuchtel, siehst aus wie ein Dalit

• JFL
Reactions: ihearvoices
It's some Samsung a series phone innit @HighLtn?
I have 4 androids (SAMSUNG S24 Ultra, Google pixel 9, Another google pixel and Samsung S10+) and never purchased muhh iphone.
King :love:

• Love it
  • +1
Reactions: ihearvoices and Nazi Germany
Ich kann mit Frauen reden, ich habe keine 5k Postst auf Org und weniger Reps. Du peinlicher Hurensohn, flexxt damit, dass er länger auf Org ist und nennt mich unsicher.. Du bist so verloren :lul: Ltn schwuchtel, siehst aus wie ein Dalit
du würdest dich erschießen wenn du meine Gesichtsstruktur hättest du coper

nennt mich ltn weil er angeblich ein high ltn ist 🤣🤣🤣🤣

du bist am Ende du zwerg

du würdest dich erschießen wenn du meine Gesichtsstruktur hättest du coper

nennt mich ltn weil er angeblich ein high ltn ist 🤣🤣🤣🤣

du bist am Ende du zwerg
Hä? Ich würde mich erschießen wenn ich deine Gesichtsstruktur hätte? Also bist du ein hässlicher Hurensohn, der sich nicht traut mit Menschen zu reden?

Hä? Ich würde mich erschießen wenn ich deine Gesichtsstruktur hätte? Also bist du ein hässlicher Hurensohn, der sich nicht traut mit Menschen zu reden?
du verstehst es nicht du wurdest dich erschießen weil du dich in grund und Boden schämen würdest wie unrecht du hattest

du bist echt dumm was zwischen den Zeilen lesen angeht oder?

wundert mich nicht bei deinem Auftreten du sondi