Neue Kollaboration am kommenden Montag!

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Laktase Tabletten x Rohe Milch Collab :love:
Wenn ich noch mal Durchfall kriege raste ich aus!! :feelswhy:

• +1
Reactions: tqbiq and Niebvll
:lul:

• Love it
Reactions: Jesus_ist_König
zk tatsächlich versuch doch mal an ziegenmilch zu kommen eh besser

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Niebvll
Enthält auch Milchproteine+ schmeckt nach Ziege

• +1
Hat die Laktose? Gestern habe ich mit nem Kollegen telefoniert und er meinte er hätte als Baby nur Ziegenmilch trinken können und jz kann er wieder Laktose verdauen, egal ich warte eh ab, bis ich endlich diesen Test habe

• +1
Reactions: tqbiq
Hat die Laktose? Gestern habe ich mit nem Kollegen telefoniert und er meinte er hätte als Baby nur Ziegenmilch trinken können und jz kann er wieder Laktose verdauen, egal ich warte eh ab, bis ich endlich diesen Test habe
Natürlich hat die Laktose :lul:

• JFL
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and tqbiq
hab früher ziegenkolostrum getrunken das hatte mega viel aura

• Love it
Reactions: Jesus_ist_König and YourSuperior
Vielleicht werde ich dann zum G.O.A.T. XD
Du musst nicht unbedingt Milch konsumieren aber wenn du unbedingt möchtest kannst du wie gesagt einfach meds nehmen oder halt solange Durchfall haben bis du eine Toleranz aufgebaut hast

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and tqbiq
ein schluck milch der kackt alles voll:lul:
Jo jo positiv denken, stell dir vor ich bin irgendwo, wo ich nicht sein will, ich muss einfach nur Milch trinken und kann mich zurückziehen :love:

• +1
Reactions: tqbiq
  • +1
Reactions: YourSuperior
Ja kann man aber das währen mehrere Jahre arschloch vegewaltigung
Kann man nicht, wenn man eine Laktoseintoleranz ignoriert kriegt man eine Darmendzündung etc. das ist Stress für meinen Darm und die Gesundheit der Darmhaut

• +1
Reactions: YourSuperior
iss lieber organe.
Gute Idee
trinke auch keine Rohlmilch oder milch generell. Bringt nicht so viel
Ich liebe den Geschmack von Milch so sehr, es ist mein Lieblingsessen 😭
1775120203181

Kann man nicht, wenn man eine Laktoseintoleranz ignoriert kriegt man eine Darmendzündung etc. das ist Stress für meinen Darm und die Gesundheit der Darmhaut
Natürlich kann man eine Toleranz entwickeln :lul: woher hast du deine Information ? Pharmaindustrie die dir die Pillen andrehen will oder was

• +1
Natürlich kann man eine Toleranz entwickeln :lul: woher hast du deine Information ? Pharmaindustrie die dir die Pillen andrehen will oder was
@AryanFoidJester Laktoseintoleranz ist doch genetisch und die Toleranz wurde über mehrere Jahrhunderte entwickelt? Ich kann meine Toleranz verbessern, aber nicht eliminieren?

@YourSuperior zeig halt mal eine Studie, wenn das so ist

• Hmm...
Reactions: Niebvll
@AryanFoidJester Laktoseintoleranz ist doch genetisch und die Toleranz wurde über mehrere Jahrhunderte entwickelt? Ich kann meine Toleranz verbessern, aber nicht eliminieren?
Du kannst deine Intoleranz verbessern ja, selbstständig eine komplette Toleranz entwickeln ist aber so gut wie unmöglich

• +1
Reactions: YourSuperior and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: YourSuperior and Niebvll

@YourSuperior zeig halt mal eine Studie, wenn das so ist

Du hast was ganz anderes behauptet
Selbsr die Studie belegt nicht was du meintest. In der Studie geht es um die Anpassung des Mikrobioms an Laktoseeinnahme.
Natürlich kann man eine Toleranz entwickeln
Aussage ist komplett falsch
Laktosetoleranz kommt durch Laktasepersistenz und die kann man nicht entwickeln

Das Darmmikrobiom kann sich lediglich an die Ess- bzw Trinkgewohnheiten anpassen und dies nur begrenzt

• +1
Reactions: YourSuperior and Jesus_ist_König
  • +1

Selbsr die Studie belegt nicht was du meintest. In der Studie geht es um die Anpassung des Mikrobioms an Laktoseeinnahme.

Wahrscheinlich meinte er eine bedingte Toleranz

Das Darmmikrobiom kann sich lediglich an die Ess- bzw Trinkgewohnheiten anpassen und dies nur begrenzt
Das

• +1
Du hast aber gesagt, dass ich eine Toleranz (ich habe vollständige verstanden) entwickeln kann und nicht nur eine Bedingte
Ah sorry hab ich wohl etwas undeutlich ausgedrückt,Toleranz heißt für mich nicht eine vollständige Wiederherstellung

• +1

Unglücklich ausgedrückt

• +1
Ah sorry hab ich wohl etwas undeutlich ausgedrückt,Toleranz heißt für mich nicht eine vollständige Wiederherstellung
Okay, die Studie hatte trotzdem nix damit zu tun jfl 😭

@tqbiq hat er nicht sein Kind vergewaltigt und ist Satanist?
der meint man muss retarded sein um sich nicht sexuell zu 14 jährigen hingezogen zu fühlen, hat einen säureattentat auf seine ex freundin veranlasst, duscht nie, putzt sich nie die zähne, verabscheut religion, isst verrotetes fleisch und leugnet die absoluten basics der medizin