CantEscape:(
Retarded ND
Hasst mal in Kommentaren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil er extrem links ist, weil die ihm einreden das es egal ist das er fett und low t ist und das man Leuten allen helfen muss.Wenn man nicht akzeptiert das alle gleich sind (in dem Fall gleich viel wert, gleich attraktiv) passt man nicht in linke Bild,und weil die niemanden hassen dürfen,hassen die nur Leute,die andere Weltanschauungen haben (generell) und das wird dann vereinfacht immer rechts gennantDigga nichts gegen ihn aber warum ist immer alles rechts
Linke sind zu Massiv am copen es ist raze (rechte auch aber anders und weniger,und rechts ist diverser weil links nur ein Weltbild zu lässt)Weil er extrem links ist, weil die ihm einreden das es egal ist das er fett und low t ist und das man Leuten allen helfen muss.Wenn man nicht akzeptiert das alle gleich sind (in dem Fall gleich viel wert, gleich attraktiv) passt man nicht in linke Bild,und weil die niemanden hassen dürfen,hassen die nur Leute,die andere Weltanschauungen haben (generell) und das wird dann vereinfacht immer rechts gennant
join date november 16, 2025, nigga du bist der mainstreamhab massiven cortisol spike vom video bekommen nicht weil es low iq retarded ist sondern weil es mich daran erinnert hat wie mainstream bp geworden ist![]()
nigger ich Larpe schon seit 2023 hab nur spät meinen acc erstelltjoin date november 16, 2025, nigga du bist der mainstream![]()
surenigger ich Larpe schon seit 2023 hab nur spät meinen acc erstellt
Grauer larger kriegsure
nigger ich Larpe schon seit 2023 hab nur spät meinen acc erstellt
nigger wie ist deine rep ratio so geraped
Wahrscheinlich weil ich geistig behindert bin
low test nigga ist am copen so hart mit dem yt video
+alle low t war 15 höhere t als die zusammen,alle sub3 so viele transen Waren da![]()
hab massiven cortisol spike vom video bekommen nicht weil es low iq retarded ist sondern weil es mich daran erinnert hat wie mainstream bp geworden ist![]()
Wie kann es sein das ihr alle greys seid und alle schreibt wie Förderschüler. Bitte löscht euchGrauer larger krieg![]()

das ist eif wie Gen Z normalerweise schreibt niggerWie kann es sein das ihr alle greys seid und alle schreibt wie Förderschüler. Bitte löscht euch![]()
Das ist gen Alpha, bin selbst gen z und gebe mir bei diesen Formulierungen und dieser Sinnhaftigkeit der Sätze die Kugeldas ist eif wie Gen Z normalerweise schreibt nigger
Hasst mal in Kommentaren
weil man leichter dagegen sein kannDigga nichts gegen ihn aber warum ist immer alles rechts
Weil ich geistig behindert binWie kann es sein das ihr alle greys seid und alle schreibt wie Förderschüler. Bitte löscht euch![]()
Over for sub8......Weil ich geistig behindert bin![]()
Hasst mal in Kommentaren