truewarlord
Old Name :AustrianPsycho
kauf 2packungen davon dann sind das 350
Ich persönlich bin nach ein und halb packungen wirklich kommplett voll
no joke beste methode zum abnehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Magerquarks sexuell verwirrter Bruder ?View attachment 4549790250gram haben 175 calorien
jaIst das Magerquarks sexuell verwirrter Bruder ?
Skyr ?ja
magerquarks sexuell verweirrter bruder der weniger kalorien pro 100g hat
speise topfenSkyr ?
Muss ich probieren wo holst das Bhai ?speise topfen
Kriegst likes für sourceMuss ich probieren wo holst das Bhai ?
billa bhaiMuss ich probieren wo holst das Bhai ?
Kriegst likes für source
Wird Montag getestet ich drop damit auf die negative digits dank dirpenny hat das aber auch (weil soweit ich weis gibt es penny auch in de) kann aber auch sein das speise topfen nur der österreichische name ist
stimmt aber skyr fühlt viel wenigerskyr moggt magertopfn
Bist du 1,7m oder wieso bist du nach 500g Quark satt? LolView attachment 4549790250gram haben 175 calorien
das ist nicht mager quarkBist du 1,7m oder wieso bist du nach 500g Quark satt? Lol
Als ob da ein gewaltiger Unterschied besteht. Sind im Endeffekt beides Milchprodukte.das ist nicht mager quark
ich bin 178
ka bruderAls ob da ein gewaltiger Unterschied besteht. Sind im Endeffekt beides Milchprodukte.
Magerquark mit Süßstoff hat magguss imma genommeView attachment 4549790250gram haben 175 calorien
beste source für skyr is penny in big jdf city, bam billa gibts as owa astimmt aber skyr fühlt viel weniger
bei magertopfen bin ich nach 1er packung voll
und ich kenne keinen supermarkt wo man skyr ohne geschmack kaufen kann
sag auf süs wenn du weist wo es gibt
Bist du 150kg+ oder warum nach 500g quark nicht satt ist die bessere frageBist du 1,7m oder wieso bist du nach 500g Quark satt? Lol
1,9m und wiege etwa 85kg. 500 g sind gar nichts. Müsste 10 von denen essen oder so um satt zu sein. Ist einfach eine scheiß Nahrungsquelle und maximal ein Snack.Bist du 150kg+ oder warum nach 500g quark nicht satt ist die bessere frage
Hat 60g protein auf keine ahnung 350kcal Maximal op schmeckt halt scheiße aber einer reicht und protein bedarf ist gedeckt1,9m und wiege etwa 85kg. 500 g sind gar nichts. Müsste 10 von denen essen oder so um satt zu sein. Ist einfach eine scheiß Nahrungsquelle und maximal ein Snack.
negatvies post to rep ratio und redet über rohes fleischIst nh bissl komisch aber rohes Fleisch is auch krass.
Geschmack 6/10
Aber 300 g rohes Fleisch machen dich für nen ganzen Tag voll (hat bei mir aber ne Stunde gedauert um des zu essen, weil man so viel kauen muss)
magersex?View attachment 4549790250gram haben 175 calorien
Checke deine Aussage ndnegatvies post to rep ratio und redet über rohes fleisch![]()
habe skyr gesourced und es schmeckt erlich gutbeste source für skyr is penny in big jdf city, bam billa gibts as owa a
Warum empfindest du dies?habe skyr gesourced und es schmeckt erlich gut
magertopfen ist aber trotzdem abnehmenstechnisch besser
ist füllenderWarum empfindest du dies?
Niceist füllender