Non-NT und Kanake - Is it over?

Deathnic

Deathnic

Iron
Joined
May 17, 2024
Posts
37
Reputation
16
Bin zwar in Deutschland aufgewachsen, aber leider türkischer Abstammung (ohne Türkisch sprechen zu können). Ich bin extrem socially awkward, hatte damals im Kindergarten sogar Selektiven Mutismus (Konnte mit Fremden fast gar nicht kommunizieren), bin low iq, fatcel, 5'11 und ich bin der größte Loser aller Zeiten. (vom Aussehen her vllt eine 3/10; mit social awkwardness bin ich eine 1,75/10)

Bei NT Frauen ist der Zug sowieso abgefahren, weshalb ich mich auf Non-NT Frauen fokussiere, aber die seethen alle gefühlt nur für white boys und ich weiß nicht, wie ich copen kann. (JBW ist universal law ig)

Wie kann man als low iq Non-NT Kanake noch irgendwie eine Freundin finden, die bestenfalls BMI=<30 ist?
 
  • +1
Reactions: $ u b H u m a n
Bin zwar in Deutschland aufgewachsen, aber leider türkischer Abstammung (ohne Türkisch sprechen zu können). Ich bin extrem socially awkward, hatte damals im Kindergarten sogar Selektiven Mutismus (Konnte mit Fremden fast gar nicht kommunizieren), bin low iq, fatcel, 5'11 und ich bin der größte Loser aller Zeiten. (vom Aussehen her vllt eine 3/10; mit social awkwardness bin ich eine 1,75/10)

Bei NT Frauen ist der Zug sowieso abgefahren, weshalb ich mich auf Non-NT Frauen fokussiere, aber die seethen alle gefühlt nur für white boys und ich weiß nicht, wie ich copen kann. (JBW ist universal law ig)

Wie kann man als low iq Non-NT Kanake noch irgendwie eine Freundin finden, die bestenfalls BMI=<30 ist?

war mal auch fett
bei mir hat auf jeden fall 100% eine diät und sport (cardio und gym) geholfen

auf einmal war ich nicht unsichtbar und wurde zum ersten mal von mädchen angesprochen, hab komplimente bekommen und wurde oft angestarrt

das mädchen was zu mir meinte ich werde nie aufmerksamkeit von einem mädchen bekommen hat aufeinmal mich und mein körper die ganze zeit angestarrt
und mich öfters gefragt wie ich es geschafft habe jfl

es gibt dinge die kann man nicht ändern wie zmb das du türke bist oder das du 5'11 bist

aber fett sein trägt viel zu dein problem bei und abnehmen könnte das problem sogar lösen
es liegt in deiner hand

wenn du gemaxxed bist und dann nichts bekommst kann du wieder fragen
 
  • +1
Reactions: 4ever and Deathnic
was heist nt oder non nt?
 
was heist nt oder non nt?
neurotypical
non neurotipical

heißt das gehirn funktioniert normal / gewöhnlich
normaler gedankenprozess

beim anderen ist es unnormal / ungewöhnlich
zmb wenn man autismus hat oder eingeschrenkt ist
 
als erstes aufhören fett zu sein
 
  • +1
Reactions: 4ever and $ u b H u m a n
als erstes aufhören fett zu sein
Aber fette Deutsche haben links und rechte asiatische Freundinnen oder low tier Unterschicht beckies am Start. Und wenn ich dann in Form komme, sind die stats als Tüke immer noch massiv gegen mich.
 
Aber fette Deutsche haben links und rechte asiatische Freundinnen oder low tier Unterschicht beckies am Start. Und wenn ich dann in Form komme, sind die stats als Tüke immer noch massiv gegen mich.
ja ist halt so, musst halt zurück zum turkey sonst.

Oder hier ne dilara finden aber ja die gender stats sind scheiße für alle immigranten. Hör trotzdem auf fett zu sein für deine Gesundheit wenigstens
 
  • +1
Reactions: Deathnic
Bin zwar in Deutschland aufgewachsen, aber leider türkischer Abstammung (ohne Türkisch sprechen zu können). Ich bin extrem socially awkward, hatte damals im Kindergarten sogar Selektiven Mutismus (Konnte mit Fremden fast gar nicht kommunizieren), bin low iq, fatcel, 5'11 und ich bin der größte Loser aller Zeiten. (vom Aussehen her vllt eine 3/10; mit social awkwardness bin ich eine 1,75/10)

Bei NT Frauen ist der Zug sowieso abgefahren, weshalb ich mich auf Non-NT Frauen fokussiere, aber die seethen alle gefühlt nur für white boys und ich weiß nicht, wie ich copen kann. (JBW ist universal law ig)

Wie kann man als low iq Non-NT Kanake noch irgendwie eine Freundin finden, die bestenfalls BMI=<30 ist?
Also bro ich versteh dich nicht ich bin türke und weiß ich weiß nicht was du mit jbw meinst nimm ab erhöh dein test und mehr get net
 
  • +1
Reactions: $ u b H u m a n
Also bro ich versteh dich nicht ich bin türke und weiß ich weiß nicht was du mit jbw meinst nimm ab erhöh dein test und mehr get net
JBW = Just be white (Weiße Männer haben im Dating immense Vorteile)

Und falls du sagen willst, dass Türken auch Weiße sind, stimmt es vielleicht zum Teil (vor allem Marmararegion, Ägäisregion und Schwarzmeerregion maybe), aber viele von uns Türken haben leider subhuman genes, die Frauen abgrundtief hassen, außer vllt Shishabar-Dilaras oder fette Unterschichts-Deutsche.
 
JBW = Just be white (Weiße Männer haben im Dating immense Vorteile)

Und falls du sagen willst, dass Türken auch Weiße sind, stimmt es vielleicht zum Teil (vor allem Marmararegion, Ägäisregion und Schwarzmeerregion maybe), aber viele von uns Türken haben leider subhuman genes, die Frauen abgrundtief hassen, außer vllt Shishabar-Dilaras oder fette Unterschichts-Deutsche.
sowas wie jbw gibt es nicht so stark wie du es dir glaub ich vorstellst

weiß nicht wo du lebst aber bei mir haben weiße genauso gut chancen wie kanacken etc

falls du keine gute abkriegst liegst wahrscheinlich dran das du unsympathisch und hässlig bist +fett
 
  • Hmm...
Reactions: Deathnic
weiß nicht wo du lebst aber bei mir haben weiße genauso gut chancen wie kanacken etc
aber die intentions sind oft anders und die quality an frau ist auch anders.

wenn sich eine deutsche mit nem kanaken einlässt, dann oft nur wegen seinem thug-kanaken image. wenn sie dann älter werden und ihre entscheidungen überdenken, bumsen die nur noch mit europäern oder richtigen high tier kanaken. und die deutschen, die noch beim kanaken hängen bleiben, sind dann so fette deutsche aus der unterschicht. europäer sind averagely größer, intelligenter und haben attraktivere features.

falls du keine gute abkriegst liegst wahrscheinlich dran das du unsympathisch und hässlig bist +fett
das mit dem unsympathisch stimmt safe, weil ich der übelste autist bin + mobbingerfahrung, keine freunde etc...
hässlich vermutlich auch, aber weiß nicht, wie sehr das mit dem fettsein einhergeht, weil kann mir gut vorstellen auch mit -30kg immer noch ugly zu sein. bin aber trz aktuell dran zu leanmaxxen, denn lieber probiere ich es bevor es sowieso over ist.
 
aber die intentions sind oft anders und die quality an frau ist auch anders.

wenn sich eine deutsche mit nem kanaken einlässt, dann oft nur wegen ihrem thug image. wenn sie dann älter werden und ihre entscheidungen überdenken, bumsen die nur noch mit europäern. und die deutschen, die noch beim kanaken hängen bleiben, sind dann so fette deutsche aus der unterschicht. europäer sind averagely größer, intelligenter und haben attraktivere features.


das mit dem unsympathisch stimmt safe, weil ich der übelste autist bin + mobbingerfahrung, keine freunde etc...
hässlich vermutlich auch, aber weiß nicht, wie sehr das mit dem fettsein einhergeht. bin aktuell dran zu leanmaxxen.
stimme dir zwar nicht mit den rest zu aber den ende

selbstreflexion ist sehr wichtig für einen guten charakter und gute entwicklung

die selbstreflexion hast du anscheinend schon und am fett sein arbeitest du

mach dir keine sorgen glaube wenn du gut aussiehst und sympatisch bist kriegst du auch eine die nicht shishabar besucher ist oder unterschicht
 
  • +1
Reactions: Deathnic
war mal auch fett
bei mir hat auf jeden fall 100% eine diät und sport (cardio und gym) geholfen

auf einmal war ich nicht unsichtbar und wurde zum ersten mal von mädchen angesprochen, hab komplimente bekommen und wurde oft angestarrt

das mädchen was zu mir meinte ich werde nie aufmerksamkeit von einem mädchen bekommen hat aufeinmal mich und mein körper die ganze zeit angestarrt
und mich öfters gefragt wie ich es geschafft habe jfl

es gibt dinge die kann man nicht ändern wie zmb das du türke bist oder das du 5'11 bist

aber fett sein trägt viel zu dein problem bei und abnehmen könnte das problem sogar lösen
es liegt in deiner hand

wenn du gemaxxed bist und dann nichts bekommst kann du wieder fragen
wie groß bist du
 
Du musst halt auch in dein Pheno reinspielen, also nicht so Untermensch Shishabar Türke, sondern med mogger. Also lass Vollbart wachsen (trim ihn auch gut), kauf dir so Hemden, nimm haircut wo oben mehr ist etc. Dh so Massimo von 365 days mein ich, damit hast du auch Chancen bei alman beckies
 
  • +1
Reactions: 4ever
Du musst halt auch in dein Pheno reinspielen, also nicht so Untermensch Shishabar Türke, sondern med mogger. Also lass Vollbart wachsen (trim ihn auch gut), kauf dir so Hemden, nimm haircut wo oben mehr ist etc. Dh so Massimo von 365 days mein ich, damit hast du auch Chancen bei alman beckies
wie bist du seit 2 jahren user aber hast erst 8 posts
 
  • +1
  • JFL
Reactions: 4ever, Deathnic and $ u b H u m a n
Du musst halt auch in dein Pheno reinspielen, also nicht so Untermensch Shishabar Türke, sondern med mogger. Also lass Vollbart wachsen (trim ihn auch gut), kauf dir so Hemden, nimm haircut wo oben mehr ist etc. Dh so Massimo von 365 days mein ich, damit hast du auch Chancen bei alman beckies
aber mit 5'11 kann man kein med mogger sein. dazu bin ich unterm fett zu deformiert. ich kann höchstens mediterranean ltn werden
 
Nimm ab, bau Muskeln auf, niche maxe vllt. Wenn du non NT bist wird's wahrscheinlich mit diesen dilaras nichts, aber kannst ja immernoch Anime Mädchen oder whatever klären. Gibt genug Türken mit alt chicks.
Musst halt gepflegt wirken, nichts ist ein größerer failo als dick, ungepflegt, unsozial.

Und sehe an der Uni genug 175 Kanacks mit hübschen / looksmatched Frauen.


@$ u b H u m a n wie lange hast du trainiert als du das erste mal angesprochen wurdest?
 
Last edited:
ja ist halt so, musst halt zurück zum turkey sonst.

Oder hier ne dilara finden aber ja die gender stats sind scheiße für alle immigranten. Hör trotzdem auf fett zu sein für deine Gesundheit wenigstens
bullshit if he's a good looking kanake he can get a german gf
 
  • +1
Reactions: niqfan625
Wo kommt ihr alle her, lass mal treffen 😂 bisschen social maxxen and shieeet

51TC JnWSoL 1
 
Gibt genug Türken mit alt chicks.
die einzigen türken/südländer, die ich mit alt chicks gesehen habe, waren immer allesamt 6'2 nonchalant attraktive med mogger, aber habe noch nie einen average südländer mit alt chicks gesehen. alt chicks nehmen entweder nichemaxxed white boys or >6'0 htn südländer
nichts ist ein größerer failo als dick, ungepflegt, unsozial.
reality is harsh...
Screenshot 2024 04 07 122642

aber ich bin eig nicht ungepflegt, nur fett und unsozial.
Und sehe an der Uni genug 175 Kanacks mit hübschen / looksmatched Frauen.
bro in welche uni gehst du????
 
Bin zwar in Deutschland aufgewachsen, aber leider türkischer Abstammung (ohne Türkisch sprechen zu können). Ich bin extrem socially awkward, hatte damals im Kindergarten sogar Selektiven Mutismus (Konnte mit Fremden fast gar nicht kommunizieren), bin low iq, fatcel, 5'11 und ich bin der größte Loser aller Zeiten. (vom Aussehen her vllt eine 3/10; mit social awkwardness bin ich eine 1,75/10)

Bei NT Frauen ist der Zug sowieso abgefahren, weshalb ich mich auf Non-NT Frauen fokussiere, aber die seethen alle gefühlt nur für white boys und ich weiß nicht, wie ich copen kann. (JBW ist universal law ig)

Wie kann man als low iq Non-NT Kanake noch irgendwie eine Freundin finden, die bestenfalls BMI=<30 ist?
Dann nimm ab, Spar, wenn du 5‘9 bist reicht ne 1xige LL, dann schau nach Abnahme wo deine failos sind, die man Surgery maxxen kann, wenn du relativ weiß bist reicht das und fertig. Weiss nicht warum du dich so anstellst, „bleachmaxxen“ geht auch noch, es gibt Leute dies schlimmer haben.

Wegen NT oder nicht, das regelt sich mit gutem Aussehen dann von selbst.

Zu copen weil du Türke bist ist bs, gibt so viel deutsche und russische weiber die drauf fliegen, ist nicht umsonst so, dass deutsche Männer sich deshalb aufregen, aber du musst halt gut aussehen.
 
Dann nimm ab, Spar, wenn du 5‘9 bist reicht ne 1xige LL, dann schau nach Abnahme wo deine failos sind, die man Surgery maxxen kann, wenn du relativ weiß bist reicht das und fertig. Weiss nicht warum du dich so anstellst, „bleachmaxxen“ geht auch noch, es gibt Leute dies schlimmer haben.

Wegen NT oder nicht, das regelt sich mit gutem Aussehen dann von selbst.

Zu copen weil du Türke bist ist bs, gibt so viel deutsche und russische weiber die drauf fliegen, ist nicht umsonst so, dass deutsche Männer sich deshalb aufregen, aber du musst halt gut aussehen.
oder man accepted einfach das es over ist und sucht sich ein 9-5 und zockt den ganzen tag
 
oder man accepted einfach das es over ist und sucht sich ein 9-5 und zockt den ganzen tag
zocken macht mir aber seit jahren 0 spaß mehr. sogar wenn ich mit alten kollegen, mit denen ich damals 10+ stunden pro tag in den ferien gezockt habe, ingame bin, habe ich nach spätestens eine stunde kein bock mehr. und meinst du mit zocken btw hvh? weil habe mir auch mal überlegt mit hvh anzufangen, um normies den spielspaß zu nehmen.
 
zocken macht mir aber seit jahren 0 spaß mehr. sogar wenn ich mit alten kollegen, mit denen ich damals 10+ stunden pro tag in den ferien gezockt habe, ingame bin, habe ich nach spätestens eine stunde kein bock mehr. und meinst du mit zocken btw hvh? weil habe mir auch mal überlegt mit hvh anzufangen, um normies den spielspaß zu nehmen.
mir egal ich zocke alles was es gibt ziemlich guter zeitvertreib
 
Bin zwar in Deutschland aufgewachsen, aber leider türkischer Abstammung (ohne Türkisch sprechen zu können). Ich bin extrem socially awkward, hatte damals im Kindergarten sogar Selektiven Mutismus (Konnte mit Fremden fast gar nicht kommunizieren), bin low iq, fatcel, 5'11 und ich bin der größte Loser aller Zeiten. (vom Aussehen her vllt eine 3/10; mit social awkwardness bin ich eine 1,75/10)

Bei NT Frauen ist der Zug sowieso abgefahren, weshalb ich mich auf Non-NT Frauen fokussiere, aber die seethen alle gefühlt nur für white boys und ich weiß nicht, wie ich copen kann. (JBW ist universal law ig)

Wie kann man als low iq Non-NT Kanake noch irgendwie eine Freundin finden, die bestenfalls BMI=<30 ist?
Bruder ohne erst einmal abgenommen zu haben sollte nicht reden . Bin selber Türke und 5'11 ist alles was du brauchst in Deutschland, mehr natürlich besser aber man kann echt zufrieden sein
 
  • +1
Reactions: $ u b H u m a n
Bin zwar in Deutschland aufgewachsen, aber leider türkischer Abstammung (ohne Türkisch sprechen zu können). Ich bin extrem socially awkward, hatte damals im Kindergarten sogar Selektiven Mutismus (Konnte mit Fremden fast gar nicht kommunizieren), bin low iq, fatcel, 5'11 und ich bin der größte Loser aller Zeiten. (vom Aussehen her vllt eine 3/10; mit social awkwardness bin ich eine 1,75/10)

Bei NT Frauen ist der Zug sowieso abgefahren, weshalb ich mich auf Non-NT Frauen fokussiere, aber die seethen alle gefühlt nur für white boys und ich weiß nicht, wie ich copen kann. (JBW ist universal law ig)

Wie kann man als low iq Non-NT Kanake noch irgendwie eine Freundin finden, die bestenfalls BMI=<30 ist?
Größe ist ok, dann such dir ein NT Hobby, was zu deinem Phenotype passt oder wenigstens eins, mit viel sozialem Kontakt. Wer nicht NT ist muss viel sozialen Kontakt haben um erstmal zu lernen zu kommunizieren. Dann natürlich ne Diät und dann viel lesen und high iq dinge ausprobieren, üben ist wichtig. Dann einfach viel suchen, irgendeine Frau wird schon Südländer kink haben und deinen D riden. Wer sagt der Zug sei schon angefahren soll auf incel.me chillen, nicht hier.
 

Similar threads

suessgott
Replies
3
Views
160
suessgott
suessgott
med
Replies
9
Views
429
Deathnic
Deathnic
med
Replies
15
Views
874
einzigartig
einzigartig
B
Replies
6
Views
668
Deathnic
Deathnic
med
Replies
16
Views
757
future_darktriad000
future_darktriad000

Users who are viewing this thread

Back
Top