Deathnic
Iron
Bin zwar in Deutschland aufgewachsen, aber leider türkischer Abstammung (ohne Türkisch sprechen zu können). Ich bin extrem socially awkward, hatte damals im Kindergarten sogar Selektiven Mutismus (Konnte mit Fremden fast gar nicht kommunizieren), bin low iq, fatcel, 5'11 und ich bin der größte Loser aller Zeiten. (vom Aussehen her vllt eine 3/10; mit social awkwardness bin ich eine 1,75/10)
Bei NT Frauen ist der Zug sowieso abgefahren, weshalb ich mich auf Non-NT Frauen fokussiere, aber die seethen alle gefühlt nur für white boys und ich weiß nicht, wie ich copen kann. (JBW ist universal law ig)
Wie kann man als low iq Non-NT Kanake noch irgendwie eine Freundin finden, die bestenfalls BMI=<30 ist?
Bei NT Frauen ist der Zug sowieso abgefahren, weshalb ich mich auf Non-NT Frauen fokussiere, aber die seethen alle gefühlt nur für white boys und ich weiß nicht, wie ich copen kann. (JBW ist universal law ig)
Wie kann man als low iq Non-NT Kanake noch irgendwie eine Freundin finden, die bestenfalls BMI=<30 ist?