nootropics bringen einen nicht weit, wenn man faul ist

Akuzy

Akuzy

Silver
Schreibe in 4 Tagen eine Klausur
Bin nicht einmal in der Vorlesung gewesen

Heute morgen 200mg modafinil, semax (kein Effekt bei mir, einfach aus jucks) und ein Monster gepoppt und mir vorgenommen, den ganzen Tag durchzulernen

Jetzt ist es 16 Uhr und ich habe immer noch nicht angefangen jfl, bin viel zu faul.
Es ist so over :feelsrope:
Jemand tipps um sich fürs Lernen zu motivieren?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Jesus_ist_König, CadBaneee and 3 others
cyclazadone + bromantane

Ich hatte 8 Stunden ohne Pause gearbeitet

• +1
Reactions: CadBaneee and Akuzy
Schritt eins: Handy in anderes Zimmer legen, und dann halt einfach Eier in die Hand nehmen und lernen. Pausen sind auf jeden Fall auch wichtig aber hier nicht zum Handy gehen sondern bspw ein Spaziergang machen oder so. Wenn du dir dann nach der klausur noch irgendwie eine Belohnung holst und somit ein Grund hast locked in zu sein sollte es eigentlich funktionieren. Mach einfach Bro ich glaub an dich

• +1
Reactions: Akuzy
1 billion liter kaffee trinken und wirklich absolut alles was nicht mit lernen zu tun hat nicht machen. auch handy weg legen und alle tabs die nichts mit lernen zu tun haben schließen

• +1
  • Nerd
Reactions: AryanFoidJester and Akuzy
Fange selber immer direkt nachdem Aufstehen mit Lernen an

Gehe nur kurz auf die Toilette, Zähneputzen, trinke was bzw hole mir Wasser und Zero Getränke und fange dann direkt dann

Aufjedenfall kein Handy, iPad oder whatever was dir direkt am morgen den Dopaminspiegel zerfickt

Kann dann auch ohne Probleme mehrere Stunden durcharbeiten

Denke das wird so gut klappen weil der Dopaminspiegel morgens am stabilsten ist, direkt nachdem aufstehen gibt mir dann alles eine Art Dopaminzufuhr oder so ohne dass ich den Spiegel wieder auf normal bringen muss

Und Blutzucker auch am stabilsten, keine Steigung und kein Abfall und die die Glps bzw Reta und Cagrilintide, helfen dann auch immer krass jegliche Verlangen komplett zurückzustellen

Last edited:
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and Akuzy
Schreibe in 4 Tagen eine Klausur
Bin nicht einmal in der Vorlesung gewesen

Heute morgen 200mg modafinil, semax (kein Effekt bei mir, einfach aus jucks) und ein Monster gepoppt und mir vorgenommen, den ganzen Tag durchzulernen

Jetzt ist es 16 Uhr und ich habe immer noch nicht angefangen jfl, bin viel zu faul.
Es ist so over :feelsrope:
Jemand tipps um sich fürs Lernen zu motivieren?
fuck bro das ist hart 😭

• +1
Reactions: Akuzy
Fange selber immer direkt nachdem Aufstehen mit Lernen an

Gehe nur kurz auf die Toilette, Zähneputzen, trinke was bzw hole mir Wasser und Zero Getränke und fange dann direkt dann

Aufjedenfall kein Handy, iPad oder whatever was dir direkt am morgen den Dopaminspiegel zerfickt

Kann dann auch ohne Probleme mehrere Stunden durcharbeiten

Denke das wird so gut klappen weil der Dopaminspiegel morgens am stabilsten ist, direkt nachdem aufstehen gibt mir dann alles eine Art Dopaminzufuhr oder so ohne dass ich den Spiegel wieder auf normal bringen muss

Und Blutzucker auch am stabilsten, keine Steigung und kein Abfall und die die Glps bzw Reta und Cagrilintide, helfen dann auch immer krass jegliche Verlangen komplett zurückzustellen
was wenn handy benötigt wird zum lernen

seids einfach nicht geistig behindert wtf. Der Großteil von euch geht zur Schule, ihr müsst sowieso nicht richtig lernen

Users who are viewing this thread

• youreallretarded
Back