nik.077
Bronze
hat jemand eine gute source für sowas wie flmodafinil und phenylpiracetam? also in eu wenn möglich sogar DE bzw DE warehouse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
biolapshop da heißt das quantum rush glaube ich. die haben das aufjedenfall und dauert nen tag versandhat jemand eine gute source für sowas wie flmodafinil und phenylpiracetam? also in eu wenn möglich sogar DE bzw DE warehouse
moin wie sind deine erfahrungen mit biolapEverychem hat viele nootropika mit guter Qualität!! Sonst auf jeden Fall noch biolab die haben teilweise eine größere Auswahl
mein gutester warum bist du hier neu auf .org?Everychem hat viele nootropika mit guter Qualität!! Sonst auf jeden Fall noch biolab die haben teilweise eine größere Auswahl
Neuer accmein gutester warum bist du hier neu auf .org?
hab ac262 von den das müsste echt sein. RAD150 teste ich in paar MonateneHabe dort nur Oxytoxin gekauft und selbst für intranasale Verwendung rekonstruier, aber Bestellung und so hat alles geklappt. Qualität wirkt auch anständig, aber irgendwelche Cope scheisse wie irgendwelche brain Matrix verkaufen die halt auch, everychem bleibt trotzdem erste Wahl
everychem versandet aus den usa oderHabe dort nur Oxytoxin gekauft und selbst für intranasale Verwendung rekonstruier, aber Bestellung und so hat alles geklappt. Qualität wirkt auch anständig, aber irgendwelche Cope scheisse wie irgendwelche brain Matrix verkaufen die halt auch, everychem bleibt trotzdem erste Wahl
Jaeverychem versandet aus den usa oder
dachte biolab ist stark unterdosiert seit ca 1 jahr also scam. hab einiges auf reddit (und trustpilot glaube ich auch errinere mich gerade nicht dran) gelesenEverychem hat viele nootropika mit guter Qualität!! Sonst auf jeden Fall noch biolab die haben teilweise eine größere Auswahl
ist nicht meine erste Wahl, aber Fake sind die Sachen nicjtdachte biolab ist stark unterdosiert seit ca 1 jahr also scam. hab einiges auf reddit (und trustpilot glaube ich auch errinere mich gerade nicht dran) gelesen
bei peptiden sagen die das, hatte ac262 das mildeste sarm für 4 wochen hab kein vergleich zu anderndachte biolab ist stark unterdosiert seit ca 1 jahr also scam. hab einiges auf reddit (und trustpilot glaube ich auch errinere mich gerade nicht dran) gelesen