DarthTadleus
Iron
Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das ich mich immer mehr isoliere. Ich sage fast bei keinem Treffen richtig zu, spiele meist alleine und meide die Innenstadt komplett. Früher habe ich versucht mich einzubringen, auch wenn das nicht wirklich geklappt hat. Doch mir damals nichts bewusst. Also Dinge wie andere behandeln mich schlecht weil ich nicht gut aussehe oder das etwas peinlich sein könnte. Andere Meinungen haben mich wenig belangt. Doch heute fällt es mir schwer von über den Schulhof zu laufen, mit Fremden Personen in meinem Alter zu reden und überhaupt von anderen angeschaut zu werden. Gerade der letzte Punkt ist echt zu einem Problem geworden, denn ich kann nicht mal mehr mit meiner Mutter richtigen Augenkontakt halten. Wie gesagt meide ich die Öffentlichkeit immer mehr und fühle mich immer mehr zur kompletten Isolation hingezogen. In den Sommerferien war meine Familie ein paar Wochen ohne mich in Urlaub und da hatte ich bis auf Nachbarn beim Müllrausbringen oder auf dem Nächtlichen Spazieren gehen und einem Filmabend mit ein paar Freunden keinen "Menschlichen" kontakt. Und das war meiner Meinung gar nicht so schlimm wie viele das im Internet darstellen.
Nun gut das war genug von meiner Seite. Ich wollte eigentlich fragen ob ich in der Hinsicht alleine bin oder ob das auch einigen auffällt. Gerne lasse ich mich auf längere Gespräche ein.
Hoffe es geht allen die das lesen gut. Auf ein fröhliches Leben!
Nun gut das war genug von meiner Seite. Ich wollte eigentlich fragen ob ich in der Hinsicht alleine bin oder ob das auch einigen auffällt. Gerne lasse ich mich auf längere Gespräche ein.
Hoffe es geht allen die das lesen gut. Auf ein fröhliches Leben!