gstar
Nr1 Ranked Mtn in Austria
Guys rate my one month ascention and feel free to give me some tipps and rateings
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GoatGuys rate my one month ascention and feel free to give me some tipps and rateings
View attachment 4771014
Ja seit nem monat hab 9kilo dadurch abgenommen von 88,7 auf 79,2 jzSo you‘re also from Austria? Nimmst du zurzeit reta?
Hawi Oida des is echt stark. Kannst mir eine DM schicken welchen Vendor du nutzt? Hab Helius Lab und Beyond gehört die sollen gut seinJa seit nem monat hab 9kilo dadurch abgenommen von 88,7 auf 79,2 jz
Geh für was am billigsten is alle sind okay kronen peptide oder europapeptide is halt bissi teuerer aber hast 100% GarantieHawi Oida des is echt stark. Kannst mir eine DM schicken welchen Vendor du nutzt? Hab Helius Lab und Beyond gehört die sollen gut sein
Hab nicht nur abgenommen, hab mich auch verbessert +wenn man wegen irgendwen anderen anfängt is das eh greycell ich habs für mich gemacht und nicht wegen irgendwenja hast halt abgenommen aber solche Videos sind lowkey echt corny. Leute sollten echt mal aufhören durch Clav sich öffentlich looksmaxxing Stempel auf die Stirn zu hauen. Das bringt dir nur Nachteile und ist mieser Statusmin