One month ascension

gstar

gstar

Nr1 Ranked Mtn in Austria
Guys rate my one month ascention and feel free to give me some tipps and rateings

• +1
  • Love it
Reactions: L1mbal and cortisolman2
So you‘re also from Austria? Nimmst du zurzeit reta?

Ja seit nem monat hab 9kilo dadurch abgenommen von 88,7 auf 79,2 jz
Hawi Oida des is echt stark. Kannst mir eine DM schicken welchen Vendor du nutzt? Hab Helius Lab und Beyond gehört die sollen gut sein

Hawi Oida des is echt stark. Kannst mir eine DM schicken welchen Vendor du nutzt? Hab Helius Lab und Beyond gehört die sollen gut sein
Geh für was am billigsten is alle sind okay kronen peptide oder europapeptide is halt bissi teuerer aber hast 100% Garantie

ja hast halt abgenommen aber solche Videos sind lowkey echt corny. Leute sollten echt mal aufhören durch Clav sich öffentlich looksmaxxing Stempel auf die Stirn zu hauen. Das bringt dir nur Nachteile und ist mieser Statusmin

• +1
Reactions: zigeuner
ja hast halt abgenommen aber solche Videos sind lowkey echt corny. Leute sollten echt mal aufhören durch Clav sich öffentlich looksmaxxing Stempel auf die Stirn zu hauen. Das bringt dir nur Nachteile und ist mieser Statusmin
Hab nicht nur abgenommen, hab mich auch verbessert +wenn man wegen irgendwen anderen anfängt is das eh greycell ich habs für mich gemacht und nicht wegen irgendwen