Ordered Vitamin K2

DarknLost

DarknLost

S̴̢̧̱̪͈͈̻͓̪̭̣̫͎͖̤̤̩̟̳̹͈̩̬̟̩̪̱̰̠͉͖̲̞̳̳̄͛̆̅͊̀͊̚̕͜͝͝͝
Joined
Jan 19, 2019
Posts
12,608
Reputation
11,306
Is it legit? Do you know anyone that has used it and got noticable results?
 
first inform yourself, then order
 
  • +1
  • JFL
Reactions: Jones, Luke LLL, Vitruvian and 1 other person
  • +1
Reactions: Deleted member 3043
dachte du wärst Inder
lol.
Ich bin überhaupt nicht Inder. Ich habe meist iranisches Blut. Aber kein indisches Blut.
Ich lebe in Frankreich und habe die deutsche Sprache immer geliebt. Also verstehe ich deine Diskussionen ein bisschen. Es ist lustig.
 
lol.
Ich bin überhaupt nicht Inder. Ich habe meist iranisches Blut. Aber kein indisches Blut.
Ich lebe in Frankreich und habe die deutsche Sprache immer geliebt. Also verstehe ich deine Diskussionen ein bisschen. Es ist lustig.
Also, du bist Franzose. Was hast du an Deutschland so gern ? Oder wie kommst du darauf ?

Ich habe einen Antifa-Lauch in meiner Klasse und er schiebt seine Hässlichkeit darauf, da er eine deutsche Kartoffel ist (er meint er ist hässlich weil er deutsch ist; Er ist 165 cm, blaue Haare, Norwooding, cuck Augen, Brille und mobbelig)
 
  • Woah
Reactions: Deleted member 3043
Is it legit? Do you know anyone that has used it and got noticable results?
ive been on k2 since august, but cant tell anything since im bloatmaxxed
 
  • JFL
Reactions: Luke LLL
Also, du bist Franzose. Was hast du an Deutschland so gern ? Oder wie kommst du darauf ?

Ich habe einen Antifa-Lauch in meiner Klasse und er schiebt seine Hässlichkeit darauf, da er eine deutsche Kartoffel ist (er meint er ist hässlich weil er deutsch ist; Er ist 165 cm, blaue Haare, Norwooding, cuck Augen, Brille und mobbelig)
Ich mag alles an Deutschland.Die Sauberkeit der Straßen.die Strenge der Deutschen.die fast mathematische Ernsthaftigkeit.Die Lebenshaltungskosten, die die Hälfte des Preises sind. Ich war schon oft in Deutschland.Deutsche, die größer und weniger rezessiv im Gesicht sind.Deutsche, die im Allgemeinen auch schöner sind.
Die hässlichen sind in Frankreich sehr zahlreich. Und doch machen sie Prinzessinnen.
Ich hasse die Antifas, lol.
unfähig zu sehen, dass der Fehler von seinen Genen herrührt und nicht von der Tatsache, dass er ein Deutscher ist.
Sie sind normalerweise dumme Leute
ive been on k2 since august, but cant tell anything since im bloatmaxxed
it's cope i'm not gonna lie to you. It's good for strenghtening the bones but nothing for growing them.
 
lol.
Ich bin überhaupt nicht Inder. Ich habe meist iranisches Blut. Aber kein indisches Blut.
Ich lebe in Frankreich und habe die deutsche Sprache immer geliebt. Also verstehe ich deine Diskussionen ein bisschen. Es ist lustig.
mdrrrrrr dachte wärst français
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 3043
Ich mag alles an Deutschland.Die Sauberkeit der Straßen.die Strenge der Deutschen.die fast mathematische Ernsthaftigkeit.Die Lebenshaltungskosten, die die Hälfte des Preises sind. Ich war schon oft in Deutschland.Deutsche, die größer und weniger rezessiv im Gesicht sind.Deutsche, die im Allgemeinen auch schöner sind.
Die hässlichen sind in Frankreich sehr zahlreich. Und doch machen sie Prinzessinnen.
Ich hasse die Antifas, lol.
unfähig zu sehen, dass der Fehler von seinen Genen herrührt und nicht von der Tatsache, dass er ein Deutscher ist.
Sie sind normalerweise dumme Leute

it's cope i'm not gonna lie to you. It's good for strenghtening the bones but nothing for growing them.
lass mich in ruhe copen ok?
 
  • So Sad
Reactions: Deleted member 3043
Ich mag alles an Deutschland.Die Sauberkeit der Straßen.die Strenge der Deutschen.die fast mathematische Ernsthaftigkeit.Die Lebenshaltungskosten, die die Hälfte des Preises sind. Ich war schon oft in Deutschland.Deutsche, die größer und weniger rezessiv im Gesicht sind.Deutsche, die im Allgemeinen auch schöner sind.
Die hässlichen sind in Frankreich sehr zahlreich. Und doch machen sie Prinzessinnen.
Ich hasse die Antifas, lol.
unfähig zu sehen, dass der Fehler von seinen Genen herrührt und nicht von der Tatsache, dass er ein Deutscher ist.
Sie sind normalerweise dumme Leute

it's cope i'm not gonna lie to you. It's good for strenghtening the bones but nothing for growing them.
Dieses Deutschland was du hier beschreibst, starb in den 50ern, was du noch erlebst sind die Nachwirkungen davon

Deutsche Kultur auch ?
 
  • +1
Reactions: Deleted member 3043
Dieses Deutschland was du hier beschreibst, starb in den 50ern, was du noch erlebst sind die Nachwirkungen davon

Deutsche Kultur auch ?
Ich stimme nicht zu Zumindest wenn wir den Vergleich mit Frankreich anstellen, ist dies immer der Fall.
Alles, was ich über Deutschland gelobt habe, ist in Frankreich genau das Gegenteil. Es ist wie in Afrika.
Kultur natürlich.
Ich mag das deutsche Denken im Allgemeinen sehr. Das Gebiet, das ich am besten kenne, ist jedoch Philosophie.
Und die Deutschen produzieren die meisten Konzepte.
Es ist so faszinierend.
Nichts als Heidegger war ein sehr großes Genie. Da sein ist nur ein Beispiel.
Neben ihrem Liebhaber ist ein Amateur.
l'allemand est plus dur que le français à apprendre tout de même.
Les déclinaisons c'est une horreur.
 
Ich stimme nicht zu Zumindest wenn wir den Vergleich mit Frankreich anstellen, ist dies immer der Fall.
Alles, was ich über Deutschland gelobt habe, ist in Frankreich genau das Gegenteil. Es ist wie in Afrika.
Kultur natürlich.
Ich mag das deutsche Denken im Allgemeinen sehr. Das Gebiet, das ich am besten kenne, ist jedoch Philosophie.
Und die Deutschen produzieren die meisten Konzepte.
Es ist so faszinierend.
Nichts als Heidegger war ein sehr großes Genie. Da sein ist nur ein Beispiel.
Neben ihrem Liebhaber ist ein Amateur.
Ever heard of Bavaria ?
 
  • Hmm...
Reactions: Deleted member 3043
  • WTF
  • JFL
Reactions: Framletgod and Deleted member 3043
l'allemand est plus dur que le français à apprendre tout de même.
Les déclinaisons c'est une horreur.
nah german is way easier imo
 
nah german is way easier imo
in the long run, yes, because it's a very logical language, but at first glance, there are so many grammatical rules.
 

Similar threads

noahwillascend
Replies
7
Views
231
copamine
copamine
GlamGuru
Replies
21
Views
891
halloweed
halloweed
mike21
Replies
3
Views
168
hilley
hilley
noahwillascend
Replies
13
Views
285
noahwillascend
noahwillascend

Users who are viewing this thread

Back
Top