Peptide wie Retatrutide

nishimiya

nishimiya

777
kennt ihr gute Seite wo man Peptide herbekommt.

Hat wer selbst Erfahrungen?
IMG 4723

• +1
Reactions: friedrichschiller, chudltn and austrianpsycho
biowelllabs.pl hat billige aber die haben kein so großees Sortiment
dazu gibt es anmgeblich Chinesische telegram kanäle wo man die billig bekommt aber ich weiß nicht ob die Legit sind

• +1
Reactions: chudltn and nishimiya
biowelllabs.pl hat billige aber die haben kein so großees Sortiment
dazu gibt es anmgeblich Chinesische telegram kanäle wo man die billig bekommt aber ich weiß nicht ob die Legit sind
danke.
mir wäre es eigentlich egal wie teuer, das geld habe ich, aber will halt das das zeug legit ist und auch wirklich ankommt.

• +1
Reactions: chudltn and austrianpsycho
danke.
mir wäre es eigentlich egal wie teuer, das geld habe ich, aber will halt das das zeug legit ist und auch wirklich ankommt.
biowelllabs.pl hat die besten presie swisschems.is hat das beste Sortiment (like auf süs meine Posts ich will ein gutes Ratio haben)

• +1
  • Love it
Reactions: chudltn and nishimiya
biowelllabs.pl hat die besten presie swisschems.is hat das beste Sortiment (like auf süs meine Posts ich will ein gutes Ratio haben)
weißt du wie viel man von retatrutide nehmen soll?

wiege grad 75kg auf 175cm und würde glaube nur einmal 10mg kaufen um die paar kilo schneller zu verlieren.

hab gehört man nimmt das so auf 4 wochen

• +1
Reactions: chudltn
Dein Post to rep ist aber brutal wow

• +1
Reactions: nishimiya
weißt du wie viel man von retatrutide nehmen soll?

wiege grad 75kg auf 175cm und würde glaube nur einmal 10mg kaufen um die paar kilo schneller zu verlieren.

hab gehört man nimmt das so auf 4 wochen
2MG Pro Woche wie lange würde ich daran messen wie viel du verlierst wenn du im ersten monat nicht so viel wie du willst verlierst
mach einen 2ten Monat mit 3-4Mg pro tag

• +1
kennt ihr gute Seite wo man Peptide herbekommt.

Hat wer selbst Erfahrungen?
View attachment 4314938
Fang lieber mit 1mg/woche an. ich habe mit 2mg angefangen (erster reta cycle) und nebenwirkungen waren in den ersten tagen echt brootal. Kannst ja dann immernoch steigern

• +1
Fang lieber mit 1mg/woche an. ich habe mit 2mg angefangen (erster reta cycle) und nebenwirkungen waren in den ersten tagen echt brootal. Kannst ja dann immernoch steigern
danke clark für dein soliden hinweis

• Love it
Reactions: larpingislaw
Bhai lieber schlüsselbein methode jeden tag meth ist einfacher zu bekommen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Bhai lieber schlüsselbein methode jeden tag meth ist einfacher zu bekommen
ich würde meth probieren aber das zeug aus den straßen von germanistan ist gestreckt mit scheiße

• +1
Reactions: ipdcel697