nishimiya
777
kennt ihr gute Seite wo man Peptide herbekommt.
Hat wer selbst Erfahrungen?
Hat wer selbst Erfahrungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke.biowelllabs.pl hat billige aber die haben kein so großees Sortiment
dazu gibt es anmgeblich Chinesische telegram kanäle wo man die billig bekommt aber ich weiß nicht ob die Legit sind
biowelllabs.pl hat die besten presie swisschems.is hat das beste Sortiment (like auf süs meine Posts ich will ein gutes Ratio haben)danke.
mir wäre es eigentlich egal wie teuer, das geld habe ich, aber will halt das das zeug legit ist und auch wirklich ankommt.
weißt du wie viel man von retatrutide nehmen soll?biowelllabs.pl hat die besten presie swisschems.is hat das beste Sortiment (like auf süs meine Posts ich will ein gutes Ratio haben)
Dein Post to rep ist aber brutal wowbiowelllabs.pl hat die besten presie swisschems.is hat das beste Sortiment (like auf süs meine Posts ich will ein gutes Ratio haben)
weißt du wie viel man von retatrutide nehmen soll?
wiege grad 75kg auf 175cm und würde glaube nur einmal 10mg kaufen um die paar kilo schneller zu verlieren.
hab gehört man nimmt das so auf 4 wochen
biowell-labs.pl
war mal 17in 113Dein Post to rep ist aber brutal wow
danke broPeptidrechner - Biowell Labs
biowell-labs.pl
2MG Pro Woche wie lange würde ich daran messen wie viel du verlierst wenn du im ersten monat nicht so viel wie du willst verlierstRetatrutide Dosage Guide: What We Know So Far | Voy
Your expert guide to understanding Retatrutide dosage. Discover how it works and the importance of gradual dose increases.www.joinvoy.com
mach einen 2ten Monat mit 3-4Mg pro tag
Fang lieber mit 1mg/woche an. ich habe mit 2mg angefangen (erster reta cycle) und nebenwirkungen waren in den ersten tagen echt brootal. Kannst ja dann immernoch steigern
danke clark für dein soliden hinweisFang lieber mit 1mg/woche an. ich habe mit 2mg angefangen (erster reta cycle) und nebenwirkungen waren in den ersten tagen echt brootal. Kannst ja dann immernoch steigern
ich würde meth probieren aber das zeug aus den straßen von germanistan ist gestreckt mit scheißeBhai lieber schlüsselbein methode jeden tag meth ist einfacher zu bekommen