tqbiq
Der Mensch ist nur eine grenzenlose Chance
ich starte am 30 vermutlich mit reta, im Juni gehts in den urlaub. meint ihr ich komm in der zeit mit ungefähr 2400kcal von 16 auf 10%bf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay respekt. ich hab sogar eher Respekt davor zu wenig zu essen und dann Muskeln zu verlierenNvm, dachte 16 ist dein alter, aber schaffst du safe
195 92kg 16% bfNaja 2400kcal ist noch eine Menge aber ich weiß nicht wie groß du bist und wie aktiv aber für die meisten ist das zu viel und wirkliche 10% ist schon echt wenig die meisten schätzen das falsch ein
Aber ja in 2 Monaten ist viel drin aber ob du etwas mehr als 1/3 deines gesamten fettes verlieren kannst in der Zeit mit den Kalorien musst du halt ausrechnen
Ja wollte dich hauch frage wie groß du bist. Alter?195 91kg 16% bf
19 , denke so mit 87kg sollte ich 10% haben das wär schon ziemlich clean mit einigem an magermasseJa wollte dich hauch frage wie groß du bist. Alter?
2400 wird dich Wsl halbes Kilo pro Woche verlieren lassen
Ganz wichtig - Fang langsam an! 0.5 mg die erste Woche - schau wie du auf den Agonisten für GLP1, GIP und Glucagon reagierst.
Justiere erst 7 Tage danach oder 6 Tage danach nach ob du 1 mg machst. Es braucht 4 Wochen bis sichs gut akkumuliert - bin Woche 2 wie gesagt auf 2 mg und am Freitag wieder neue Dosis auf 2mg
Berichte dir gerne wenn du willst
Iss brav Protein und schau dass du Mikronährstoffe auch abdeckst und Ballaststoffe für Darm Gesundheit
Man unterschätzt meistens seinen KFA und wie viel kilo‘s man wirklich zum verlieren hat um Ehrich 10% zu erreichen - glaub jeder im Forum oder jeder Freiezit / Hobby Bodybuilder oder auch Wettkämpfer wird das von mir gesagte bestätigen können.19 , denke so mit 87kg sollte ich 10% haben das wär schon ziemlich clean mit einigem an magermasse
hab ja anlayse machen lassen letztens also hab die zahlen schon relativ genau. Maximal 85kg sollte ich nach Berechnung 10-11% habenMan unterschätzt meistens seinen KFA und wie viel kilo‘s man wirklich zum verlieren hat um Ehrich 10% zu erreichen - glaub jeder im Forum oder jeder Freiezit / Hobby Bodybuilder oder auch Wettkämpfer wird das von mir gesagte bestätigen können.
Also sei net entmutigt - wenn es statt 87 dann doch nich bis zu 5 Kilo mehr werden müssen um wirklich die tiefen 10% zu erreichen - am Ball bleiben. Aber reta macht cutten so unnormal einfach es is Crazy krass
Man unterschätzt meistens seinen KFA und wie viel kilo‘s man wirklich zum verlieren hat um Ehrich 10% zu erreichen - glaub jeder im Forum oder jeder Freiezit / Hobby Bodybuilder oder auch Wettkämpfer wird das von mir gesagte bestätigen können.
Also sei net entmutigt - wenn es statt 87 dann doch nich bis zu 5 Kilo mehr werden müssen um wirklich die tiefen 10% zu erreichen - am Ball bleiben. Aber reta macht cutten so unnormal einfach es is Crazy krass
bin aber ziemlich gespannt auf den reta Effekthab ja anlayse machen lassen letztens also hab die zahlen schon relativ genau. Maximal 85kg sollte ich nach Berechnung 10-11% haben