fomin44
Tailsmaxxer
hat jemand guten roid guide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche cycles mit welchen roids das sinnvollste sind um vom Twink Build wegzukommen. Habe mich die letzten Jahren nur auf mein Gesicht und die Größe fokussiert aber langsam nervt es mich ein Stock zu sein. Finde zetas aktuellen Build ganz interessantwas willst du wissen
Für Zeta seinen Build reicht test only absolut auswelche cycles mit welchen roids das sinnvollste sind um vom Twink Build wegzukommen. Habe mich die letzten Jahren nur auf mein Gesicht und die Größe fokussiert aber langsam nervt es mich ein Stock zu sein. Finde zetas aktuellen Build ganz interessant
View attachment 4818766View attachment 4818765
Für zetas build brauchst du grundsätzlich keine roids. 1 Jahr vernünftig trainieren und leanbulken und du bist da. Wenn du aber den Shortcut nehmen willst, nimm test only wie @CadBaneee schon meinte, damit hättest du den besten ROI. Würde dann mit 300-400mg starten für mindestens 16 Wochen.welche cycles mit welchen roids das sinnvollste sind um vom Twink Build wegzukommen. Habe mich die letzten Jahren nur auf mein Gesicht und die Größe fokussiert aber langsam nervt es mich ein Stock zu sein. Finde zetas aktuellen Build ganz interessant
Zu Zetas Build sei gesagt - er hat freilich Clavicula und Hüftknochen Ratio die ideal ist bzw sehr attraktiv - das kannst du nur durch Genetik haben in dem Ausmaß. Ich z.B. kann den Build nicht 1 zu 1 haben auf Grund meines breiten Beckenswelche cycles mit welchen roids das sinnvollste sind um vom Twink Build wegzukommen. Habe mich die letzten Jahren nur auf mein Gesicht und die Größe fokussiert aber langsam nervt es mich ein Stock zu sein. Finde zetas aktuellen Build ganz interessant